@ curly,
da muß ich bloendchen leider recht geben.
sie hat nur einmal getönt, daher könnte man die tönung mittels farbabzug raus bekommen (wie bei novocaine), aber wenn phf im spiel war wird das ganze wirklich sehr heikel.
wäre also ein hohes risiko, schön strahlend blond werden die strähnen eher nicht :leiderja:, und wenn dann nur blondierung :leiderja:. andererseits kann sie es ja mal versuchen, und wenns halt komplett in die hose geht wieder ne tönung drüber
bei mir verwaschen sich die lowlights auch zu einem recht unschönem ton, aber da es zum glück nur wenige strähnen waren hält sich der schaden in grenzen
![]()

, aber da es zum glück nur wenige strähnen waren hält sich der schaden in grenzen

bin schon auf
gespannt
, das wäre noch eine idee gewesen, aber shampoo hab ich eh in fullsize, und condi bekomme ich zum testen 
, hab als ich noch strähnen hatte auch immer alles strähnen lassen, nur der oberkopf gibt irgendwann ein schickes hütchen wenn die haare zusammengebunden werden

ich bin sowas von zufrieden!! war ein neuer frisör... war deshalb etwas skeptisch, aber es war einfach klasse!
und habs auch nicht eilig mit wieder färben, ich denke daß ich das erstmal so lassen kann, aber ich freu mich schon richtig auf die nächste färbung und wieder mit der farbe rumzumantschen
jetzt nicht erschrecken....blondierung, 12%. meine haare sind zwar von natur aus aschblond, aber meine haare werden sonst zu goldig. 

viel & dick und trotzdem kann man alles mit ihnen machen, was man will.

, bei einem ansatz von 0,5 cm wie er bei strähnen nach dem friseur war denk ich schon wieder übers nachfärben nach

) und ich parallel blondierte bekommen hätte.