was heisst das genau, wenn du sagst "ich mattiere immer ab?"
also, ich kann euch nun berichten. es ist im prinzip alles glatt gegangen, ausser dass ich in der mitte einen grünen bereich habe :( den bringt man natürlich nicht weg mit weiter-blondieren. wenn es weniger gewesen wäre, hätte ich dunkle strähnen noch reingemacht, aber es ist so kompakt, dass dies nicht funktionieren. also hab ich jetzt halt noch eine tönung draufgetan. mal schauen, ob es genug dunkel ist um das grüne abzudecken....

Zitat von Lilly85
 Zitat von Lilly85

Durch die Augenbrauen könnte man auch fast den Eindruck gewinnen dass es tatsächlich ihre Naturhaarfarbe ist!
 Durch die Augenbrauen könnte man auch fast den Eindruck gewinnen dass es tatsächlich ihre Naturhaarfarbe ist! 
			 . Das wird weh tun, aber wenn es so wird wie ich es mir erträume, ist es mir das wert. Ich werde alles mit Vorher-Nachherfotos dokumentieren
. Das wird weh tun, aber wenn es so wird wie ich es mir erträume, ist es mir das wert. Ich werde alles mit Vorher-Nachherfotos dokumentieren  .
.

Also so bald werde ich nicht gehen denk ich.. Ich mach mir Strähnchen nur alle 6 Monate weil meine Haare extrem empfindlich sind und ich am züchten bin. Durch die Chemie neigen meine Haare zu Spliss fangen dann irre an zu filzen und ich muss wieder schneiden. Ist total schwierig für mich meien Traumlänge zu erreichen UND noch dazu eine für mich schöne Haarfarbe zu haben. Am liebsten hätte ich ja noch Locken, aber das lass ich lieber ganz sein ;)
 Also so bald werde ich nicht gehen denk ich.. Ich mach mir Strähnchen nur alle 6 Monate weil meine Haare extrem empfindlich sind und ich am züchten bin. Durch die Chemie neigen meine Haare zu Spliss fangen dann irre an zu filzen und ich muss wieder schneiden. Ist total schwierig für mich meien Traumlänge zu erreichen UND noch dazu eine für mich schöne Haarfarbe zu haben. Am liebsten hätte ich ja noch Locken, aber das lass ich lieber ganz sein ;)

ich bin dunkelblond und blondiere beim frisör mit 9%....vielleicht sollte ich mal nach 6 oder 3% fragen.
 ich bin dunkelblond und blondiere beim frisör mit 9%....vielleicht sollte ich mal nach 6 oder 3% fragen.