@ chaotica
es wurde nur mit blondierung gesträhnt... die hat sie mit so nem kamm durchgezogen. auf meinem naturhaarfarbe ansatz sind die strähnchen dann irgendwie verschieden rausgekommen.
aber ich möchte ja eh keinen einheitlichen blondton. vielleicht lass ich irgendwann mal auch ein paar aschige strähnchen reinmachen... mal sehen. jetzt heißt es ja eh erst mal wieder mindestens 2 monate warten... oder vielleicht noch länger, je nach dem wie lange ich es aushalte

Zitat von Bloendchen
 Zitat von Bloendchen

)
 ) naja, hab mir einfach mal im kalender eingetragen, wann ich frühestens wieder hingeh...
 naja, hab mir einfach mal im kalender eingetragen, wann ich frühestens wieder hingeh...

, und der wirklich "natürliche" typ bin ich immer noch nicht
, und der wirklich "natürliche" typ bin ich immer noch nicht  

, 1,5 Wochen post Coloration
 , 1,5 Wochen post Coloration 

. nun, ganz so in die extreme gehe ich heute nicht mehr.
. nun, ganz so in die extreme gehe ich heute nicht mehr. 
  Sieht echt toll aus und sehr natürlich finde ich. Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?
 Sieht echt toll aus und sehr natürlich finde ich. Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?

, aber halt nicht wirklich natürlich
, aber halt nicht wirklich natürlich 

Auf der linken Seite hat es einen leichten Grünstich - ich stehe neben einem grünen Vorhang
 Auf der linken Seite hat es einen leichten Grünstich - ich stehe neben einem grünen Vorhang 
 beim genauem hinsehn würd ich auch nacchtbiene recht geben, normale blondierung ist das denk ich nicht, der ton der einzelnen strähnen wäre strahlender würde mehr rausstechen, sieht schon sehr aschig aus. entweder abgetönt oder wirklich farbe.
 beim genauem hinsehn würd ich auch nacchtbiene recht geben, normale blondierung ist das denk ich nicht, der ton der einzelnen strähnen wäre strahlender würde mehr rausstechen, sieht schon sehr aschig aus. entweder abgetönt oder wirklich farbe. , der preis ist ok
, der preis ist ok  

der Ansatz ist schuld
 der Ansatz ist schuld