Ähm ich schau mal kurz nach, ich habe soviele Töne von koleston schon durch.
Allerdings ist der Ton von der Spezial Blond serie man mischt 1:2 .
Edit: Jetzt finde ich nicht die Seite von koleston, mit der Farbtafel -.-
Kann mir da jmd. weiterhelfen? Ansonsten frag ich meine Mutter welche Farbe das war.
Bloendchen irgentwie hast du Recht, wenn ich alleine die haarfarbe betrachte geht es mit dem Gelbstich. Meine Mutter war ja mal eine Blond-Rothaarige, ihr hautton kommt mit meinen fast gleich.

lässt mir wenigens ein paar haare übrig?

), da schau ich immer ein wenig
Die beiden (Mutter & Tochter) haben so gaaaanz leichte ultrafeine Strähnen, wie das im Naturhaar halt so ist. Könnte man meiner Meinung nach nie mittels Folie oder Kamm zaubern, das ist einfach zu fein. Den Farbhelm hatte ich immer bei schwarz, da glich wirklich ein Haar dem anderen. Aber beim heller colorieren (oder vielleicht auch im Braunbereich) bleiben mMn die natürlichen Farbreflexe erhalten, es ist nie ganz einheitlich. Und kommt daher dem echten Blond schon ziiemlich nahe
), aber ich fänd's halt schade, weil ich finde, dass die farbe auch super zu deinem typ passt.
sie hat sich dann auch überreden lassen, es lieber mit einem schönen hellbraun zu versuchen. mittlerweile trägt sie aber doch lieber komplett grau.

da
vor dem waschen, nachher ist es ja wieder dunkel..)
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

) also eigentlich wie die färbung, nur ohne farbpigmente. wird wohl zum abschwächen von tönen direkt der farbe beigemischt, soll aber pur wie 'ne glanzkur wirken. ausprobiert hab ich das allerdings nicht. aber vielleicht gibt's sowas ähnliches von wella ja auch. 

,
, ich würde das nicht aushalten 

wo ich doch braun bin!), so sieht man live wahrscheinlich gar nix