ohja das würde mich auch interessieren...wenn man sonst immer einheitlich gefärbt hat wie man auf die basis von strähnen kommen kann...?? den selben wunsch habe ich nämlich im moment auch!!
was sind denn lowlight?? meine bekannte macht sich immer sunlights? ist das dasselbe?

Ich hoffe ich werde aufgenommen
Jedoch will ich jetzt meine Haare nicht komplett blondieren, sondern über Strähnchen, wie ich das sonst auch immer gemacht habe. Ich bin auch schon traurig, dass ich mich überreden lassen habe, meine Naturhaarfarbe mal rauswachsen zu lassen
Wie ich meine Nhf erreicht hatte, meinte doch jeder, dass ich krank aussehe und dies mir nicht so gut steht wie das blond. Hätte ich mir eigentlich denken können, da ich schon seit meinem 16ten Lebensjahr blond bin, und meine Mutter schon meinte, ich soll doch bei blond bleiben da dies mir so gut steht. Nhf ist nicht für jedermann die richtige Farbe
Ich kanns einfach kaum erwarten
ich hab mal ne frage. (hab zwar schon mal ein thema aufgemacht darüber, aber is irgendwie im hintergrund verschwunden) ich hab eine laaange haargeschichte hinter mir, im endeffekt ich bin jetzt ganz blond mit einer farbe vom friseurgeschäft (11/1 extra licht aschblond und 6er wasserstoff) und mach jetzt seit einem jahr nur mehr den ansatz. sind recht strapaziert und etwas über schulterlang. da ich in natura mittelblond bin, wollte ich wissen was ich beachten muss wenn ich mir dünne strähnen in meiner naturhaarfarbe machen lasse und dann immer beim ansatz nur mehr mit meiner jetzigen farbe strähnen. ich will so wieder zurück zu gesträhnten haaren, weil mittlerweile hab ich nur 1 farbe und die ist schon sehr hell. hätte es lieber wieder ein bisschen natürlicher, eine BJ hat mir den tipp gegeben low lights reinzumachen. hab dann aber angst dass das nicht meiner naturhaarfarbe gleicht und ich dann wie eine dreifarbige katze aussehe
und ich erst wieder ansatz+strähnen jedes mal machen muss
außerdem bild ich mir ein, dass es für das haar auch schonender ist, wenn ich nur mehr strähnen nachmache statt den ganzen ansatz. hat jemand schon mal damit erfahrungen gemacht? ich hab angst vor grünstich oder so....
wär lieb wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte...
sry jetzt muss ich noch mal nerven. hat wirklich keiner damit erfahrungen gemacht??? coconella würde sich anscheinend auch über eine antwort freuen...
ich bin ja auf der Suche nach einem Shampoo oder Kur, welche ich gegen Gelbstich einsetzen kann. Die Schwarzkopf Blond Me Serie ist nicht gegen Gelbstich und die Redken Blonde Glam Serie (jetzt speziell das Color Enhancer Perfect Platinum, fixt mich im Moment extrem an 
Eigentlich wäre ein Thread toll, wo man die unterschiedlichen Blond Produkte auflistet und jeweils bewertet. Was für Farbe gut ist, und was nur zur Pflege von blondiertem Haar
also kein schöner Blondton sondern so....ich mag nicht dran denken
vlt liest es jetzt zufällig jemand der mir helfen kann. hat jemand schon mal von hellblond auf naturhaarfarbe strähnen gefärbt?? oder di haare sonst irgendwie natürlicher bekommen ohne grünstich? will sie so wenig wie möglich strapazieren, da sie schon sehr kaputt sind. BITTE helft mir, ich bin sehr unzufrieden mit meiner farbe 

die Farbe will ich
alles dünne strähnchen oder wie läuft das ab?
bin inzwischen auch wieder sehr zufrieden.
), die längen noch reststrähnen von früher. daher auch der fleckige, ungleichmäßige ton.
ca 5 mal
es gibt den normalen haarfoto-thread und die blondinen-gruppe... also genug möglichkeiten zum austoben, das reicht