Denke auch BlondierungFarbe und 3% hellt nur gering auf (sieht man nicht). Selbst für die Sunlights sind es 4%.
Wenn er bisher Strähnen blondiert hat, ist es schwierig. Farbe bringt halt ein anderes Ergebnis, für meinen Geschmack eher natürlich, während eine Blondierung einen richtig 100% klaren Ton schafft.

würde mich ja mal interessieren, wie du jetzt so zufrieden bist mit deinem schokobraun??
 würde mich ja mal interessieren, wie du jetzt so zufrieden bist mit deinem schokobraun??  Momentan bin ich ja hellblond, mag es auch eigentlich, aber dunkelbraun mag ich auch
 Momentan bin ich ja hellblond, mag es auch eigentlich, aber dunkelbraun mag ich auch  
  (und außerdem ist es natürlich gesünder für die Haare, die schon sehr kauputt sind wegen dem blondieren
(und außerdem ist es natürlich gesünder für die Haare, die schon sehr kauputt sind wegen dem blondieren  ).
 ). 

das hin und herhoppen ist nämlich richtig übel!
 das hin und herhoppen ist nämlich richtig übel!
						 Zitat von chaotica
 Zitat von chaotica

Das hab ich nun davon: ziemlich dünne, trockene, kaputte Haare...naja, ich bin selbst schuld!! Aber ich pflege ja kräftig, irgendwann besserts sich bestimmt!
 Das hab ich nun davon: ziemlich dünne, trockene, kaputte Haare...naja, ich bin selbst schuld!! Aber ich pflege ja kräftig, irgendwann besserts sich bestimmt!  
						 es geht auch, einfach nur die Ansätze zu machen, das kann dein Friseur sicher auch
 es geht auch, einfach nur die Ansätze zu machen, das kann dein Friseur sicher auch  
			 , die bringt in einen schönen kühlen Effekt, der allerdings auch nicht langfristig ist.
, die bringt in einen schönen kühlen Effekt, der allerdings auch nicht langfristig ist.

) schonmal probiert?
) schonmal probiert?