hallo, ihr profis!
meint ihr, ich bekomm das mit ner silberspülung wieder einigermaßen neutral, oder ist das zu gelblich?
[img=http://img214.imageshack.us/img214/325/foto91pj3.th.jpg]
in wirklichkeit ist der gelbstich noch stärker - kommt auf dem foto nicht so rüber..

. ich möchte dann am liebsten zum friseur rennen und das korrigieren lassen. allerdings hab ich das vermehrt, wenn die haare frisch aufgehellt wurden - dann leuchtet mein kopf wie eine (gelbe) christbaumkugel - denke ich zumindest. in meinen spiegeln zu hause finde ich die farbe schön. ich hasse gelb und habe im laufe der zeit eine regelrechte phobie gegen diesen hässlichen gilb entwickelt.
dabei ist es im tageslicht überhaupt nicht so
deshalb versuche ich auch immer den spiegeln bei nettem neonlicht so gut es geht aus dem weg zu gehen
. Außerdem fällt der Ansatz da immer total auf. In der Sonne geht er sonst in meine gesträhnten Längen relativ weich über, aber nicht im Kunstlicht 

sind, und auch irgendwie nicht passen zum typ. ich finde für richtiges helles platin muß man schon der typ sein, das steht wesentlich weniger als ein blond im mittelbereich.
zigmal nachgekauft, aber keine ahnung, obs den noch gibt