Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 256 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
  1. #8041
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Shampoo: John Frieda - Go Blonder (liebe ich, hellt die Haare auch wirklich auf)
    das würde ich ausschließlich aber nur bei warmen Blondtönen empfehlen, es hat gelbe Partikel und macht bei kühlen Tönen einen Stich. Für kühle Blondtöne andererseits finde ich ( wurde auch schon mehrmals hier von anderen Beautyjunkies empfohlen) das go Shine von Lóreal professionnel ohne Silikone toll.

  2. #8042
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Blondinen-Faden

    Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich habe ein warmes Blond und bin zufrieden, ja.
    Aber meine beste Freundin hat ein kühles, gefärbtes Blond und litt noch nie unter einem Gelbstich. Und sie benutzt das Shampoo auch schon seit einem Jahr.

  3. #8043
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich habe ein warmes Blond und bin zufrieden, ja.
    Aber meine beste Freundin hat ein kühles, gefärbtes Blond und litt noch nie unter einem Gelbstich. Und sie benutzt das Shampoo auch schon seit einem Jahr.
    das Shampoo ist hellgelbflüssig, da sind gelbe Partikel drinnen. Ich habe das Shampoo auch ausprobiert und ich konnte definitiv einen Unterschied bemerken. Vielleicht hat deine Freundin einen nicht so hellen Blondton wie ich, je heller umso schneller fallen solche Stiche nämlich auf. Ich halte es defintiv für kontraproduktiv, wenn man einen kühlen Blondton schön erhalten will.

  4. #8044
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Blondinen-Faden

    Na gut, dann ist das ja ein wertvoller Hinweis, Rockyroad. Sie ist tatsächlich nicht wirklich arg hellblond.

    Allerdings wissen wir 1. nicht, ob Lenchen3006 naturblond oder gefärbt/blondiert ist und 2. ob sie auch sehr hellblond ist oder eher mittelblond und 3. ob eher warm oder kühl.

    Daher bin ich mal gespannt, was sie antwortet. Vielleicht helfen ihr dann meine Tipps ja trotzdem.

    Denn das The Blonde von Lush ist auch sehr gelb, das wäre dann für kühle Hellblonde auch eher ungeeignet

  5. #8045
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Lenchen3006 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    ich habe mich hier so ein bissl durch den thread durchgewuselt. ist gar nicht so leicht hier wurde ja schon soooooo viel geschrieben. trotzdem würde ich euch gerne was fragen und hoffe, dass es nicht ein totale alte leier ist (wahrscheinlich schon):

    ich suche nämlich shampoo, spülung und kur ohne silikone speziell für blondes haar.

    bisher bin ich bei dm fündig geworden: balea professional blond-> bin ich nicht allzu begeistert von
    & alverde blond shampoo & spülung -> ist ganz gut, aber ich brauche abwechslung

    kennt ihr noch tolle shampoos und spülungen, vielleicht auch kuren für blonde haare, die keine silikone enthalten?

    ich freu mich auf die antworten
    An Shampoos kann ich dir auf jeden Fall das Shine Blonde von L'oreal Professional (oder Expert? ) und das Blonde Glam von Redken empfehlen Die sind beide ohne Silikone, aber auch etwas teurer.

    Spülungen und Kuren für blonde Haare ohne Silkone fallen mit gerade gar keine ein...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  6. #8046
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Blondinen-Faden

    Gestern hab ich die neue Fernsehwerbung von Syoss gesehen: die haben jetzt auch eine Blondserie. Ich weiß nicht, ob das silikonfrei ist, da das ausgerechnet in diesem Spot nicht erwähnt wurde, aber bei allen anderen Spots brüstet sich Syoss ja sehr damit silikonfrei zu sein. Und das würde dann auch preislich gut gehen.

  7. #8047
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden

    ich hatte mir die schon angeguckt.
    ich glaube im shampoo waren auf jedenfall silis.

    das balea professional blond shampoo, spülung hat doch keine silis.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  8. #8048
    Galina
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    galina, zeig uns fotooooooooos!
    ich habs mit der webcam versucht, aber die macht nur schlechte fotos . da sehen meine haare einfach nur matt und merkwürdigerweise hellbraun aus . ich schau aber mal, ob ich mir demnächst von jemanden eine bessere kamera ausborgen kann.

  9. #8049
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    der blond condi von syoss hat diesmal silis, und zwar nicht wenige (ich meine es warn 2, eins davon dimethiconol )

    hab ihn schon getestet, find ihn ok aber nicht berauschend spitze.
    alverde blond sp ist auch ohne silis. ansonsten fällt mir grad auch nicht viel ein an speziellen blond sachen (condis und kuren) die silifrei sind
    blond me sh von schwarzkopf sind auch silifrei, aber die condis nicht, guhl blond sh ist ebenso silifrei. anfangs fand ich das ganz toll, mittlerweile hab ichs im verdacht daß es einen gelbstich macht und das blond abdunkelt
    Geändert von chaotica (05.10.2010 um 14:01 Uhr)

  10. #8050
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Blondinen-Faden

    Hat die Syoss Blond Serie blaue/lila Pigmente?

  11. #8051
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ne, der condi ist beigegelb. sh weiß ich nicht, das hab ich mir nicht angesehn.
    farbeffekt konnte ich keinen fest stellen, aber er riecht gut

  12. #8052
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo alle zusammen,

    das ist ja toll, dass man so schnell Antworten bekommt

    Also ich bin von Natur aus dunkelblond, habe aber blonde Strähnchen machen lassen. Diesen Monat (wahrscheinlich am Ende) möchte ich das bei Friseur nochmal intensivieren. Vielleicht so ähnlich wie bei Nicole Richie. Aber bin mir noch nicht sicher.
    http://static.thehollywoodgossip.com...-seein-red.jpg

    @Sonnenschein245: Dass das John Frieda go blonder silikonfrei ist wusste ich gar nicht. Hab die Serie mal durchgeschaut und immer wieder etwas entdeckt, was mich gestört hat. Dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen.

    @RockyRoad & Mary: Gibt es die Lóreal Professional-Serie nur in bestimmten Friseur-Shops? In einer normalen Drogerie wohl eher nicht, oder? Aber das Shampoo muss ich unbedingt ausprobieren. Gibt es dazu auch ne Spülung oder Kur? Also die beiden muss ich mir dann vormerken: shine blonde und go shine.

    @anirak: Also die Serie von balea für blondes haar hab ich schon ausprobiert. Ich sag mal so: Es gibt schlechtere Shampoos und Spülungen....aber auch vieeeeeeeeeel bessere

    Liebe Grüße
    Lena
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #8053
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Blondinen-Faden

    Lenchen3006: Nur das Go Blonder Shampoo hat keine Silis, der Condi leider schon.

    Und die Lush- Sachen sind nix für dich?

    Der Ton von Nicole Richie gefällt mir sehr gut

  14. #8054
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Blondinen-Faden

    Lenchen,

    Nein das Shine Blonde von L'oreal ist nicht in Drogerien erhätlich, nur beim Friseurbedarf oder direkt beim Friseur. Ich würde es allerdings bestellen, da kann man am meisten sparen.

    Hier bei Hagelshop z.B (das sind jetzt 500 ml, es gibt es aber auch mit 250ml):
    http://www.hagelshop.de/LOREAL/Serie..._i132_1862.htm

    Es gibt auch eine Spülung dazu, aber die enthält Amodimethicone.

    Und hier noch das Blonde Glam von Redken : http://www.hagelshop.de/REDKEN/Blond...l_i58_1338.htm

    Der Conditioner enthält aber soweit ich weiß Dimethicone...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  15. #8055
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Blondinen-Faden

    Danke für die vielen Tipps.

    @Mary.: Ja, die Idee das im Internet zu bestellen ist super. Ich bestelle eh schon fast alles im Internet

    @Sonnenschein245: Lush hab ich noch nie ausprobiert. War nur 1x in dem Laden drinne. Da gab es viele, viele Seifen. Hab schon in anderen Foren viel darüber gelesen und mitbekommen, dass die Shampoos da auch meistens in Seifenform/-Stücke sind? Sowas ist dann eher nix für mich.
    Ja, der Ton von Nicole Richie ist echt super schön. Vielleicht sollte ich auch einfach mal was wagen und nicht immer so zurückhaltend sein
    Was für einen Blondton hast du denn?

  16. #8056
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Blondinen-Faden

    Ich habe naturblondes Haar, die Farbe kannst du in meinem Haarzüchter-Banner in der Signatur sehen, das sind meine Haare

    Die Marilyn-Kur ist flüssig, das The Blonde ist in der Tat in Seifenform. Kann verstehen, wenn du das nicht so magst.

    Ich kann verstehen, dass du bei den größeren Veränderungen zurückhaltend bist. Ich habe meine Haarfarbe noch nie geändert.

  17. #8057
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Liebe Mit-Blondinen
    Vielleicht hat jemand von Euch einen Kauf-Tipp für mich, mit meinem Latein bin ich mittlerweile am Ende.

    Ich färbe seit gut 10 Jahren blond, und meine Traumnuance hab ich dennoch nie erreicht - egal ob Friseurbesuche oder Selbstfärben.
    Nachdem der letzte Friseurbesuch wieder nichts gebracht hat, möchte ich der Selbstfärbung noch eine Chance geben.

    Leider hab ich keine Digitalkamera und keinen Scanner, und kann deswegen keine Fotos hochladen. Ich versuch es mit Beschreibungen...


    Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond, kühl, ungefähr so vorzustellen.

    Gefärbt seh ich aktuell etwa so aus, ansich ja eine feine Farbe, aber definitiv nichts für mich - einfach viel zu warm. Und bei mir goldstichig ohne Ende.

    Am liebsten hätte ich einen kühlen, einigermaßen hellen Blondton, ohne Goldstich, etwa eine Mischung zwischen dem und dem hier.



    Und jetzt der schwierige Teil - hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte?
    An Marken hab ich einiges durch, u.a. auch das eben verlinkte Garnier Belle Color, sehr helles Spiegelglanzblond von L'Oreal, Silberblond von L'oreal, Stockholmblond von L'Oreal (nette Farbe, hat mir allerdings die Haare damals komplett ruiniert), Perlmuttblond von Poly Diadem.
    Wirklich überzeugt hat mich keine so richtig.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Elya
    Geändert von Elya (07.10.2010 um 15:31 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  18. #8058
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @Elya: geht es nur um die nachgewachsenen NHF Ansätze oder möchtest du auch die Längen nochmals behandeln?

    Spontan würde ich dir die Koleston, Wella z.B 12/81 mit 12% empfehlen ... hast du eine Ahnung mit welchen Produkt dein Friseur gefärbt hat?

  19. #8059
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    @ RockyRoad
    Beides, eigentlich.
    Wobei es mir für die Längen schon genügen würde, den warmen Stich irgendwie abzufangen, damit das Ganze nicht so golden wirkt.


    hast du eine Ahnung mit welchen Produkt dein Friseur gefärbt hat?
    Leider nein.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  20. #8060
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Blondinen-Faden

    Mein halber Freundeskreis besteht aus peroxidierten Blondinen: Alle schwören auf das Guhl Silbershampoo und die Spülung. Auch wenn's von den Incis nicht das tollste ist.
    Das Silberzeug bringt auch wirklich was, nicht viel, aber sichtbar.

    Das Problem ist einfach, dass du beim Blonideren immer erst die schwarzen Pigmente aus dem Haar holst und Rot zum Schluss, deshalb bleibt oft ein nicht erwünschter Rot- oder Goldstich. Aber die Blondierung einfach länger drauf zu lassen ist auch nicht die Lösung. Gerade bei mehrmaligem, Blondieren wäre ich vorsichtig und würd das doch beim Friseur machen lassen, vor allem, wenn du nicht raspelkurze Haare hast, bei denen eventuelle Blondierunfälle schnell rausgewachsen sind.
    Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht was erreichst, indem du die blonden Haare, die du schon hast, nicht weiter blondierst, sondern grau übertönst (Prinzip vom Silbershampoo, nur konzentrierter). ABER, da wäre ich auch sehr vorsichtig mit, vor allem würd ich das nicht selber machen (wüsste jetzt auch kein Produkt).
    Meine Mutter hat sich als sie grau wurde, graue Strähnchen setzen lassen, um gleichmäßiger zu werden. Also, man kann silber färben (erst aufhellen, dann grau füllen quasi).

  21. #8061
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Dankeschön Mai Glöckchen.
    Silbershampoo hab ich sogar noch etwas zuhause, glaub ich, das hat auch immer recht gut gedämpft. Als Übergangslösung auf jeden Fall sehr gut. Wenn meins alle ist, werd ich mal die Sachen von Guhl probieren.


    ---
    Mittlerweile (weil ich gestern alte Fotos von mir gefunden habe *lacht*) bin recht angetan von der Idee, überhaupt nicht mehr global zu blondieren, sondern den Nachwuchs nur zu strähnen. Hatte ich eine Zeitlang, hat mir auch vom Prinzip her sehr gut gefallen, nur ist es sooo aufwendig. Meine Haare wachsen wie blöd, da kann ich nach spätestens 3 Wochen schon wieder von vorn anfangen. Deswegen hab es schlußendlich wieder aufgegeben.

    Kennt Ihr vielleicht ein Produkt, dass bei Dunkelblonder Naturhaarfarbe einen mittel-hellen, kühlen Blondton ergibt? (Muss kein Strähnchenprodukt sein, ich hab für meine Haare meist normale Haarfarbe verwendet und mit denen Foliensträhnchen gemacht ).
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  22. #8062
    Galina
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    so, seit heute besitze ich shampoo und spülung der redken blonde glam serie. ich war das erste mal ganz mutig und habe sowas über ebay für ca. 19€ (plus 4 euro versand) gekauft und hoffe nun keine fälschung zu hause zu haben .

  23. #8063
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr vielleicht ein Produkt, dass bei Dunkelblonder Naturhaarfarbe einen mittel-hellen, kühlen Blondton ergibt? (Muss kein Strähnchenprodukt sein, ich hab für meine Haare meist normale Haarfarbe verwendet und mit denen Foliensträhnchen gemacht ).

    mittelheller kühler Blondton ist echt schwierig so zu kriegen, meine Meinung:
    kühle Blondtöne haben fast keine Gold,Rotpigmente mehr drinnen, da die Rotpigmente sich bei einer NHF Aufhellung als letztes rauslösen/am hartnäckigsten sind, muss man schon alles rausnehmen, kräftig Oxidieren bis man einen kühlen, klaren Ton kriegt d.h niedrige Oxidation-> warme Töne, mehr Pigmente bleiben drinnen, hohe Oxidation und volle Zeit-> kühler Ton aber auch heller.

    also am einfachsten: Färbung mit 12% und dann in dunklerer Wunschnuance abtönen.

    oder Blondierung mit 4%, (vielleicht 6%, rantesten, denke aber das 4% wirklich ausreicht bei ner aschigen 7NHF. Ich würde wahrscheinlich sogar die 1,9% als Angsthase erstmal testen ) und dann anschließend abtönen.
    Geändert von RockyRoad (08.10.2010 um 19:31 Uhr)

  24. #8064
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Blondinen-Faden

    RockyRoad du scheinst dich ja ziemlich gut bei dem Thema Farbe auszukennen.
    Hättest du für mich einen Tipp wie man kühles/neutrales Blond wieder warm bekommt? Es ist vom Friseur gefärbt!

  25. #8065
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Hättest du für mich einen Tipp wie man kühles/neutrales Blond wieder warm bekommt? Es ist vom Friseur gefärbt!
    Wenn du mit der Helligkeit zufrieden bist und die Haarqualität schonen willst aber nur bisschen mehr warmen Glanz willst aber Farbshampoos und Kuren nicht ausreichen, dann würde ich eine individuell abgestimmte Tönung oder mehrere Tönungen mit Beige,Goldpigmenten und für die ganz aschigen,kalten Partien sogar was mit Kupferanteil (Schaum,Stufe 1) verdünnen mit Conditioner zusammenmixen. Die Tönung sollte möglichst deiner jetzigen Tonhöhe entsprechen, auf diese weise verlierst du nur minimal an Helligkeit, falls dir das wichtig ist.

  26. #8066
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Blondinen-Faden

    ist es ein grosser unterschied, ob man beim hellerferben mit loreal majiblond 9% oder 12% oxi nimmt? also vorallem was die haarschädigung betrifft? war im friseurshop und die verkäuferin hat mir gesagt, bei der haarschädigung würde es keine rolle spielen, der vorteil wäre einfach dass mit 12% ein hellerer ton erreicht wird. habe jetzt 12% mitgenommen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  27. #8067
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    der vorteil wäre einfach dass mit 12% ein hellerer ton erreicht wird. habe jetzt 12% mitgenommen.
    9% oder 12% macht bei mir zumindest einen riiiesen Unterschied.
    Mit 9% krieg ich nur einen warmen (Helligkeit vielleicht ´ne 9 , schätze ich) hin.
    mit 12% wirds aber dann richtig weißblond. Vielleicht funktioniert die 9% bei anderen Beauties wegen höherer Wärmeentwicklung auf dem Kopf oder vielleicht wegen weniger Rotpigmenten besser oder die NHF ist ein Stück heller als bei mir.

    Um der Haarschädigung bisschen beizukommen, mische ich immer eine halbe Keratinampulle aus dem Friseurshop in die Färbemischung.

  28. #8068
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Blondinen-Faden

    was ist denn eine keratinampulle? von welchem hersteller sind die? ich glaube das brauche ich auch wird die wirkung der farbe davon nicht beeinträchtigt?
    ---Schnäppchenjägerin---

  29. #8069
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Blondinen-Faden

    ich bekomm mit 3 % ein sehr helles blond. habe aber auch ein helles naturblond.
    ich versuch ja etwas dunkler zu werden. da würde mich das mit ner condi-tönung sehr interessieren!!! gibts da erfahrungen mit nem hellen naturblond?
    möglichst drogeriebereich. gegen warmen glanz hab ich auch nix.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  30. #8070
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Blondinen-Faden

    Danke RockyRoad! Deine Tipps sind echt hilfreich
    Ich weiss nur nicht ob ich mich selbst an die Tönung rantraue...Lasse eigentlich immer alles beim Friseur machen...

  31. #8071
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Dankeschön Mai Glöckchen.
    Silbershampoo hab ich sogar noch etwas zuhause, glaub ich, das hat auch immer recht gut gedämpft. Als Übergangslösung auf jeden Fall sehr gut. Wenn meins alle ist, werd ich mal die Sachen von Guhl probieren.


    ---
    Mittlerweile (weil ich gestern alte Fotos von mir gefunden habe *lacht*) bin recht angetan von der Idee, überhaupt nicht mehr global zu blondieren, sondern den Nachwuchs nur zu strähnen. Hatte ich eine Zeitlang, hat mir auch vom Prinzip her sehr gut gefallen, nur ist es sooo aufwendig. Meine Haare wachsen wie blöd, da kann ich nach spätestens 3 Wochen schon wieder von vorn anfangen. Deswegen hab es schlußendlich wieder aufgegeben.

    Kennt Ihr vielleicht ein Produkt, dass bei Dunkelblonder Naturhaarfarbe einen mittel-hellen, kühlen Blondton ergibt? (Muss kein Strähnchenprodukt sein, ich hab für meine Haare meist normale Haarfarbe verwendet und mit denen Foliensträhnchen gemacht ).
    genau mein problem:(
    habe auch zu viele goldpigmente im haar und versuche sie schon seit ca. 2 wochen mit dem swiss-o-par silbershampoo " zu kühlen"...viel hat sich nicht getan und ich überlege mir das shine blonde-shampoo (auch silbershampoo) von l'oreal zu besorgen.
    aber den ultimativen tipp gegen goldpigmente habe ich auch noch nicht gefunden

  32. #8072
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Hmm, also ich hab von Natur aus hellbraune Haare und habe mich gestern entschlossen die rötlichen Ansätze zu blondieren und dann mein ganzes Haar, welches durch Strähnen und ombre-hair Versuchen viele verschiedene Töne hat mit Loreal Excellence Creme 8.1 das ganze Haar anzugleichen und bin happy.. Längen sind etwas graustichig, aber ich denke, dass geht nach ein paar Wäschen weg! Ich denke ohne blondierung wird es bei mir auch nicht gehen um den Rot/Orange-Stich loszuwerden!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  33. #8073
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Blondinen-Faden

    ich habe nur das gefühl,dass je öfter ich mit farbe drüber gehe,desto goldiger bzw. orangiger wird es
    habe extra von denen aus dem friseurbedarf eine aschblonde coloration (koleston 12/1) empfohlen bekommen,aber so richtig hat sie auch nicht viel gerettet
    und nochmal drüber blondieren/kolorieren,trau ich mich einfach nicht

  34. #8074
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich habe nur das gefühl,dass je öfter ich mit farbe drüber gehe,desto goldiger bzw. orangiger wird es
    habe extra von denen aus dem friseurbedarf eine aschblonde coloration (koleston 12/1) empfohlen bekommen,aber so richtig hat sie auch nicht viel gerettet
    und nochmal drüber blondieren/kolorieren,trau ich mich einfach nicht
    Vielleicht versteh ich das falsch- habe eine Frage, färbst du mehrmals über die bereits gefärbten Längen mit Koleston(12,1)? Falls ichs falsch verstanden habe, dann den Rest einfach vergessen.

    Eigentlich ist die Farbe nur für die unbehandelte NHF zum Aufhellen. Bei bereits gefärbten Haaren addiert sich das Koleston nur drauf dh. sie werden dunkler, zwar aschiger aber Orange, gold kriegst du so nicht gut weg- wahrscheinlich ist die 12,1 zum optimalen Überlagern sicher auch zu hell, vermute ich mal. Und mit 9% oder 12% schrottet das die Längen nach paar Durchgängen bestimmt sehr, genau wie eine Blondierung.

    Wenn du nicht blondieren magst (auch nicht mit 1,9%? Teststrähne?Vielleicht reichts gegen den Stich), dann besser eine Intensivtönung mit nur 3%. und dann dunkler als ein 12er Ton.

  35. #8075
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Hmm.. Bei mir wars ja nur der Ansatz den ich blondiert habe und der Rest fühlt sich erstmal gepflegt an, warscheinlich weil die Auswaschkur ne Silikonbombe ist, aber trotzdem fühlt es sich alles stabil an..
    Aber vielleicht erstmal Augen zu und pflegen, bis es den Haaren besser geht?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  36. #8076
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Blondinen-Faden

    Gehöre auch wieder zum erleuchteten Kreis und habe nur eine kleine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Blondor Soft Blonde Cream? War eben im Friseurladen und die Verkäuferin schwärmte davon, bis zu 7 Stufen Aufhellung - würde mir reichen - und eben schon fertig angemischt, keine Experimente mit Prozenten, etc. Mich würde nun interessieren, ob jemand das schon ausprobiert hat, im Thread habe ich nichts gefunden.

    Momentan bin ich platinblond mit einem minimalen Gelbstich. Meine Lösung gegen Gelbstich: Directions White Toner. Ich habe allerdings ein Töpfchen in zwei Anwendungen verbraten. Da ich noch Lilac hier rum stehen habe, werde ich einen Tipp aus dem Internet ausprobieren. Lilac mit einer Spülung oder Kur verdünnt, hätte den selben Effekt. Da der White Toner besser funktioniert hat als jedes Silershampoo, werde ich den Lilac-Tipp definitv ausprobieren.

  37. #8077
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Blondinen-Faden

    Das mit Lilac mache ich auch und ich habe das Töpfchen schon ewig. Mische es immer in meine Kur und man braucht so nur ganz wenig. Kann ich echt empfehlen

  38. #8078
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Lilac hab ich früher auch gern mit Condi verdünnt. Kippt aber schnell ins Violette ab, gerade auf hellen Strähnen und heute gefällt mir auch der Ton nicht mehr so, zu künstlich.

  39. #8079
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Lilac hab ich früher auch gern mit Condi verdünnt. Kippt aber schnell ins Violette ab, gerade auf hellen Strähnen und heute gefällt mir auch der Ton nicht mehr so, zu künstlich.
    Das ist egal , momentan habe ich sowieso eine fette helllila Strähne, morgen kommt noch Plum und Turqouise rein. Super, dass das stimmt. Irgendwie scheine ich nämlich das Silber-Shampoo von Swiss-o-Par nicht zu vertragen. Und an die Redken Pure Pearl Kur komme ich vor nächster Woche nicht dran.

  40. #8080
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Also wenn du nen silbrigen, künstlichen Ton willst mit einem Hauch Violett, dann immer drauf das Zeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.