naja ich guck mal was sich aus deinen ratschlägen mache
vielleicht kauf ich mir das silberschampoo und benutze es so 2-3 mal die woche...(sagtest ja es strapaziert eher^^)
und das blond me für die tägliche pflege =D
erstmal gucken was mein geldbeutel sagt,dann weitersehn^^
ich danke dir erstmal ganz herzlich für die tipps und antworten![]()

wird wie ein normales sh angewendet, nichts besonderes.
Da kann (fast) nichts schiefgehen beim aufhellen.
das erste bild ist denk ich mal aufgrund des lichts etwas verfälscht, aber das zweite richtig toll!

den reelle condi hab ich auch 
(habe da aber mittlerweile mit dem Toner drübergefärbt sodass es jetzt dunkler, allerdings auch seehr aschig ist leider) Zudem ist der Ansatz auch nicht komplett gleichmäßig geworden/ einige Stellen sind nicht richtig hell geworden/haben wohl nicht genug Blondierung abbekommen. 
), oder zum 100.Mal den Friseur zu wechseln, möglichst zu einem Friseur der auch die Blondme Toner verwendet, sodass ich das dann gleich da machen lassen kann...

) haben wir mit 6% richtig tiefschwarze Haare (Naturhaarfarbe) auf hellblond (stichfreie Strähnen) gebracht
du hast mich ziemlich mit dem Blond me shampoo von schwarzkopf angesteckt! Erscheinen die STrähnen durch das Shampoo eher heller oder ein wenig dunkler danach? Oder ändert sich an der Farbe gar nichts. Ich will wirklich gern gegen meinen GElbstich angehen aber nachdem ich mir letztens strähnen gemacht habe sind mir meine Haare wieder ein wenig "zu blond" und ich hab angst dass die durch das Shampoo (bzw auch durch die Kur von redken die ich schon heir hab)noch heller erscheinen...
Meine Längen sind schon sehr hell und haben kaum noch Farbpigmente. Da ist die Gefahr eben groß, dass etwas violett oder notfalls gar grün wird.
darf ich mal fragen, was du so aktuell für diese geile beige-aschige Farbe nimmst? Blondierung, Farbe und/oder Tönung? 
: