@roxy: haben sie bei dir mit wärme blondiert, also eine wärmehaube benutzt?
ich finde den ansatz gut gesträhnt besser als komplett blondiert, weil durch die naturhaarfarbe die farbstiche kaschiert werden. obwohl da hab ich auch schon welche gesehen die es gut hinkriegen(selber). ich glaub hekate hier im forum macht es mit einer billig blondierung aus der drogerie aund bei ihr ist der blondton stichfrei.

ooooh vielen dank
 ooooh vielen dank 

zumal ich jetzt umschauen muss, wie ich den blöden stich wegkrieg. hat einer von euch schon mal directions in einer spülung angewendet? in der farbe violett? also nur ein bisschen untermischen und dann kurz einwirken lassen? das müsste ja eigentlich gut funktionieren oder? und wenn der stich nicht weggeht, muss ich wohl oder übel zum friseur...
 zumal ich jetzt umschauen muss, wie ich den blöden stich wegkrieg. hat einer von euch schon mal directions in einer spülung angewendet? in der farbe violett? also nur ein bisschen untermischen und dann kurz einwirken lassen? das müsste ja eigentlich gut funktionieren oder? und wenn der stich nicht weggeht, muss ich wohl oder übel zum friseur... 
			 Man kann es eher mit Naturblond vergleichen, würd ich sagen, also zumindest jetzt, wo ich heute morgen beim Friseur war. Der Ansatz gefällt mir jetzt wieder sehr gut und es sieht vor allem, und das ist mir sehr wichtig, natürlich aus. Gut. In den Längen bin ich jetzt doch sehr hell (wegen der ganzheitlichen Färbung, die ich vorher immer hatte), aber ich überlege zur Zeit, ob ich mir nicht ein paar etwas dunklere Strähnen unten reinziehen lasse. Meine Friseurin meinte heute zu mir das müsste gehen und dann wäre es unten nicht mehr gerade so Strohblond.
 Man kann es eher mit Naturblond vergleichen, würd ich sagen, also zumindest jetzt, wo ich heute morgen beim Friseur war. Der Ansatz gefällt mir jetzt wieder sehr gut und es sieht vor allem, und das ist mir sehr wichtig, natürlich aus. Gut. In den Längen bin ich jetzt doch sehr hell (wegen der ganzheitlichen Färbung, die ich vorher immer hatte), aber ich überlege zur Zeit, ob ich mir nicht ein paar etwas dunklere Strähnen unten reinziehen lasse. Meine Friseurin meinte heute zu mir das müsste gehen und dann wäre es unten nicht mehr gerade so Strohblond. Bin heute morgen um 9 direkt rein in den Laden und war um halb 12 erst mit allem fertig. Okay. Aber dafür ist es wenigstens ordentlich und das war´s mir allemal wert!
 Bin heute morgen um 9 direkt rein in den Laden und war um halb 12 erst mit allem fertig. Okay. Aber dafür ist es wenigstens ordentlich und das war´s mir allemal wert! Zitat von -schneeball-
 Zitat von -schneeball-

Oder halt 10/03 mit 10/01... Kann man eigentlich auch eine 9er mit einer 10er Farbe mischen um so ein Zwischending bezüglich Helligkeit zu bekommen???
 Oder halt 10/03 mit 10/01... Kann man eigentlich auch eine 9er mit einer 10er Farbe mischen um so ein Zwischending bezüglich Helligkeit zu bekommen???

)
)