Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Caprice - laufen auf Luft

Kruemelchen .... verrätst du mir wo dieser Lagerverkauf ist????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Kruemelchen .... verrätst du mir wo dieser Lagerverkauf ist????
    Der ist in Pirmasens, da werden auch die Schuhe hergestellt. Sind Schuhe meistens 2.Wahl Aber man kann da wirklich keine Fehler entdecken.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

ommmmmm Avatar von MIBIE

kruemelchen

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Relaxed

kruemelchen
    Gerne Mibie

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Marie ,daß es noch mehr Caprice - Schuhe werden ist sicher ,nur ...meine Schachtel ist braun

meine neuen Caprice-Stiefelchen kamen diesmal auch in so einem ollen braunen Karton. Da es nicht meine ersten Caprice-Schuhe sind, kenne ich auch diesen schönen blauen

...aber egal...der Inhalt ist wichtig und mit dem bin ich sehr zufrieden.
    Ich habe mir diese hier bestellt

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...497.html?Pos=1

und bin super zufrieden. Die sind zwar auch "rustikal", aber nicht klobig.
    Durch das Plateau merkt man auch die Höhe nicht.
    Sie sind total bequem.

Ich freu mich.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

ommmmmm Avatar von MIBIE

peachy ... die Präsentation hab ich mir gestern auch mal angesehen .... die Schuhe in Wildleder und ich würde glatt vergessen, dass ich auf hohen Absätzen nicht zu Hause bin ..... Die anderen Stiefelchen mit dem Strickrand find ich auch absolut , aber denen fehlt die dicke Sohle.

Meine Laune...
    Relaxed

peachy ... die Präsentation hab ich mir gestern auch mal angesehen .... die Schuhe in Wildleder und ich würde glatt vergessen, dass ich auf hohen Absätzen nicht zu Hause bin ..... Die anderen Stiefelchen mit dem Strickrand find ich auch absolut , aber denen fehlt die dicke Sohle.
    MIBIE

Wildleder finde ich auch toll, aber das ist immer so empfindlich. Ich bin auch nicht so der "hohe-Absatz-Typ" *stelz*, aber da kommen einem diese Plateau-Dinger sehr entgegen, Schummel-Höhe, sozusagen.
    Dieser Stickbund ist zur Zeit ja auch total trendy - ich finde es super. Gerade, wenn die Jeans unten schmaler sind, fällt sie schön 'drüber.
    Zum Rock habe ich auch schon getestet - mit bunten Strumpfhosen - toll!

Hmm...wenn du so nen Stiefel in "Wildleder-Art" auch akzeptieren würdest, dann könnte ich dir mal einen Gang zu Deichmann empfehlen. *flüster*

Diese Dinger habe ich letztens mitgenommen, sieht aus wie Wildleder (ist aber irgendsoein wasserabweisendes Zeug), ganz weich und sind auch super bequem...

So als Modeteil für mal zwischendurch.

Guck mal

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ohhh .... die sehen ja auch seeeehr interessant aus, aber auch noch höher, oder täuscht das??? für den Tipp, werd ich mir beim nächsten Stadtrundgang mal genauer ansehen

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh .... die sehen ja auch seeeehr interessant aus, aber auch noch höher, oder täuscht das??? für den Tipp, werd ich mir beim nächsten Stadtrundgang mal genauer ansehen
    Die sind in der Tat um einiges höher, MIBIE
    (ist mir vorher gar nicht aufgefallen)

Habe sie mal nebeneinander gestellt

Irgendwie merkt man die Höhe aber nicht so sehr. Die "Deichmann-billig-Version" hat ja diesen fetten Gummi-Absatz. Ist zwar kein Laufen auf Luft, aber dafür ein Gefühl wie ein super stabiler Winterreifen.

Eigentlich hatte ich die nur mal aus Spaß im Laden anprobiert und war überrascht, wie gut man darauf steht (und läuft).

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Caprice hat die Spangenpumps derzeit im Angebot. http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...tTabNavigation Ich habe sie damals, als sie ADT waren, verpasst und jetzt in schwarz bestellt. Mal sehen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Caprice hat die Spangenpumps derzeit im Angebot. http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...tTabNavigation Ich habe sie damals, als sie ADT waren, verpasst und jetzt in schwarz bestellt. Mal sehen.
    Die finde ich auch total schön, aber irgendwie traue ich mich an schwarze Pumps bei Caprice nicht mehr 'ran.

Ich habe diese hier
    http://www.zalando.de/caprice-spange...1b015-502.html
    (in schwarz)

Sie sehen am Fuß einfach aus, aber sie färben ab.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, die Stiefeletten stehen auch auf meiner Wunschliste, aber die von Deichmann find ich auch sehr schön, muss mal schauen, ob ich die im Geschäft finde.

Bei mir haben die schwarzen Sommersandalen auch gefäbt, werde keine Schuhe mehr bestellen, die innen dunkel sind.

Sehe gerade, wir kennen uns Hatten wir nicht den gleichen Lola Jeansrock Schön, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich die Schuhe an. Ich finde sie auch am Fuß globig und er ist auch höher geschnitten. Muß auch sagen, dass ich einen schmalen Fuß habe. Ist mir auch im Fernsehen schon aufgefallen. Aber dachte liegt eher an der Präsentation. Ich denke, die Leute die einen schmalen Schuh suchen, werden hier keine Freude daran haben.
    [/QUOTE]

Ich hatte beschlossen, den Schuh zu behalten. Für die kalten Tage sind sie genau richtig. Da kann ich über das globige hinwegsehen. Nur beim längeren Tragen stellte ich fest, dass das Emblaime im rechten Schuh nicht richtig reingenäht wurde und drückt ein wenig beim Tragen. Umtauschen geht leider nicht, da es nur noch eine größe gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, die Stiefeletten stehen auch auf meiner Wunschliste, aber die von Deichmann find ich auch sehr schön, muss mal schauen, ob ich die im Geschäft finde.

Bei mir haben die schwarzen Sommersandalen auch gefäbt, werde keine Schuhe mehr bestellen, die innen dunkel sind.

Sehe gerade, wir kennen uns Hatten wir nicht den gleichen Lola Jeansrock Schön, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
    Zauberwald *freu* (ich freue mich sehr, dass du dich an mich erinnerst)
    Genau, der Lola-Jeansrock - ich muss da auch immer 'dran denken, wenn ich deine postings lese.
    Ich finde, der passt auch toll zu diesen Strickbundstiefelchen, mit diesen blickdichten, farbigen Strumpfhosen.

Die Erfahrung habe ich mit Caprice-Pumps auch gemacht. Bisher haben nur diese nicht gefärbt, die dieses helle "Innenleben" haben, in diesem beige? oder was das ist.
    Schade eigentlich...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat von kruemelchen_72
    Ich hatte beschlossen, den Schuh zu behalten. Für die kalten Tage sind sie genau richtig. Da kann ich über das globige hinwegsehen. Nur beim längeren Tragen stellte ich fest, dass das Emblaime im rechten Schuh nicht richtig reingenäht wurde und drückt ein wenig beim Tragen. Umtauschen geht leider nicht, da es nur noch eine größe gibt.
    Meiner Erfahrung nach sind Schuhe, die einem optisch schon nicht so richtig gefallen und dann auch noch drücken meist nie getragene "Ladenhüter".

Das waren diese hier, oder?

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...99.html?Pos=23

Darauf zu warten, ob deine Größe noch einmal verfügbar ist, ist natürlich schon ein Risiko, kruemelchen, aber ich sag mir immer, dann gibt es auch noch etwas anderes, schönes, was auf mich wartet.
    Ich selber behalte jedenfalls keine Schuhe mehr, wo ich nicht sofort sage, "ja, die sind es."

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Die Postfrau hat mir gerade meine Stiefeletten mit den Nieten gebracht.
    Was mir auffällt:
    Trotz der deutschen Größenangabe auf der Homepage und in der Präsentation werden auf den Kartons englische Größen angegeben.
    40 = 6,5
    40,5 = 7,5
    Häh? Da ist ja dann nicht eine halbe Größe dazwischen, sondern eine ganze. Und das wird vermutlich wieder einmal bei mir das Problem sein - die einen eine Spur zu klein, die anderne zu groß (hab sonst bei englischen Größen 7)
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leder viel nachgibt. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Vom Rist her kann ich ausnahmsweise bei Caprice nicht klagen, sind schön geschnitten.

@Krümelchen, da kommst sicher noch was nach an Ware - da der Preis ja noch bis Ende des Jahres hält werden die sicher nachproduzieren. Na ja und Retouren kommen sicher auch ein paar. Vielleicht fragst du mal bei HSE nach? Oder du handelst dir bei HSE einen netten Preisnachlass heraus, meistens funktioniert das problemlos.
    Übrigens, dein Kleiner ist ein ganz Süsser

@Peachy, da hast du ein wahres Wort gesprochen: ich kauf mir auch nur noch, wo ich sofort 'JA' schreie. Spart Geld und Ärger, möchte lieber nicht überlegen dass ich in meinem Kasten zwei paar Tods & ein paar Ferragamos (tw. Outlet) stehen habe, die mir weder passen noch stehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Die Postfrau hat mir gerade meine Stiefeletten mit den Nieten gebracht.
    Was mir auffällt:
    Trotz der deutschen Größenangabe auf der Homepage und in der Präsentation werden auf den Kartons englische Größen angegeben.
    40 = 6,5
    40,5 = 7,5
    Häh? Da ist ja dann nicht eine halbe Größe dazwischen, sondern eine ganze. Und das wird vermutlich wieder einmal bei mir das Problem sein - die einen eine Spur zu klein, die anderne zu groß (hab sonst bei englischen Größen 7)
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leder viel nachgibt. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Vom Rist her kann ich ausnahmsweise bei Caprice nicht klagen, sind schön geschnitten.

Habe gerade mal auf meinen Karton mit den Stiefeln geschaut:
    Nee, da steht 38 'drauf, keine UK-Größe.

Die UK- Größe ist auf 2 Paar von meinen Pumps:
    4,5 = 37,5
    5 = 38

Stimmt somit.

Da stimmt etwas nicht, 40,5 entspricht Größe 7 nicht 7,5.
    7,5 ist ne eindeutige Größe 41.
    Hat dir der Hase die falsche Größe geschickt?
    Seltsam.
    Meiner Erfahrung nach weiten sich Caprice Schuhe - allerdings um eine halbe Größe vermutlich nicht.

Schuhe behalten, dir mir nicht stehen oder passen, habe ich früher auch.
    Jetzt nicht mehr. Schade um das Geld (und um den Platz).
    Wenn ich schon zu Beginn skeptisch bin, geht es zurück.

@ kruemelchen

Guck mal, wie findest du diese?
    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u18137809.html

Auch flach und "befellt", aber nicht so klobig
    Geändert von peachy (19.09.2011 um 12:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach sind Schuhe, die einem optisch schon nicht so richtig gefallen und dann auch noch drücken meist nie getragene "Ladenhüter".

Das waren diese hier, oder?

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...99.html?Pos=23

Darauf zu warten, ob deine Größe noch einmal verfügbar ist, ist natürlich schon ein Risiko, kruemelchen, aber ich sag mir immer, dann gibt es auch noch etwas anderes, schönes, was auf mich wartet.
    Ich selber behalte jedenfalls keine Schuhe mehr, wo ich nicht sofort sage, "ja, die sind es."
    Ja das waren sie Hatten mir gut gefallen, da sie eine sehr robuste und dicke Sohle haben. Ich denke da an den Winter, wenn ich mit dem Kleinen draussen unterwegs bin.

Meine Laune...
    Relaxed

@Krümelchen, da kommst sicher noch was nach an Ware - da der Preis ja noch bis Ende des Jahres hält werden die sicher nachproduzieren. Na ja und Retouren kommen sicher auch ein paar. Vielleicht fragst du mal bei HSE nach? Oder du handelst dir bei HSE einen netten Preisnachlass heraus, meistens funktioniert das problemlos.
    Übrigens, dein Kleiner ist ein ganz Süsser

@Peachy, da hast du ein wahres Wort gesprochen: ich kauf mir auch nur noch, wo ich sofort 'JA' schreie. Spart Geld und Ärger, möchte lieber nicht überlegen dass ich in meinem Kasten zwei paar Tods & ein paar Ferragamos (tw. Outlet) stehen habe, die mir weder passen noch stehen.
    Ich werde mal beim Hasen anrufen und mal schauen was sie sagen. Danke für dein Kompliment. Momentan hat er aber zu hasuse so ne Trotzphase und ist etwas anstrengend Bei anderen ist er das brävste Kind

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade mal auf meinen Karton mit den Stiefeln geschaut:
    Nee, da steht 38 'drauf, keine UK-Größe.

Die UK- Größe ist auf 2 Paar von meinen Pumps:
    4,5 = 37,5
    5 = 38

Stimmt somit.

Da stimmt etwas nicht, 40,5 entspricht Größe 7 nicht 7,5.
    7,5 ist ne eindeutige Größe 41.
    Hat dir der Hase die falsche Größe geschickt?
    Seltsam.
    Meiner Erfahrung nach weiten sich Caprice Schuhe - allerdings um eine halbe Größe vermutlich nicht.

Schuhe behalten, dir mir nicht stehen oder passen, habe ich früher auch.
    Jetzt nicht mehr. Schade um das Geld (und um den Platz).
    Wenn ich schon zu Beginn skeptisch bin, geht es zurück.

@ kruemelchen

Guck mal, wie findest du diese?
    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u18137809.html

Auch flach und "befellt", aber nicht so klobig

Die sehen auch sehr gut aus, danke für deine Mühe
    Aber hier ist mir die Sohle zu dünn

Meine Laune...
    Relaxed

Die sehen auch sehr gut aus, danke für deine Mühe
    Aber hier ist mir die Sohle zu dünn
    Gerne, kruemelchen

Das stimmt allerdings, die Sohle ist dünner. Wenn man nur vorher wüsste, ob wir auch in diesem Jahr wieder von Tonnen Schnee erschlagen werden.
    Ich finde, es reicht jetzt langsam mal für die nächsten 5 Jahre.

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne, kruemelchen

Das stimmt allerdings, die Sohle ist dünner. Wenn man nur vorher wüsste, ob wir auch in diesem Jahr wieder von Tonnen Schnee erschlagen werden.
    Ich finde, es reicht jetzt langsam mal für die nächsten 5 Jahre.
    Kann ich dir zustimmen. Besonders an Weihnachten brauch ich dieses Jahr keinen Schnee Letztes Jahr mussten wir mit dem Kleinen alleine feiern, da durch den Wintereinbruch keiner zu uns durchgekommen ist.

So jetzt nochmals zu meinen Nieten-Stiefeletten, die ich sehr süs finde und gründlich probiert habe:

Gr. 40 = 6,5 schwarz
    passt wie angegossen! Wie ein Handschuh, ich sie! Können bleiben

Gr. 40 = 6,5 grau
    die gleiche Größe und sie sind viel zu eng, als wäre eine halbe Nummer zwischen den beiden Farben Mir tut heute noch der Rist weh, weil der Schaft so eng ist. Vermutlich handelt es sich hierbei um Größe 39,5.

Also wäre der logische Schritt auf die nächste Größe auszuweichen:
    Gr. 40,5 = 7,5 grau + schwarz
    Wie U-Boote, da ist nicht nur eine halbe Größe, sondern wie vermutet eine ganze Größe dazwischen, das ist in Wirklichkeit Gr. 41. Ich seh aus wie ein Clown aus Circus Krone oder ein roter Nasen Cliniclown Doktor

Da ich aber die grauen wirklich gerne haben möchte, habe ich sie mir jetzt bei HSE telefonisch nochmals in 40 bestellt. Vielleicht war es ja nur ein Einzelpaar, was aus der Reihe tanzt. Ist mir schon oft passiert, dass Kleidung oder Schuhe falsch ettikettiert war. Worüber ich mich wirklich ärgere, ist dass man unnötig Retouren produziert. Die Schuhgrößenberatung bei HSE ist nicht wirlich hilfreich, wenn Größen unterschiedliche ausfallen von Modell zu Modell vom gleichen Hersteller! und wenn ein solche Größenwirrwarr besteht.
    Vermutlich bleibt dann ein Paar über, das ich nehme und die anderen wandern zurück

P.S.: Mädels, für Schnee sind die so gut wie nicht geeignet - das überrascht aber keine hier, oder?

Übrigens, das Kennenlern-Modell ist wieder in Größe 37 und 39 in dunkelbraun vorrätig. Für alle, die es noch gerne bestellen wollen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch mit dem Hasen telefoniert. Sie würden mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen. Ich werde sie beim bügeln anziehen und dann sehen, ob ich sie für den Rabatt behalten, oder ob sie zu sehr an der Sohle drücken

Meine Laune...
    Relaxed

So jetzt nochmals zu meinen Nieten-Stiefeletten, die ich sehr süs finde und gründlich probiert habe:

Gr. 40 = 6,5 schwarz

Gr. 40 = 6,5 grau
    die gleiche Größe und sie sind viel zu eng, als wäre eine halbe Nummer zwischen den beiden Farben Mir tut heute noch der Rist weh, weil der Schaft so eng ist. Vermutlich handelt es sich hierbei um Größe 39,5.

Wie U-Boote, da ist nicht nur eine halbe Größe, sondern wie vermutet eine ganze Größe dazwischen, das ist in Wirklichkeit Gr. 41. Ich seh aus wie ein Clown aus Circus Krone oder ein roter Nasen Cliniclown Doktor

Da ich aber die grauen wirklich gerne haben möchte, habe ich sie mir jetzt bei HSE telefonisch nochmals in 40 bestellt. Vielleicht war es ja nur ein Einzelpaar, was aus der Reihe tanzt. Ist mir schon oft passiert, dass Kleidung oder Schuhe falsch ettikettiert war. Worüber ich mich wirklich ärgere, ist dass man unnötig Retouren produziert. Die Schuhgrößenberatung bei HSE ist nicht wirlich hilfreich, wenn Größen unterschiedliche ausfallen von Modell zu Modell vom gleichen Hersteller! und wenn ein solche Größenwirrwarr besteht.
    Vermutlich bleibt dann ein Paar über, das ich nehme und die anderen wandern zurück

P.S.: Mädels, für Schnee sind die so gut wie nicht geeignet - das überrascht aber keine hier, oder?
    Die Nieten-Stiefeletten hätten mir auch sehr gut gefallen Aber alles kann man nicht haben, leider

Ich habe auch mit dem Hasen telefoniert. Sie würden mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen. Ich werde sie beim bügeln anziehen und dann sehen, ob ich sie für den Rabatt behalten, oder ob sie zu sehr an der Sohle drücken

Ich hab halt immer Angst, dass ich die Schuhe/ Stiefel zu sehr ausweite - vor allem bei den Velourledersachen, die relative rasch 'getragen' aussehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Gr. 40 = 6,5 schwarz

Gr. 40 = 6,5 grau

Huhu, KlimperWimper

sag ich doch, dass die 7,5 ne 41 ist.

Wenn du eine Größe 40,5 bestellt hast, hätte der Hase dir ne 7 schicken müssen.

*ganz verwirrt guck und eine Tabelle such*
    Soo..da is dat Teil:

Erwachsenengrößen

Da sieht man es ganz deutlich:
    Die 6,5 ist ne knappe 40
    Die 7 ist ziemlich genau ne 40,5
    Die 7,5 sogar ne gute 41

Kein Wunder, dass du Clownsfüße hast

Wieso schicken die dir keine 7?
    Wenn der Schuh in 40,5 bestellbar ist, muss es auch ne 7 geben.

Unterschiedliche Passform beim selben Modell ist allerdings
    Ich schwanke ja bei Caprice auch immer zwischen 37,5 und 38, aber wenigstens bei unterschiedlichen Schuhen.

@ kruemelchen
    Süß, Winterstiefelchen beim Bügeln
    (ich bin immer noch für zurückschicken *flüster* - du überlegst schon zu lange)

Ich habe beschlossen, es gibt in diesem Jahr keinen Schnee

ich hätte gerne noch diese Schühchen

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...93.html?Pos=44

Edit\
    Hat sich gerade erledigt. Die haben ja auch wieder ein blaues Innenleben. Abfärbegefahr.
    Geändert von peachy (20.09.2011 um 14:06 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Peachy, du hast Recht. Ich werde die Schuhe zurückschicken. Werde sie nicht gerne, bzw. gar nicht anziehen, wenn etwas drückt. Bügeln ist beendet und Schuhe für die Retoure eingepackt
    Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich Schuhe bestelle Werde da eher ins Geschäft gehen.

Ja peachy, drum hab ich es ja geschrieben - du hattest genau recht. Ich fürchte, die haben die gesamte Charge falsch ettikettiert.
    Bloß bis ich das HSE verklickert habe, ist die andere 40 auch schon da, dann weiß ich ja mehr. Und im schlimmsten Fall bleibt halt nur die schwarze, wenn's mich auch so t
    Die graue wäre nicht ganz so hart zu manchen Farben wie schwarz

Regel: man muss alles probieren. und ohne Mehrgrößenbestellungen geht bei HSE gar nichts - außer bei Aerosoft, da kenn ich meine Größe.

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Entscheidung, kruemelchen.

Vor allem, wenn sie schon beim Stehen drücken.
    Was soll das erst werden, wenn du sie bei langen Spaziergängen tragen willst.
    Nee, da gibt es bestimmt noch andere Schuhe, die genau auf dich warten!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja peachy, drum hab ich es ja geschrieben - du hattest genau recht. Ich fürchte, die haben die gesamte Charge falsch ettikettiert.
    Bloß bis ich das HSE verklickert habe, ist die andere 40 auch schon da, dann weiß ich ja mehr. Und im schlimmsten Fall bleibt halt nur die schwarze, wenn's mich auch so t
    Die graue wäre nicht ganz so hart zu manchen Farben wie schwarz

Regel: man muss alles probieren. und ohne Mehrgrößenbestellungen geht bei HSE gar nichts - außer bei Aerosoft, da kenn ich meine Größe.
    Da hast du wohl Recht.

Wenn du anrufst und gleich ne 7 bestellst, blickt der Hase wohl gar nicht mehr durch. Hööö ham wa nich..

Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste graue Version besser passt.

Gibt es bei euch in der Nähe eventuell einen Reno Schuhladen?
    http://www.reno.de/brand/

Die haben auch Caprice Schuhe im Sortiment. Da könnte man dann eventuell vorher mal anprobieren.

Kruemelchen, ich find die Entscheidung auch richtig. Was nicht 100% passt oder gefällt, das muss zurück.

Caprice gibt es auch bei Kaufhof und in verschiedenen Schuhläden.
    Geändert von zauberwald (20.09.2011 um 15:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Unterstützung ihr habt mir mit der Entscheidung schon geholfen. Andere Marken haben auch schöne Modelle

So ist es Man findet doch meist mehr als man braucht
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Unterstützung ihr habt mir mit der Entscheidung schon geholfen. Andere Marken haben auch schöne Modelle
    So schaut's aus.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So ist es Man findet doch meist mehr als man braucht
    öhm...das ist wohl wahr...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich hatte mir diese Stiefeletten in 39 bestellt, sind aber noch nicht bei mir angekommen. Jetzt habe ich soviel von euch gelesen, dass mir ganz blümerant wird. Ich habe einen schmalen Fuß und hoffe, dass die Teile nicht zu weit ausfallen.
    die hier in Braun habe ich gleich mitbestellt. Ich bin ja mal gespannt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

nach 3 Tagen Dauerfeiern schreib ich auch mal wieder .

Gestern morgen kamen diese hier http://www.zalando.de/caprice-pumps-...1a00q-802.html Babe, du hast sie doch auch??

Ich hab dann gleich mal den Härtetest gemacht. Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Nachdem einige ja geschrieben hatten, dass man gut darin gehen kann , hab ich sie sofort angezogen und ab damit zum Weinfest. Ich trag normalerweise flache Schuhe höchstens mal 5 cm.

Ich konnte gut drin gehen, muss ich schon sagen, dann gings auf die Tanzfläche, auch das ging wirklich gut, gesessen hatte ich in der Zeit nicht einmal. Nach fast 4 Stunden tragen, ging dann nix mehr. Ich bekam Krämpfe in die Füße

Mein Resümee ist trotzdem Positiv. Ich hatte keine offenen Stellen, kein Aua an den Füßen. Nur haben die etwas abgefärbt. Ist das in Ordnung??
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels ,

meine Stiefeletten
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=316507
    sind jetzt ,dank den kalten Temperaturen ,schon mal zum Einsatz gekommen . Also ich kann mich nicht beschweren ,ich lief wirklich wie auf Luft . Es hat nichts gedrückt oder gestört . Hatte mir die Größe 6 oder 39 genommen ,sonst 38 bis 38 ,5 ,weil sie vorne schmal geschnitten sind .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus