@ bloendchen,
ja, als rauszüchter hat man da andere kriterien, sei doch froh daß du nicht so aschig bist. ich finde ja deine naturfrabe eh traumhaft
es kommt sicher drauf an, von was der gelbstich kommt.
wenn er aufrgund der wasserquali oder anderen ablagerungen am haar kommt, kriegt man das eben auch mit reinigungsshampoos oder sauren rinsen hin.
wenns aber ein stich ist aufgrund von eingelagerter farbpigmentierung klappt das eher weniger.

und anbetungwürdig
 und anbetungwürdig
 pflegeffekt wie die bonacure.
 pflegeffekt wie die bonacure.
 ich meine haare offen
 ich meine haare offen

Zitat von chaotica
 Zitat von chaotica

komme
 komme 

ist für mich einfach immer nur "braun" gewesen und hat mir leider noch nie gefallen...
 ist für mich einfach immer nur "braun" gewesen und hat mir leider noch nie gefallen...
 weiter blondieren (1,6-4%),
 weiter blondieren (1,6-4%),  
  , das ist aber auch echt ein so wunderschöner ton
, das ist aber auch echt ein so wunderschöner ton  sein
 sein -Effekte hat, das funktioniert bei dunklen Haaren ja überhaupt nicht, da konnt ich mir drauf schmieren was ich wollte, allenfalls ein (unerwünschter!) Rotglanz kam zustande
-Effekte hat, das funktioniert bei dunklen Haaren ja überhaupt nicht, da konnt ich mir drauf schmieren was ich wollte, allenfalls ein (unerwünschter!) Rotglanz kam zustande 

, vor allem beeinflusst es eben den gesamteindruckeffekt wirklich extrem, nur durch ganz leichte effektspielereien
, vor allem beeinflusst es eben den gesamteindruckeffekt wirklich extrem, nur durch ganz leichte effektspielereien  
  hm... die haare sind schon sehr hell, aber eigentlich nur im nacken.. mein deckhaar find ich dagegen auf jedenfall viel dunkler... und ich hab zwar hier nur ein bild von deinen haaren gesehen aber ich finde deine farbe wirklich extrem hell.... sieht so richtig schön aus bei dir
 hm... die haare sind schon sehr hell, aber eigentlich nur im nacken.. mein deckhaar find ich dagegen auf jedenfall viel dunkler... und ich hab zwar hier nur ein bild von deinen haaren gesehen aber ich finde deine farbe wirklich extrem hell.... sieht so richtig schön aus bei dir  nach und nach
 nach und nach  

.
. 

) und die braune farbe, die dann wieder drauf kam sich dann immer mehr ausgewaschen hat. auf blondiertem haar hält farbe ja nie gut.
) und die braune farbe, die dann wieder drauf kam sich dann immer mehr ausgewaschen hat. auf blondiertem haar hält farbe ja nie gut.  

damit, und leichte effekte und farbspiele kann man ja trotzdem reinsträhnen lassen wenn man möchte.
 damit, und leichte effekte und farbspiele kann man ja trotzdem reinsträhnen lassen wenn man möchte.