ich liebe es auch... haare waschen, condis und leave-ins testen, bisschen mit der farbe rumspielen
ich wasche alle 2-3 tage, meist eher alle 2kommt aber auch immer drauf an was ich vorhab. wenn ich nur daheim bin oder nur mit meinem sohn spazieren will, dann wasch ich nicht extra... find auch, dass es schon ne zusätzliche belastung ist. wenn ich allerdings weg will oder arbeiten muss, dann wasche ich spätestens alle 2 tage.. hab sonst das gefühl als wär ich dreckig, auch wenn ich trotzdem dusche
![]()

.. einfach weil ich das total gerne mag, mir Produkte ins Haar zu machen und mir einbilde die Farbe immer und immer mehr beeinflussen zu können... 

Naja zurzeit binde ich sie zusammen und sie sehen wieder besser aus!

und und und 
find ich auch so viel besser, wenn ich die Haare schön gestylt hab, hab ich so länger was davon

, dann schaun wir welcher die meisten stimmen hat?
, nk nehm ich sporadisch mal. sie bringen bei mir eindeutig den größeren pflegeffekt (die friseursachen
das blond me sh kühl auch, aber bei mir hat es das redken noch nicht vom rang verdrängt, weil mir dafür das blond me etwas zu stark pflegend ist, und das redken nicht so einen film auf den haaren hinterlässt. die abwechslung machts bei mir, und ab und zu brauch ich nach dem waschen völlig filmlose haare, richtig quietschig. ich hab da immer den eindruck, daß kuren und condis besser aufgenommen werden.

, wenn ich da nur an meine heißgeliebte Redken Pure Pearl denke...