12/1 hatte ich auch im Visiermeinte nur die nette Verkäuferin, die 12/61 und 81 geben besseren Glanz, die 1 wäre matter
aber auch aschiger
hab dann die beiden genommen, weil meine Farbe immer fliederfarben war im Salon, also ein violett-asch (61) definitiv mit dabei war

.
.
 Uii dankeschön Chaotica und Nachtbiene!
 Uii dankeschön Chaotica und Nachtbiene! 

Zitat von Baabyangel
 Zitat von Baabyangel

Hab experimentiert und dort hat der 12/61 einen gelblichen Orange-Stich
 Hab experimentiert und dort hat der 12/61 einen gelblichen Orange-Stich  Ganz anders als auf der HP
 Ganz anders als auf der HP  Schöner Mist, denn in dem Farbberater wird die 12/11 sowie die 12/81 von den Special Blonde am besten, von den normalen die 10/16. Kommt man natürlich wieder ins zweifeln....
 Schöner Mist, denn in dem Farbberater wird die 12/11 sowie die 12/81 von den Special Blonde am besten, von den normalen die 10/16. Kommt man natürlich wieder ins zweifeln.... natürlich nur auf kleinen Probestückchen
 natürlich nur auf kleinen Probestückchen 

ich färbe nicht selbst!!! *auf mich selbst einred*
 ich färbe nicht selbst!!! *auf mich selbst einred*

aber frag nicht was der Spaß gekostet hat
 aber frag nicht was der Spaß gekostet hat  

Es ist sehr hell (11er? 10er mind!), so als würde man über Platinblond den schleier eines Neon-orange-pink legen....
 Es ist sehr hell (11er? 10er mind!), so als würde man über Platinblond den schleier eines Neon-orange-pink legen....  und man erkennt es schwer, müsste morgen bei Tageslicht besser werden
 und man erkennt es schwer, müsste morgen bei Tageslicht besser werden 
 ,
, , der 12/61 er ist wohl echt nicht der bringer
, der 12/61 er ist wohl echt nicht der bringer 
 du sprichst mir aus der seele
 du sprichst mir aus der seele 

, müsste hoffentlich morgen kommen
, müsste hoffentlich morgen kommen