@cassiopaia ja die längen sind halt noch komplett blondiert. der ansatz ist aber schon gute 5 cm raus und es fällt kaum auf. ich hab allerdings von natur aus schon ein recht helles blond. hab vorher 2 mal mit garnier herbashine lichtblond getönt. die farbe aus dem friseurbedarf gefällt mir besser und vom preis her nimmt sich das ja nicht. die tönung ist jetzt knapp ne woche her und hält noch sehr gut. die haare glänzen auch sehr schön.
ich hab die tönung auch komplett in die längen gezogen. ich wasche meine haare täglich und bis jetzt hält es. ich denke zwar dass ich durch das tägliche waschen schneller wieder rübertöne, aber ist ja nicht so ein aufwand.

hast Du den Frisören denn gesagt dass es NICHT goldig werden soll, oder hast Du ein Bild gezeigt?

Hab also den Friseur gewechselt, und sie versucht jetzt mit bischen dunkleren Strähnchen und hellen es zu retten. Ist das denn eine gute Idee? Und was kann ich privat denn gegen den Gelbstich machen? Ich ärger mich so über mich selbst, dass ich zugestimmt hab die ganz zu färben, so dass es so geworden ist
Hilfe

Da sah ich total krank und blass aus, blond steht mir 10x besser, also bleibe ich auch lieber dabei. Auch wenn es mich ab und an noch in den Fingern juckt
Dadurch sind meine Längen natürlich immer noch sehr strapaziert und der Farbton in den Längen ist auch viel zu warm, aber ich lass das jetzt rauswachsen.