So, ich nochmal... also Strähnen will ich nicht machen, das kann ich allein nicht und für den Frisör hab ich kein Geld. Ich will auf jeden Fall über die kompletten Haare gehen. Wahrscheinlich wären 6% da besser für meine Kopfhaut...
Wo ist der Unterschied, ob ich erst blondiere und dann mit der Farbe rübergehe oder ob ich direkt Farbe und Blondierung zusammen drauf mache?
Kann man die Farbe auch ohne H2O2 drin anrühren oder braucht die das?

, werds am freitag mal drauf tun
, werds am freitag mal drauf tun  , mag zwar den geruch, aber die wirkung is null
, mag zwar den geruch, aber die wirkung is null  ...
... Zitat von Novocaine
 Zitat von Novocaine

. mit dem stylen ist es bei mir ganz genauso, deshalb style ich inzwischen überhaupt nicht mehr. einfach trocknen lassen und hängen lassen
. mit dem stylen ist es bei mir ganz genauso, deshalb style ich inzwischen überhaupt nicht mehr. einfach trocknen lassen und hängen lassen  dann fallen sie am besten, bzw wenns schnell gehn muß fön ich sie einfach ohne system trocken (mal mit kopf nach unten, mal einfach von oben nach unten fönen), das ergebnis ist immer dasselbe
 dann fallen sie am besten, bzw wenns schnell gehn muß fön ich sie einfach ohne system trocken (mal mit kopf nach unten, mal einfach von oben nach unten fönen), das ergebnis ist immer dasselbe 

, sie wirkten dadurch noch platter. ich weiß nicht obs auch daran lag, daß das dunkle für mein gesicht einfach unvorteilhafter war, bzw ja auch naturdunkle seltens diese feine glatte struktur haben. war wohl ein mix aus beidem
, sie wirkten dadurch noch platter. ich weiß nicht obs auch daran lag, daß das dunkle für mein gesicht einfach unvorteilhafter war, bzw ja auch naturdunkle seltens diese feine glatte struktur haben. war wohl ein mix aus beidem 

.
.  
			 .
. du hast wirklich
 du hast wirklich  schöne haare!
 schöne haare!

morgen nach dem Friseur gespannt...
 morgen nach dem Friseur gespannt...  Ich war ja immer noch nicht, ein Termin ist auch noch nicht in Sicht...
 Ich war ja immer noch nicht, ein Termin ist auch noch nicht in Sicht...  

und alle sagen "Huch, wolltest Du sie nicht wachsen lassen?"
 und alle sagen "Huch, wolltest Du sie nicht wachsen lassen?"  

) kann ich mir die Farben merken und dann ist es bei mir in 1-2 Monaten auch so weit( ja ich muss noch warten um das Gezussel nicht zu sehr zu strapazieren
 ) kann ich mir die Farben merken und dann ist es bei mir in 1-2 Monaten auch so weit( ja ich muss noch warten um das Gezussel nicht zu sehr zu strapazieren  

6% 45min
 6% 45min 9% 45 min
 9% 45 min Und jetzt geh ich zum Sport!
 Und jetzt geh ich zum Sport!