NeinAlso ich für meinen Teil hab damals stark abmattiert (mit einer Intensivtönung).
Die Strähnen mit der Biosthetique Blondierung ein wenig später waren gesünder und hellernatürlich bin ich kein absoluter Profi, hab keine Fehler in der Anwendung gemacht aber jeden Trick kenne ich leider auch nicht
Platinum hat halt eine tolle Konsistenz (wie eine Mousse) und lässt sich viel angenehmer mischen als staubiges Blondierpulver. Und natürlich riecht es auch viel angenehmer - da ohne Ammoniak.Allerdings auch recht teuer im Einkauf.
Letzten Endes: schau auf deinen Kopf - wenn du es nicht als schonender empfindest, dann ist es so.

natürlich bin ich kein absoluter Profi, hab keine Fehler in der Anwendung gemacht aber jeden Trick kenne ich leider auch nicht
Allerdings auch recht teuer im Einkauf.
vor einem dreiviertel jahr waren meine haare auch ein absoluter absturz! dank 12 % blondierung und das obwohl ich in den gleichen salon schon seit 4 jahren immer zum strähnen gegangen bin. leider ist meine friseurin dann weggezogen und ich hab mir dann von der meisterin dort die haare strähnen lassen... die 6 % die vorher immer genommen wurden hätten wohl länger gedauert, als sich die gute zeit nehmen wollte und da ist sie mir halt mal mit 12 % an meine feinen haare gegangen
gemerkt habe ich das dann leider erst als es schon zu spät war und meine haare waren mächtig im eimer
ist doch besser du rennst vlt ne weile mit einem nicht so optimalen ton rum, als dass sie dir noch total kaputt gehen! das wird schon wieder! 

, die haare warn echt struwelpeter original, wie in die steckdose gelangt
Dann kanns ja mit der Anmeldung losgehen, oder? Ich bin schon total gespannt.
ich hatte 1,9% über eine Stunde drauf. Jetzt weiß ich, warum meien Haare aussehen, wie sie aussehen. Aber es kommt bestimmt auf die Ausgangshaarfarbe an.
). ergebnis wurde minimal heller.

. Sah nach dem Friseurbesuch noch ganz anders aus..^^da warn se irgendwie total strohig und sin total geflogen. Hab ihnen aber ne extra Behandlung mit Schauma-Biomandel-Spülung verpasst^^.habs über nacht einwirken lassen u morgens abgespült. Und des 2mal hintereinander, jetzt gehts eigtl wieder

total komisch. watt solls. feines haar auf meinem haupt 

) u jetzt war ich halt mal beim friseur und hab mir strähnen machen lassen. aber ganz viele, sodass es den goldton möglichst viel überdeckt^^
anscheinend machst du also bei der pflege nichts falsch