Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 256 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    @ Lilly
    Sieht toll aus
    Hast du vllt auch ein Bild von vorher?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #6122
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Blondinen-Faden

    Whoa, lilly, das ist mein Traumblond . Womit hast du das hingezaubert ?

  3. #6123
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ lilly

    ich finds auch toll und omahaft sieht das echt nicht aus
    ich schliess mich schoenne mal an... was genau machst du mit deinen haaren (farbe, blondierung) und mich würde auch deine nhf interessieren

    lg shuga

  4. #6124
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Blondinen-Faden

    danke ihr lieben
    meine ausgangsfarbe ist dieses normale aschblond (relativ dunkel), allerdings tendiere ich eher zu diesem goldigen schimmer, der meine hautfarbe rosafarben aussehen lässt . ich bin normal gesträhnt. blond färben wird bei mir IMMER goldig, da kann ich machen, was ich möchte, habe das wirklich schon x-mal ausprobiert, auch mit painting technik, bei mehreren friseuren, alleine, die aschigsten farben, alles vergeblich.

  5. #6125
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben
    meine ausgangsfarbe ist dieses normale aschblond (relativ dunkel), allerdings tendiere ich eher zu diesem goldigen schimmer, der meine hautfarbe rosafarben aussehen lässt . ich bin normal gesträhnt. blond färben wird bei mir IMMER goldig, da kann ich machen, was ich möchte, habe das wirklich schon x-mal ausprobiert, auch mit painting technik, bei mehreren friseuren, alleine, die aschigsten farben, alles vergeblich.
    D.h. mit Blondierung?!
    Sieht aber wirklich sehr sehr gut aus!

    Wahrscheinlich sitzt Du dann auch locker mehr als 3h beim Frisör wenn der gesamte Kopf durchgesträhnt wird?

    Färbst Du Deine Augenbrauen heller oder sind die in Deiner NHF? Ich finde die passen perfekt zu Deinen Haaren!

  6. #6126
    ciinderella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    .
    Geändert von ciinderella (02.02.2009 um 19:14 Uhr)

  7. #6127
    ciinderella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    .
    Geändert von ciinderella (02.02.2009 um 19:14 Uhr)

  8. #6128
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden

    lilly ich find deine haare und die farbe sehen toll aus. das erste bild ich wow.
    Haare:1bMii

  9. #6129
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    D.h. mit Blondierung?!
    Sieht aber wirklich sehr sehr gut aus!

    Wahrscheinlich sitzt Du dann auch locker mehr als 3h beim Frisör wenn der gesamte Kopf durchgesträhnt wird?

    Färbst Du Deine Augenbrauen heller oder sind die in Deiner NHF? Ich finde die passen perfekt zu Deinen Haaren!

    ja, ich war tatsächlich beim strähnenchenfärben noch nie unter 3 stunden beim friseur
    meine augenbrauen zeichne ich dunkler nach, die sind in natur heller als auf dem bild und man sieht sie sonst gar nicht.

    @kike: danke

  10. #6130
    Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung
    Avatar von Glashaus
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    90

    AW: Blondinen-Faden

    könnte es sein, dass meine (natur)blonden Haare von NK wieder heller werden?
    Sie sind in der letzten Zeit doch sehr in richtung Mittelblond tendiert und sind jetzt aber wieder n stück heller geworden,seit ich NK benutze...

  11. #6131
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Blondinen-Faden

    Hey ihr Blondis

    Kennt ihr das:
    Ich färbt euch (oder lasst euch färben) die Haare in einem kühlen, hellen Blond und hab das Gefühl, dass sie 2 Wochen später vieeeeel dunkler oder wieder goldstichig sind??
    Mit kommt das jedes Mal so vor

    Ich hab aber auch viel gemerkt, dass es am Licht liegt. Bei Tageslicht bin ich gaaaanz hellblond und bei unserem Licht Zuhause, das sehr warm ist, ist die Farbe ganz anders...

    Hier ein Vergleich:
    Tageslicht:


    Oops, ein bissl groß

    Ein paar Wochen später bei unserem noch hellsten Kunstlicht:


    Das ärgert mich immer hammermäßig und ich geh jedes Mal zu meiner Frisörin mit den Worten: HELLER und KÜHLER! Dabei meint sie, es geht nicht mehr viel heller...

    Mach übrigens immer Haubensträhnchen!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  12. #6132
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blondinen-Faden

    misschanel: du musst blondprodukte nehmen, die gegen den gelbstich sind. da lagert sich alles mögliche ab aus der luft vom, wasser, silis, irgendwelche anderen pflegestoffen, so erscheint das haar gelblicher und dunkler. du musst was gegen den gilb machen.

    das loreal shine blond sh und das redken blond glam sh sind super dagegen.
    Haare:1bMii

  13. #6133
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Blondinen-Faden

    Solchen Verfärbungen kannst du auf jeden Fall mit Silbershampoos und Kuren entgegenwirken. Machst du in der Richtung schon was?

    Ich muss nur mal schnell sagen, wie hammer geil ich deine Haare auf dem ersten Bild finde!

  14. #6134
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Blondinen-Faden

    Ich nutze solche Produkte^^Das ist es ja....ich kanns kaum glauben, dass es am Licht liegt, aber scheinbar ist es so

    Ich nehme Lush Daddy-O

    und Redken Pure Pearl Kur^^

    Also, ich versuchs ja so gut es geht!
    Es ist auch viel die Gewöhnung an ,,das Spiegelbild". Man gewöhnt sich ja auch an die Haarfarbe, sodass sie vielleicht auch dunkler wirkt!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  15. #6135
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Blondinen-Faden

    @ MissChanel

    Ich find die Haare

    Bei Deiner Ausgangsfarbe dürfte der Directions White Toner gut funzen!
    Wenn Du den alle paar Wochen mal sparsam auf Dein Deckhaar schmierst, müsste der den Gilb ganz gut rausziehen!

    Habt Ihr sehr kalkhaltiges Wasser bei Euch daheim?

  16. #6136
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    @ MissChanel

    Ich find die Haare

    Bei Deiner Ausgangsfarbe dürfte der Directions White Toner gut funzen!
    Wenn Du den alle paar Wochen mal sparsam auf Dein Deckhaar schmierst, müsste der den Gilb ganz gut rausziehen!

    Habt Ihr sehr kalkhaltiges Wasser bei Euch daheim?
    Mhm, den muss ich mir mal anschauen

    Also wir haben eher weiches Wasser....allerdings ziemlich verchlort^^
    Shampoos schäumen zum Beispiel auch nicht so toll
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  17. #6137
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @MissChanel: Was bei mir sehr gut funktionert ist nach jeder 2.Wäsche etwas von der Tönung Directions in der Farbe 'Lilac' in den Conditioner zu mischen, so bleiben sie immer schön kühl! Und ist wirksamer und vor allem günstiger als der White Toner (bei mir zumindest)!!! Außerdem trocknet es die Haare nicht so aus, als wenn man immer eine richtige Tönung nimmt, weil man ja Condi und Tönung in einem hat sozusagen!!! Lg

  18. #6138
    Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung
    Avatar von Glashaus
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    90

    AW: Blondinen-Faden

    @ MissChanel: ich finde deine Haare auch super toll! Allerdings finde ich sie in dem weicheren, dunkleren ton eindeutig noch einen Tick schöner und vor allem natürlicher.

  19. #6139
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Blondinen-Faden

    Huhu bin dabei schwarz gefärbt, meine naturhaarfarbe ist so dunkelblond u da möchte ich gerne wieder hin!
    hatte mal nach schwarz färben einen total rotstich bin zu friseur und hab ihr das eben gesagt...nach dem friseur haate ich hellbraune haar
    da ich früher aber nur schwarz wollte, war das ein schock, doch jez will ich wieder heller...nur diese friseuren gibt es nicht mehr;-(
    hatte sie mal gefragt wie sie mir die haare färbt sie meinte mit viel asch u dunkelblond....werden da wenn ich sie selber färbe auch heller?
    ganz ohne böondierung?
    weil blondierung hatte sie sicher keines benuzt denk ich mal..glaub nicht, weil ich ja nur den rotstich weg haben wollte..hmm....? was denkt ihr?

  20. #6140
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    @MissChanel: Was bei mir sehr gut funktionert ist nach jeder 2.Wäsche etwas von der Tönung Directions in der Farbe 'Lilac' in den Conditioner zu mischen, so bleiben sie immer schön kühl! Und ist wirksamer und vor allem günstiger als der White Toner (bei mir zumindest)!!! Außerdem trocknet es die Haare nicht so aus, als wenn man immer eine richtige Tönung nimmt, weil man ja Condi und Tönung in einem hat sozusagen!!! Lg
    Das ist natürlich auch eine Idee!
    So tönt man aber nur ab. Mit dem White Toner zieht man das Blond ja heller.

    Ich schmier mir den White Toner z.B. auf's trockene Deckhaar und gleich obendrüber die Kur auch in die Längen und das Unterhaar, dann Frischhaltefolie drum und nach 30min oder länger mir Shampoo auswaschen und je nach Pflegebedarf noch Condi drüber. Das trocknet die Haare auch nicht aus.

  21. #6141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    81

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo zusammen,

    heute wurden meine langen Haare durchgesträhnt mit Blond.Es sieht ganz gut aus.
    Hätte ich nicht gedacht.

    Nun wollte ich Euch gerne mal fragen,wenn ich das nächste mal zum Friseur gehe,kann ich es mir dann komplett blond machen lassen?
    Habe jetzt nähmlich richtig Lust darauf bekommen.

    Nehmt Ihr bei gesträhnten haar eine spezielle Pflege?

    Liebe Grüsse!!
    Serina

  22. #6142
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    @MissChanel: Was bei mir sehr gut funktionert ist nach jeder 2.Wäsche etwas von der Tönung Directions in der Farbe 'Lilac' in den Conditioner zu mischen, so bleiben sie immer schön kühl! Und ist wirksamer und vor allem günstiger als der White Toner (bei mir zumindest)!!! Außerdem trocknet es die Haare nicht so aus, als wenn man immer eine richtige Tönung nimmt, weil man ja Condi und Tönung in einem hat sozusagen!!! Lg
    Bekommt man die TÖnung im Internet und wenn ja wo? WIe funktioniert so eine Tönung denn eigentlich. Auf die Gefahr hin dass ich jetzt was total doofes Frage aber mit gewöhnlicher Tönung kreigt man seine Haare doch eigentlich nur dunkler?!
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  23. #6143
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @MissChanel: Deine Haare sind wunderschön

    Wie du schon selber sagst, bei Kunstlicht sehen diene Haare gelblciher, wärmer aus als bei Tageslicht. Aber es ist doch entscheidend, wie sie bei Tageslicht aussehen, das das ist doch unverfälscht.

    Dein Frisör hat schon recht, du bist schon sehr hell. Unter gelblich versteh ich echt was anderes...versuchs mit Blondprodukten, aber lass besser nicht nochmal alles komplett aufhellen. So macht du dir durch übertriebenen Perfektionismus nur die Haare kaputt...

    das hier verstehe ich unter gelblich (die Spitzen)
    http://www.eigen-art.com/Ausstell/ON_Blond_06.jpg

  24. #6144
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Bekommt man die TÖnung im Internet und wenn ja wo? WIe funktioniert so eine Tönung denn eigentlich. Auf die Gefahr hin dass ich jetzt was total doofes Frage aber mit gewöhnlicher Tönung kreigt man seine Haare doch eigentlich nur dunkler?!
    Ja, z.b. im hagelshop oder bei amazon!!
    Nein, sie werden nicht wirklich heller, (es werden ja nur Farbpigmente angelagert, die sich nach ein paar Wäschen wieder rauswaschen, weswegen man das regelmäßig nachtönen muss) aber eben silbriger/aschiger, was eben strahlender und frischer wirkt und wie ich finde auch etwas heller!!!
    Man kann stattdessen aber auch einfach ein Silbershampoo/Condi nehmen, hat den gleichen Effekt, nur meist etwas sanfter.

  25. #6145
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Bekommt man die TÖnung im Internet und wenn ja wo? WIe funktioniert so eine Tönung denn eigentlich. Auf die Gefahr hin dass ich jetzt was total doofes Frage aber mit gewöhnlicher Tönung kreigt man seine Haare doch eigentlich nur dunkler?!
    Ja, z.b. im hagelshop oder bei amazon!!
    Nein, sie werden nicht wirklich heller, (es werden ja nur Farbpigmente angelagert, die sich nach ein paar Wäschen wieder rauswaschen, weswegen man das regelmäßig nachtönen muss) aber eben silbriger/aschiger, was eben strahlender und frischer wirkt und wie ich finde auch etwas heller!!!
    Man kann stattdessen aber auch einfach ein Silbershampoo/Condi nehmen, hat den gleichen Effekt, nur meist etwas sanfter.

  26. #6146
    ciinderella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    hallo ihr lieben!

    Ich habe mal eine Frage.. Denkt ihr, es hat eine Auswirkung auf das Farbergebnis wenn die Haare beim Strähnen-machen-lassen leicht 'ölig' sind, oder wenn sie frisch gewaschen sind und die Schuppenschicht evtl. aufgeraut ist etc.?

  27. #6147
    ciinderella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Weil meine Friseurin mal beim Färben meinte, je fettiger die Haare sind, desto schonender ist es für sie.
    Das ist schon über ein Jahr her, ich weiß es jetzt nicht mehr so genau.

  28. #6148
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Blondinen-Faden

    Naja, ich denke schon, dass es schonender ist, da die Haare ja vom Fett geschützt werden.
    Allerdings besteht dann bestimmt auch die Gefahr, dass die Farbe nicht so gut zieht, weil sie nicht richtig ans Haar kommt...

  29. #6149
    ciinderella
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe.
    naja, da meine haare blondiert sind habe ich sowieso angst, dass die farbe nicht hält.
    ich denke ich gehe mit frisch gewaschenen haaren hin.

  30. #6150
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich hab noch nicht gehört, dass es schonender wär, wenn die haare fettig sind... zumindest nicht für die haare selbst.
    aber was ich schon öfter gelesen hab, ist dass man eben mit nicht frisch gewaschenen haaren zum färben gehen sollte, weil dann dadurch die kopfhaut etwas mehr geschützt wär durch das natürliche fett obs nun stimmt oder nicht... keine ahnung! hört sich aber recht plausibel an...

  31. #6151
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    So wie shuga kenn ich das auch, dass man nicht mit frisch gewaschenen Haaren färben soll, weil bei frisch gewaschenen Haaren ja auch der Schutzfilm auf der Kopfhaut weg ist und die dann empfindlicher ist... aber ich denke, dass ist vor allem dann wichtig, wenn man eben eh schon eine empfindliche Kopfhaut hat und eben komplett färbt/blondiert, weil ja dann auch immer was auf die Kopfhaut kommt.

    Das es nachteilig beim färben/blondieren sein könnte, wenn die Haare fettig sind, kann ich mir nicht vorstellen, da das Oxidationsmittel bestimmt "stärker" als das Fett ist Wirklich wissen tu ich es aber nicht.

    Bei mir hat es übrigens nie einen Unterschied gemacht, ob ich zum Strähnchen machen nun frisch gewaschene Haare oder einen etwas fettigen Ansatz hatte...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  32. #6152
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    So wie shuga kenn ich das auch, dass man nicht mit frisch gewaschenen Haaren färben soll, weil bei frisch gewaschenen Haaren ja auch der Schutzfilm auf der Kopfhaut weg ist und die dann empfindlicher ist... aber ich denke, dass ist vor allem dann wichtig, wenn man eben eh schon eine empfindliche Kopfhaut hat und eben komplett färbt/blondiert, weil ja dann auch immer was auf die Kopfhaut kommt.

    Das es nachteilig beim färben/blondieren sein könnte, wenn die Haare fettig sind, kann ich mir nicht vorstellen, da das Oxidationsmittel bestimmt "stärker" als das Fett ist Wirklich wissen tu ich es aber nicht.

    Bei mir hat es übrigens nie einen Unterschied gemacht, ob ich zum Strähnchen machen nun frisch gewaschene Haare oder einen etwas fettigen Ansatz hatte...

    Hmmm...vielleicht solllte ich das auchmal probieren,länger nicht tzu waschen vorm färben, meine Kophaut hasst nämlich Blondierung (obwohl ich ihr immer gut zurede)

  33. #6153
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen

    das hier verstehe ich unter gelblich (die Spitzen)
    http://www.eigen-art.com/Ausstell/ON_Blond_06.jpg
    Aua das ist ja schon bösartig

  34. #6154
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    gott, was für ein schreckliches blond

  35. #6155
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Solche Kreationen verdienen den Namen Blond nicht, das ist wirklich GELB.

  36. #6156
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Abspeichern und an Badhair- tagen rauskramen

  37. #6157
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    gute idee
    aber schon irgendwie gemein, dass wir hier einfach über diese dame herziehen. wenn die wüsste....
    aber das ist echt super extrem schlecht gemacht!

  38. #6158
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Abspeichern und an Badhair- tagen rauskramen


    Das sollte auch eine Abschreckung sein für die Mädels, die mit vorcolorierten Haaren (am besten noch jahrelang schwarz) gleich von 0 auf 100 blond werden wollen und meinen nicht mit dem Kompromiss "Strähnen" leben zu können!

  39. #6159
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    gute idee
    aber schon irgendwie gemein, dass wir hier einfach über diese dame herziehen. wenn die wüsste....
    aber das ist echt super extrem schlecht gemacht!

    das war nicht meine Absicht, ich hab das Bild einfach gegoogelt. Und wenn ich das richtig sehe, dann ist das Bild sogar aus einer Fotoausstellung. Zu was auch immer
    Geändert von Basia (06.02.2009 um 16:55 Uhr)

  40. #6160
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Blondinen-Faden

    Bin auch eine gefärbte Blondie und hab schon viel in meinem Leben ausprobiert was Blondierungen und Blondfarben angeht, so 14 Jahre Erfahrung damit jetzt. :O)

    Soo schlimm finde ich ihren Blondmischmasch gar nicht, ein guter Friseur könnte das schnell wieder hinkriegen, hab da schon ganz andere, schlimmere Beispiele live gesehen.. Aber dunkel auf hell kriegt man wirklich nur durch ständiges Strähnen schön gleichmässig hin. Wenn ihr komplett die Haare hellerfärbt ist es immer besser nicht mit frisch gewaschenen Haaren hinzugehen. Das natürliche Sebum schützt wirklich und die Farbe brennt nicht so extrem wie auf der frisch gewaschenen, entfetteten Kopfhaut. Die Farbwirkung wird nicht beeinträchtigt. Wichtig ist auch das der Friseur vorher ein Kopfhauttonikum aufträgt, macht meiner immer. Das bietet auch Schutz. Denke bei nur Strähnen ist es egal, da sie eh 1 cm weiter unten angesetzt werden und die Farbe/Blondierung nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt.
    Geändert von summersunny (06.02.2009 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.