rein theoretisch ginge vermutlich so einiges. aber ich möchte das nicht ausprobieren.
ist dein paket eigentlich endlich da? ich bin ja so neugierig, was das blondme-shampoo für ne farbe hat.
das ist auch so ein punkt bei mir. bin ja am rauszüchten. vielleicht erwischt es mich mittendrin, oder erst irgendwann, wenn ich damit fertig bin. aber wenn ich dann eher weiße haare bekomm (ich hoffe das ja inständig, denn meine tante und meine mutter sind beide steingrau unter ihren helmartigen kunstfarben), werd ich irgendwann von alleine wieder platinblond. wäre ja auch was...
![]()

), werd ich irgendwann von alleine wieder platinblond. wäre ja auch was...
, dafür wachsen die schon zu verschieden, das würde derart komisch aussehn
fällt vielleicht nur beim Lufttrocknen auf...? 

ich werd langsam sauer 

, ne, ich schneid einfach gerade unten ab. nun ja, mal mehr oder weniger gerade 

2aCii
hab noch 25 euro bis zum ende des monats und auch wenn der schaum jetzt "nur" knapp 10 euro für eine 300ml-dose kostet (die normalen 75ml-dosen liegen bei 8-9 euro), ist das irgendwie ungünstig. zumal mein lieblingsreformhaus am 22.3. schließt (übrigens das einzige in hamburg, wo ich die neobio honigspülung bekommen habe
) und ich wenigstens noch beim resteausverkauf ein bisschen was mitnehmen wollte.
)
, falls du was brauchst, mein reformhaus führt sie noch 
)
! Ich geh gleich mal auf der Homepage stöbern. 

ja das kenn ich! freu mich auch immer wie bekloppt wenn ich auf ein päckchen warte!

, der duft erinnert mich an eine mischung aus el vital und fructis