Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Pussy deluxe

  1. #41
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pussy deluxe

    Ich hab den velevt kitten jetzt einige male getestet und bin echt begeistert. Nichts von dem "erschlagenden" des ersten Dufts, dagegen weich und skinnig, richtig schön!!
    Er erinnert mich stark an Armani Code, muss gleich mal nachscheuen, obs da irgendwelche Übereinstimmungen gibt oder ich mir das nur einbilde
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  2. #42
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Pussy deluxe

    Oh, Mann! Bei uns steht er zwar schon in den Läden, aber es gibt noch keine Tester. Bin doch sooo neugierig!!

  3. #43
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pussy deluxe

    Wie Armani Code? den mag ich doch soo sehr...na dann muss ich wohl doch nochmal losstiefeln und schnüffeln gehen, vielleicht ist er ja ne günstigere Alternative (oder wie teuer ist der Velvet Kitten?)
    Liebe Grüße von der minymaus

  4. #44
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pussy deluxe

    Hm, ich habe den Velvet Kitten einmal im vorbeilaufen aufgesprüht. Dann muss ich wohl noch mal testen gehen, wenn ihr alles so schwärmt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #45
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Hab auch schon Probe geschnuppert sehr lecker

  6. #46
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pussy deluxe

    Konnte ihn heute auch testen (bei Kaufhof), mag ihn aber nicht besonders... - die Blumennote gefällt mir nicht, außerdem wird er ziemlich sauer auf meiner Haut! Die Haltbarkeit ist (leider ) ziemlich gut! Nee, die Pussy Deluxe-Düfte gehen bei mir gaaaaar nicht!
    Ähnlichkeiten mit Code konnte ich überhaupt nicht feststellen!

    LG
    Deronda

  7. #47
    Nadinini
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Ich will den lieber erst gar nicht testen, nachher gefällt er mir noch und ich möchte partout keinen Duft im Schrank stehen haben, der "Pussy Deluxe" heißt...

    Sorry, da bin ich doch sehr eigen! Dieser Name alleine, einfach eine Schande!

  8. #48
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Pussy deluxe

    Aber dafür ist das Fläschchen so süß


    Liebe Grüße

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Pussy deluxe

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Aber dafür ist das Fläschchen so süß
    Jaaaaa, und vor allem der Karton.
    Aber den Duft finde ich leider ziemlich nichtssagend/langweilig.

  10. #50
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Pussy deluxe

    an dem Duft habe ich mich auch etwas verkauft. Beim Testen im Laden fand ich ihn ganz gut, aber zu Hause dann den anderen Tag - nicht mehr so Berauschend. Na ja war ja nicht so teuer. Wirds halt als Dekoartikel gesehen


    Liebe Grüße

  11. #51
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Pussy deluxe

    Ich habe ihn heute endlich dürfen und ganz ehrlich: ich bin enttäuscht. Bei mir riecht es extrem nach muffigen Basmati-Reis, aber auch nur danach. Dabei liebe ich Basmati-Reis über alles, aber diese muffige Geruch nach zermatschten Lebensmitteln auf meinen Arm bringt mir auf Dauer Übelkeit. Das ist ganz klar kein Haben-Muss für mich.

  12. #52
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pussy deluxe

    Habe ihn gestern auch probegeschnuppert... Erster Eindruck: Joa, der könnte was werden...besonders die Basis gefällt mir gut! Die Douglette hat mir ein Pröbchen mitgegeben, so dass ich ihn ausgiebig probetragen kann. (Die war sowieso total lieb- 3 selbstgewählte Pröbchen und Freundlichkeit pur. Ich war überrascht )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  13. #53
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Pussy deluxe

    hallo mädels! ich hab heute beim durchblättern einer zeitschrift vom neuen PD-duft erfahren und werde nächste woche gleich schauen, ob ich in irgendeiner parfumerie zum probe-schnuppern komme - maiglöckchen, jasmin, basmati, pfirsich und vanille hören sich jedenfalls für mich sehr interessant an außerdem war ich gleich hin und weg von dem hübschen flakon
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  14. #54
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pussy deluxe

    Bei mir riecht der Velvet Kitten ein bisschen nach Kenzo Amour und letzteren mag ich nicht besonders. Ich habe Velvet Kitten heute zum ersten Mal ausprobiert und die Kopfnote gefiel mir noch gut, aber dann kam sowas Cremiges raus, was mir bei dem warmen Wetter ein bisschen Magenprobleme bereitet hat.
    Ein Pröbchen habe ich auch noch mitbekommen; ich habe nichts gekauft und auch nicht danach gefragt, aber beim Kaufhof hat mich die Parfümverkäuferin quasi von hinterrücks damit überfallen Naja, vielleicht versuche ich die Probe dann nochmal bei weniger schwülem Wetter.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pussy deluxe

    Hab´s gerade noch mal aufgesprüht und
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  16. #56
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pussy deluxe

    liebe Häsin, kam mir beim kaufen zwar etwas komisch vor ( um den Teststand drängelten sich lauter Teenies ), aber da steh ich als alter Duftjunkie doch mal lässig drüber, sogar über dem echt grässlichen Namen.. ist aber auch zu lecker das zeug
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  17. #57
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Pussy deluxe

    meine güte, leute - ihr fixt mich ja total an ich befürchte ja schon, dass ich aufgrund einer extrem stressigen arbeitswoche mit unzumutbaren arbeitszeiten nächste woche nicht mehr zum probeschnuppern komme

    an alle, die den neuen duft schon haben - wie siehts denn mit der haltbarkeit aus? ich hab immer das pech, dass meine düfte extrem schnell verfliegen...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  18. #58
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pussy deluxe

    Tja, das mit der mangelhaften Haltbarkeit ist auch eines meiner grössten Probleme ( dufttechnisch betrachtet).
    Der Velvet Kitten liegt da irgendwo in der Mitte, hält nicht wirklich lange, verfliegt aber auch nicht sofort, wie so manch anderer Duft. ( Femme de Montblanc, leider, Sensi, Mille et une roses usw...)
    Nach ca. 3 Stunden muss ich aber schon mal nachlegen...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  19. #59
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Pussy deluxe

    Ich hab ihn inzwischen auch getestet, die Werbung hat mir schon recht gut gefallen. Aber der Duft und ich zu süß und blumig, für mich auch kein Vergleich mit Armani Code. Auf die Haltbarkeit habe ich dann nicht explizit geachtet. Aber der Flacon ist schön

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  20. #60
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Pussy deluxe

    Also ansonsten find ich die Marke toll,was die Kleider betrifft /taschen usw bin ich begeistert von pussy deluxe ,aber das Parfum finde ich schrecklich
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  21. #61
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pussy deluxe

    fand den ersten Duft besser. Der zweite ist einfach nur eklig und billig. Kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pussy deluxe

    Jenny Das hätte ich ja nicht gedacht

    Sogar meinem Schatz gefällt er gut. So cremig, sanft und


    Naja, wäre ja auch schlimm, wenn wir uns alle auf den selben Duft stürzen würden

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  23. #63
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Pussy deluxe

    Jetzt muss ich ihn direkt auch mal testen gehen, hat jemand ihn schon in Wien gesehen?

  24. #64
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pussy deluxe

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Jenny Das hätte ich ja nicht gedacht

    Sogar meinem Schatz gefällt er gut. So cremig, sanft und


    Naja, wäre ja auch schlimm, wenn wir uns alle auf den selben Duft stürzen würden

    Liebe Grüße,
    Maike

    Mein Schatz, der mittlerweile ein Experte ist, hat mißbilligend den Kopf geschüttelt und gemeint der Duft sei billig. Kopfnote war ganz nett aber danach ... kam nichts mehr...
    Dafür meint er dass Fleur de Corail ein duft ist und nun kann ich es kaum erwarten, die Proben zu kriegen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  25. #65
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Pussy deluxe

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    fand den ersten Duft besser. Der zweite ist einfach nur eklig und billig. Kein

  26. #66
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Pussy deluxe

    den zweiten hab ich noch nicht getestet, da hab ich noch keine meinung bilden können. aber den ersten finde ich billig und eklig. naja, die geschmäcker sind schon verschieden.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Pussy deluxe

    Pussy Deluxe riecht schon recht billig. Ich mag nur sehr süße Düfte, die nach Früchten und/oder diversen Leckereien duften. Ich hab ihn mal im Laden getestet, weil viele hier meinten, er würde so lecker duften, aber ich fand ihn irgendwie ekelig. Ein typischer Kopfschmerzduft.

    Dieses Velvet Kitten finde ich dagegen um einiges besser. Duftet sehr interessant und angenehm, ich würde ich selber aber nicht tragen, weil ich eben mehr Foody-Düfte mag.
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Pussy deluxe

    Hab den Velvet Kitten heute auch getestet.

    Bin im Düfte beschreiben auch echt ne Niete, aber das muß ich Euch mitteilen: er hat was echt Ranziges an sich. Komm mir vor, als hätte ich mich in alter Butter gewälzt, die im Kühlschrank neben gärenden Pflaumen gehaust hat . Geht gar nicht!!!
    Und dabei sind die zwei grünen Kätzlein auf der Verpackung so herrlich!

  29. #69
    Blume07
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Ich finde Velvet Kitten richtig, richtig schön! Duftet so schön pudrig an mir, im Gegensatz zum 1. Duft. Dieser riecht an mir wie vergammelte Früchte! :leiderja:

  30. #70
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Pussy deluxe

    ich bin in der zwischenzeit auch endlich dazu gekommen, mal probe-zu-schnuppern. und ich muss sagen, irgendwie bin ich enttäuscht hab mir viel mehr erwartet... vor allem find ich's schade, dass der duft so "würzig" ist (und damit kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden). ehrlichgesagt hab ich etwas frischeres erwartet... keine spur von magnolie, vanille, pfirsich und wasserlilie
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  31. #71
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Pussy deluxe

    also bis jetzt habe ich mir den Pussy Deluxe Duft noch immer nicht zugelegt. Da ich den Geruch,dann doch nicht mehr so toll fand!

  32. #72
    beachbear
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ich bin in der zwischenzeit auch endlich dazu gekommen, mal probe-zu-schnuppern. und ich muss sagen, irgendwie bin ich enttäuscht hab mir viel mehr erwartet... vor allem find ich's schade, dass der duft so "würzig" ist (und damit kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden). ehrlichgesagt hab ich etwas frischeres erwartet... keine spur von magnolie, vanille, pfirsich und wasserlilie
    mit dem würzigen geht es mir genauso!! und vorallem, habe ich ihn vorhin aufgesprüht (hatte noch ne probe) und habe ne halbe Stunde nichts mehr gerochen...hält also (zumindest an mir) überhaupt nicht lange..

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    32

    AW: Pussy deluxe

    Ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll....finde es aber glaub ich für den herbst winter zu süss oder fruchtig?

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Pussy deluxe

    Zitat Zitat von engelchen2207 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll....finde es aber glaub ich für den herbst winter zu süss oder fruchtig?
    Meinst du das Velvet Kitten oder das erste? Also ich hab da meine Theorie, dass solche Düfte gerade gut sind, wenn die Sommerhitze weg ist Hab mir auch erst jetzt das Erste geholt und find's gerade für den Herbst und Winter gut geeignet... na ja, und für den Frühling auch
    3cMii

  35. #75
    Miez1983
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Ich find den Velvet Kitten echt toll - man riecht einfach wie frisch geduscht. Bin ganz schön angefixt, weil es den momentan mit so einer süssen Tasche gibt

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000026773.html

    Allerdings bin ich total enttäuscht, weil man nach 10 Minuten auf der Haut ja gar nix mehr riecht.

  36. #76
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Pussy deluxe

    meine mama sagt immer, ich würde grade, wie frisch "eingecremt" duften...
    ich mag beide düfte, aber den velvet kitten finde ich einfach weicher, cremiger und kuscheliger, genau richtig im moment!
    eifriger haarzüchter

  37. #77
    vanille13
    Besucher

    AW: Pussy deluxe

    Ich habe den 1. Duft. Leider rieche ich das Patchouli zu stark raus. Es ist in der Basisnote und ich rieche es sofort raus. Bin ja voll allergisch auf Patchouli

    Vielleicht wäre der Velvet Kitten eher was für mich...

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pussy deluxe

    Ist Velvet Kitten auch so klebrig süß und zuckerlastig wie der erste Duft?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #79
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pussy deluxe

    Ist Velvet Kitten auch so klebrig süß und zuckerlastig wie der erste Duft?
    nein ich würd den eher als pudrig sanft beschreiben,ich find den jedenfalls erstaunlich gut...aber für einen "Billig-Duft" viiiel zu teuer (30euro?)
    Liebe Grüße von der minymaus

  40. #80
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Pussy deluxe

    naja, ich finde jetzt wirklich nicht, dass es ein "billigduft" ist. heute hab ich das neue teure lacoste "love of pink" geschnuppert und das roch irgendwie total nach billigem kaugummi. aber ich will ja keine vorurteile haben, war nur meine rster eindruck
    eifriger haarzüchter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.