Nicht bei mir - luftgetrocknet schaut das aus wie Stroh....wie in die Steckdose gegriffen
Das kannst nicht vergleichen mit schönen, weichen Locken.
Wirklich, wie gern würd ich einfach mal nichts machen nach dem Waschen, einfach trocknen lassen ohne viel Mühe - es geht nicht![]()

meine Cousine hat große Wellen (dicke rote Haare). Und nicht so ein Stroh 

ich mach das seit Jahren und kann bequem drauf schlafen. Bei den Heizwicklern brauchst du natürlich keine Trockenhaube. Wenn du mittlere Wickler nimmst, werden es schöne weiche Wellen, bei den großen werden die Haare glatt und eine leichte Welle in den Haarenden bleibt - sehr schön! Ich verwende einen Sprühfestiger, Wickler drauf und dann einmal rundum leicht einsprühen, nicht zuviel.
neugierig auf Bilder ist ....
), wir hatten uns mal in einem anderen Thread darüber ausge-

Ich habe mich selbst mit ,,Sie" schon angesprochen...nee, das ist nun doch nicht mein Ding.Wieder zur Tube gegriffen, man hat ja so seine Übung dadrin...Fazit , nu sind se gelb wie ein Maisfeld..boah..wie kriege ich diesen Gelbstich weg
Kann ich mit Apirin plus C mein Haar spülen ?Habe ich gehört..Und Weihnachten ist auch noch da
gelandet...

jeep,

so mag ich das auch lieber
) kaufen, das in ein Shampoo oder eine Kur tröpfchenweise mischen, das nimmt den Gelbstich auch, aber Tönungen oder Color Fresh machen halt besseren Glanz.

,

, ich weiß nur noch daß sich die haare richtig eklig angefühlt haben.