Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
na da sind "stramme Waderln"bis später Marie
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
am 09.01.2010 gibt es Caprice-Outlet-Stunden um 09:00 Uhr, 14:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Ich selbst werde bestimmt mal schauen, was so an Reduzierungen geben wird. Trage auch gerne Caprice.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hab mir diese Stiefel bestellt
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...64468&Bargain=
und musste sie schweren Herzens zurückschicken! Sie sind wunderschön, herrlich bequem, nur leider konnte ich sie nur bis zur halben Wadenhöhe schliessen, also an Hose reinstecken war nicht mal zu denken
Warum denken die Schuhmacher, alle Frauen haben Waden wie Kate Moss![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Das denk ich auch immer
diese Stiefel hier, sind bis jetzt die einzigen die passten- wenn auch etwas eng
aber ich krieg den Reißverschluss zu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bella!
Das sind DIE Stiefel,die sich Triene kommen lässt.
Würden mir auch sehr gut gefallen,ich bekäme aber auch nur mein halbes Bein hinein.
Wir sind diejenigen mit den strammen Waden
.
,die habe ich auch
.Passen und ich habe sogar noch Luft
.
Endlich kann ich wieder Röcke im Winter tragen.
BASHO 1692
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
habt ihr mal im dicke Waden Thread geschaut. Es gibt Sale bei Duoboots, da passt alles wie angegossen.
http://www.duoboots.com/de/products/sale/
Kann sein, dass sie auch im Januar nochmal weiter runter gehen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
Brookie, auch für dich könnte dan Duo was sein, die haben Stiefel in Wadenweite 30-50, kannst du in 2cm Abstand aussuchen. Da findest du bestimmt was. Ich trag fast nur noch Duoboots, hab mir den Talamore jetzt gegönnt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
bellalunas mondfahrt
@ silbermarie - das wünsch ich dir auch![]()
bellalunas mondfahrt
So meine Caprice Stiefel sind gekommen!
Allerdings gehen die wieder Retoure
Sehen klasse aus haben auch gepaßt,gerade so obwohl ich echt schmale Waden habe! Allerdings hatte ich die nur ne halbe Stunde ums Haus rum an..Kartonagen entsorgt und noch Gerümpel vom Keller....und hatte "Eiskalte Zehen"Nä kann ich nicht brauchen
will warme Füße
![]()
Oh Triene-blööööd!
Vielleicht findest Ersatz im Städtle![]()
BASHO 1692
Ich hatte mir im Sommer von Galeraia Kaufhof Caprice Stiefel gekauft mit Innenfutter. ich muss Triene zustimmen , man bekommt eiskalte Zehen und somit dann auch Füße. Bequem sind die aber was die Wärmehaltefunktion angeht (nicht so kalte Füße zu bekommen) hülft nix. Ich ziehe noch Thermosocken dazu an.
Hab zum ersten mal caprice bestellt, reduzierte Sommerballerinas. Ich bin ja soo gespannt![]()
LG cremati
Ich muss doch gerüstet sei, wenn der 1. Sonnenstrahl kommt.
Im Frühjahr sind die sonst nimmer im Programm oder der Preis ist wieder hochgeschraubt![]()
LG cremati
Versteh ich.So mache ich es auch,wenn ein
vorbeikommt
BASHO 1692
Sie sind heute gekommen
Reintreten und wohlfühlen kann ich nur sagen, total weich und bequem.
Für 39 ,- düfen sie natürlich bleiben.
Hab wohl das allerletzte Paar ergattert. Heute sind sie nimmer auf der hse Seite
LG cremati
Hier gibts Capric Ballerinas für 20 EuroBallerina- Leder Pumps für 26 Euro und noch mehr einfach in Suche -Caprice-eingeben
![]()
Ich habe eben ein Caprice-Schnäppchen gemacht
Hab vor Jahren mal bei Hase schlichte cognacfarbene Pumps mit Raffung vorn erstanden. Mit mäßig hohem Absatz.
Und nun brauch ich dringend noch schwarze, weil meine garbor Lackpumps nun nach 20 Jahren ( !!!) wirklich hinüber sind. (Also sie sehen noch nett aus, sind aber inzwischen zu weit---- so lange kann man auch nur gabor-Schuhe haben
)
Jedenfalls hab ich die in schwarz gesucht...und eben bei Ebay gefunden. Neu. Sofortkauf. Für 29,99 + 4,95 PortoVoila
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schade - bei dem Link komme ich nicht weiter, wollte gucken.
Der Preis ist herrlich.
Ich habe mir neulich 3 Paar (schwarz und d-braun) von Caprice beim Hasen bestellt - eigentlich zur Auswahl ... *schäm* - alle 3 Paar blieben hier.
Teuer sind sie (für meine Verhältnisse! seltsamerweise kaufen sich meine Kinder stets Schuhe, die noch viel teurer sind ...) - aber Dank des Materials halten sie sicher Jahre. Also muss man den Preis relativ sehen.
So doof wie es klingt - aber ich habe vor 10 Jahren spottbillig Kunstleder-Pumps beim OTTO (für unter 30 Mark) gekauft und hatte die auch stets in allen Farben da (schlichter einfarbiger Pumps mit nettem 5cm Absatz) - die waren auch so bequem und passten perfekt. Außer denen damals und jetzt Caprice - habe ich nie irgendwo solche toll aussehenden und zugleich superbequemen Schuhe erwischt. Ich bleibe bei Caprice.
(aber bitte niemals Keilabsätze - der eine Ballerina vom anderen Link oben sieht aus wie ein kleiner Keilabsatz ...)
Kommt nur mir das vor oder haut Caprice jetzt nur noch altbackige Modelle raus?![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe neulich eine Werbung in einer FRauenzeitschrift gesehen. Da war ein echt flotter Pumps abgebildet. Hellblau mit Pink, Keilabsatz.. . So etwas hat der HASE nicht im Programm. Obwohl einige Sandaletten sind jetzt ganz aktuell, mit Breiteren Riemen und so.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hier, ich glaube das war er: http://www.amazon.de/Caprice-24401-D...088531&sr=8-27
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab mich hier noch nicht getummelt, deshalb mal eine grundsätzliche Frage zu den Caprice-Schuhen: Lese in der Hase Beschreibung immer Weite G, d.h. doch die Schuhe sind etwas weiter als "normal" geschnitten, oder?
Ich hab aber sehr schmale Füße. Fürchte, die Schuhe passen daher grundsätzlich nicht. Oder gibt es auch Caprice-Schuhe in normaler/schmaler Weite? Ich denke, nicht nur Leute mit etwas breiteren Füßen wollen "wie auf Luft" laufen.
LG Sternschnuppe
Hallo, finde die Schuhe Ballerinas garnicht so schlecht und bin bald soweit mir welche zu bestellen. Nur welche Größe? Früher hatte ich 38,5 dann gab es die Gr. nicht mehr und nun habe ich immer 39 , soll ich denn dabei bleiben?
Ein schönes Gelb wäre nicht schlecht als Ballerina.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren