Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 256 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dunkel colorierte Haare kann man nicht heller färben, da muss man wirklich blondieren.

    Man müsste also die noch nicht blondierten Strähnen erwischen (was allein sehr schwierig ist, aber ein guter Friseur kriegt das hin) und diese erstmal aufhellen.
    Das heißt: Farbe auf den Ansatz, dann Strähnen ziehen, über den Ansatz hinweg die dunklen erwischen.

    Nach 2 Sitzungen müsste eigentlich ein gleichmäßiges Ergebnis da sein.
    denke ich auch, so in der art wäre es wohl am besten.

    bei mir war grade das problem ähnlich, bisher immer strähnen, und ich wollte es einheitlicher. vor allem weil man ja bei strähnen nie wirklich den ansatz weg bringt

    ich würde sowas aber beim friseur machen, alleine kriegst du so ne prozedur nicht hin.
    bei mir war halt in den längen alles ok, und es ging "nur" darum, den rausgewachsenen ansatz anzugleichen, und ein paar strähnen vom frieseurbesuch davor beim nachsträhnen mitzufärben, da haben auch noch dunkle stellen durchgeschimmert. war aber eben alles naturfrabe von mir und auch nur am oberkopf.

  2. #482
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dunkel colorierte Haare kann man nicht heller färben, da muss man wirklich blondieren.

    Man müsste also die noch nicht blondierten Strähnen erwischen (was allein sehr schwierig ist, aber ein guter Friseur kriegt das hin) und diese erstmal aufhellen.
    Das heißt: Farbe auf den Ansatz, dann Strähnen ziehen, über den Ansatz hinweg die dunklen erwischen.

    Nach 2 Sitzungen müsste eigentlich ein gleichmäßiges Ergebnis da sein.
    *hust*
    also, ich hab in meinen jahrelangen hell-dunkel-hell-dunkel-noch-dunkler-ganz-hell-und-wieder-zurück-experimenten nur einmal wirklich mit blondierung aufhellen müssen... und das war von ganz dunkel zu ganz hell...danach waren sie allerdings auch orange und ich musste dann noch zweimal mit farbe drüber.
    von dunkelblond bin ich aber auch mit normaler farbe auf hellblond gekommen...


  3. #483
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    ich habe irgendwie das gefühl, dass ich das mit dem nachtönen vielleicht wohl doch sein lassen werde. sofern ich einen adäquaten dauer-ersatz für die SBC finde, jedenfalls.
    heute mit dem lavera rosenmilchshampoo und repair-condi von reelle waren die haare nämlich zwar auch schön weich und irgendwie auch etwas fluffiger als sonst (was ich bei meinen fusseln eigentlich nicht sooo gerne mag, wenn die überall rumfliegen), aber auch nicht so goldig leuchtend. glänzen zwar schön, aber halt irgendwie neutraler.
    naja, mal sehen, was das noch wird...

    rosenmilchshampoo ist übrigens super für winterwettergestresste haare, wie ich finde... für den sommer sicherlich nichts, weil wohl etwas too much, aber jetzt grad genau richtig.


  4. #484
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: blondi faden

    Bloendchen, was hast du benutzt damit deine Haare neutraler aussehen?
    Das Lavera Rosenmilchshampoo?? *angefixt bin*

  5. #485
    nachtbiene
    Besucher

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    *hust*
    also, ich hab in meinen jahrelangen hell-dunkel-hell-dunkel-noch-dunkler-ganz-hell-und-wieder-zurück-experimenten nur einmal wirklich mit blondierung aufhellen müssen... und das war von ganz dunkel zu ganz hell...danach waren sie allerdings auch orange und ich musste dann noch zweimal mit farbe drüber.
    von dunkelblond bin ich aber auch mit normaler farbe auf hellblond gekommen...
    Verrat uns dein Geheimnis du lebendes Wunder

    Kann mir vorstellen, dass es bei dunkelblond machbar ist
    Wenn ich von dunkel gefärbt rede, meine ich in der Regel Schwarz

  6. #486
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Bloendchen, was hast du benutzt damit deine Haare neutraler aussehen?
    Das Lavera Rosenmilchshampoo?? *angefixt bin*
    ja, das und den reelle repair-condi...
    was von beidem nun den effekt hatte, weiß ich allerdings noch nicht ganz genau. das weiß ich wohl erst morgen oder montag, wenn ich das shampoo mit was anderem kombiniere...
    aber ich nehme ja sonst auch bei jeder wäsche die SBC und dadurch werden die haare bei mir schon etwas beschwert. was ich aber halt ganz gern mag, weil ich rumfliegende haare nicht so toll find. und der unterschied zwischen dem reelle-condi und der SBC merk ich grad ganz deutlich. insofern geh ich eher davon aus, dass das extrem goldige von der übermäßigen SBC-pflege kommt.

    es ist nun auch nicht so der riiiiiesen unterschied, aber schon ein bisschen... ist nun mal goldblond, was ich in den haaren hab und das wird von alleine ja auch nichts anderes, aber wenn der unterschied zu dem naturblonden ansatz dann etwas weniger auffällt, weil der rest nicht ganz so doll leuchtet, bin ich ja schon mal ganz zufrieden.

    alle versuchen immer ihren eingefärbten blondton zu intensivieren und ich suche was, was das gegenteil bewirkt.


  7. #487
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    @ bloendchen,

    super daß dir der reelle condi so gefällt und das rosenmilch. das rosenmilch steht schon auf meiner nächsten liste.

    aber bei den vielen shampoos die ich grade hier habe wird das noch dauern

    ich wasch übrigens gleich mit dem mangomilch und bin auch schon gespannt

    so vom an der flasche riechen find ich es ein bißchen arg nach fruchtcocktail, reicht als wärs ein maracujasaft

    nochmal zum färben:

    wenns bei dir funktioniert hat super! ich denke aber im normalfall geht das nicht so einfach, aber deine naturfarbe ist ja auch schon recht hell, da geht das bestimmt leichter. kommt vlt auch auf die haarlänge und beschaffenheit an, karamelhair hat glaub auch recht lange haare, und in längen halten sich künstliche pigmente meist noch penetranter.

  8. #488
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Verrat uns dein Geheimnis du lebendes Wunder

    Kann mir vorstellen, dass es bei dunkelblond machbar ist
    Wenn ich von dunkel gefärbt rede, meine ich in der Regel Schwarz
    weiß nicht. vielleicht liegt's auch an den extrem günstigen farbe, die ich benutzt hab?!
    oder vielleicht sind meine haare auch nur unkomplizierter und geben die überschüssigen farbpigmente gern wieder her, weil die struktur eh etwas angegriffener war? keine ahnung.

    gut, aber ich denke, wenn man nicht von schwarz auf platinblond will, sondern etwas überschaubarere sprünge (wie halt hellbraun auf mittelblond oder sowas) anstrebt, sollte das auch mit normaler farbe funktionieren. immerhin haben die das ja auf den packungen eh auch immer so mit drauf gedruckt. da steht zwar immer was von ergebnis auf naturfarbe, aber bei mir hat das mit gefärbten haaren genauso funktioniert.

    und bei den 3 euro, das mein belle-color-zeugs immer gekostet hat, hatte ich eh mehrere packungen davon zu hause. da bin ich das eine mal dann auch mit abstand von zwei tagen zweimal drüber gegangen. und schonender als superblondierungen ist das auf alle fälle. ich hab da ja auch gern in die flasche etwas kokosöl mit reingetan. gab bei dem nutrisse-zeug früher ja immer solche sachets mit pflegeölen drin und da dachte ich mir, das kann man dann bei dem ganz-billig-zeug ja auch mal versuchen.

    mit dem preference goldblond bin ich auch von einem leicht grünen mittel-dunkelblond auf 9er goldblond gekommen. sah allerdings halt aus wie ein farbhelm. hab das zeug zweimal benutzt und bin dann wieder auf garnier umgesprungen. grad bei einem preis von 9 euro, fand ich das ergebnis ziemlich unzureichend.
    aber in sachen colorationen hatte ICH mit garnier immer die besten erfahrungen. ob nun movida, nutrisse oder belle color oder auch das 100% color. aber bei letzterem gefiel mir die eingeschränkte farbauswahl immer nicht so recht.


  9. #489
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ bloendchen,

    super daß dir der reelle condi so gefällt und das rosenmilch. das rosenmilch steht schon auf meiner nächsten liste.

    aber bei den vielen shampoos die ich grade hier habe wird das noch dauern

    ich wasch übrigens gleich mit dem mangomilch und bin auch schon gespannt

    so vom an der flasche riechen find ich es ein bißchen arg nach fruchtcocktail, reicht als wärs ein maracujasaft

    nochmal zum färben:

    wenns bei dir funktioniert hat super! ich denke aber im normalfall geht das nicht so einfach, aber deine naturfarbe ist ja auch schon recht hell, da geht das bestimmt leichter. kommt vlt auch auf die haarlänge und beschaffenheit an, karamelhair hat glaub auch recht lange haare, und in längen halten sich künstliche pigmente meist noch penetranter.
    ich glaub, ich hab nun auch so langsam alle potentiellen -shampoos durch. irgendwann werd ich vielleicht noch mal eins von sante, der vollständigkeit halber, ausprobieren, aber ich denke, das war's dann auch.
    bei mir kristallisiert sich immer mehr so eine definitive neigung zu lavera und neobio heraus. allerdings scheint das weizen und ceramid shampoo von neobio doch irgendwie zu floppen. dabei war ich die ersten beiden versuche so begeistert davon. aber ist halt meine magische 3-wäschen-problematik.

    das mangomilch ist wirklich etwas fruchtig, aber ich find's ganz angenehm. und das ist NICHTS im gegensatz zu der dazugehörigen spülung. die riecht wie fruchtkaubonbon und das sehr penetrant.

    ich glaub, in sachen färben war ich aber auch einfach tollkühner... das würd mir mittlerweile im traum nicht mehr einfallen. wenn früher, in meiner experimentellen jede-woche-ne-andere-farbe-phase, irgendwas nicht auf anhieb so geworden ist, wie ich das wollte, bin ich einfach nächsten tag noch mal mit ner anderen farbe drüber...
    aber ich hatte mich zu der zeit auch mit schulterlangen haaren abgefunden. seit ich weiß, dass das bei mir doch länger geht, bin ich da wesentlich vorsichtiger geworden.


  10. #490
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    so, hab grade gwaschen und die balea feuchtigkeitsaufbaukur im sachet drauf. die sachen passen geruchlich perfekt zusammen

    also das shampoo ist von der pflegewirkung her genauso genial wie das mandelmilch , der geruch verfliegt auch schnell, aber für ein shampoo ist mir das auch etwas zu fruchtig, da gefällt mir das mandelmilch besser.
    die spülung kauf ich lieber nicht , mir ist schon die feuchtigkeitsspülung von balea etwas zu aprikosig. die seidenglanz liebe ich komischerweise, wenn dann die rosenmilch.

    aber die pflegewirkung ist schon der hammer, das ist fast wie c/o.

    von den marken her bleib ich ja auch an lavera und neobio hängen, wobei ich die lavera shampoos noch besser finde, aber die neobios sind von der reinigunsgwirkung her besser, die abwechslung ist dann ideal.

  11. #491
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    @ ornella,

    also zur feuchtigkeitsaufbaukur von balea,

    es ist ähnlich wie mit der spülung. also bei meinen haaren absolut kein pflegewunder. hab sie ca 1 std einwirken lassen, und nach dem ausspülen nochmal selbige spülung in die längen gegeben.

    nun, die wirkung find ich eher bescheiden. sie sind zwar recht gut durchfeuchtet und waren auch gut kämmbar, aber wirken extrem griffig und weniger siedig (und ich steh derzeit eher auf seidig ). hab für meine verhältnisse recht viel phyto reingegeben. sind jetzt noch feucht, mals sehn wie sie trocken sind. ich denke sie sind jetzt nicht verhunzt, aber kein vergleich zur sbc oder honig spülung oder vanillespülung.

    also ich werd sie nicht mehr nachkaufen. die spülung taugt bei mir auch maximal für c/o, aber das wußte ich schon vorher. dachte halt vlt ist die kur besser.
    Geändert von chaotica (17.11.2007 um 20:39 Uhr)

  12. #492
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    jetzt hab ich mit der samtglanz von nivea schon wieder 2 spülungen hier rumfahrn, mit denen ich nix anfangen kann.

    will sie vlt jemand haben?

    ansonsten werd ich sie wohl als rasierschaum zweckendfremden müssen

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    danke, chaotica - du hast mir einen fehlkauf erspart. ich muss auch immer ganz seidenweiche haare haben, dann bin ich erst zufrieden. "griffig" für mich gleichbedeutend mit: da kommst du nie mehr mit dem kamm durch - also lass´ ich das.

    sollte ich also mal die seidenspülung ausprobieren? wie heisst die denn genau? ist die auch von balea? vielleicht habe ich es überlesen...

    am besten feuchtigkeit kriege ich von der ao honeysuckle (nichts für feines haar, da deutlich öllastig, offenbar nur was für lockies) und dann potion 9 drüber zum versiegeln. sbc tut mir nicht weh, bringt aber nichts....

    lg nella

  14. #494
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    ah, fällt mir grad ein: chaotica - wenn du magst und die sebastian nicht auftreiben kannst, schick mir mal eine pn und sage mir wo du wohnst. ich würde sie besorgen und schicke sie dir dann.

    lg nella

  15. #495
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    von den marken her bleib ich ja auch an lavera und neobio hängen, wobei ich die lavera shampoos noch besser finde, aber die neobios sind von der reinigunsgwirkung her besser, die abwechslung ist dann ideal.
    ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht...

    allerdings glaube ich, über kurz oder lang wäre lavera sicherlich besser. ich möcht ja gern irgendwann dahin kommen, dass ich gar nicht mehr zwingend eine spülung brauche. bei neobio geht das bisher nur mit dem apfelshampoo und dann auch nur mit konsequentem lufttrocknen lassen. mit dem mangomilch hab ich das noch nicht ausprobiert, aber ich hab nach dem waschen da eher das gefühl, dass das auch zur not ganz ohne spülung gehen würde...


  16. #496
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    hmm, das feuchtigkeitsshampoo von balea hatte ich ja auch mal als probe.
    fand ich auch ziemlich untauglich. die haare waren da hinterher eher noch trockener, weshalb ich dann auch um die spülung einen großen bogen gemacht hab.

    das problem hatte ich aber mit dem color-shampoo und der dazugehörigen spülung mit milch und cocos auch schon. war gar nichts für meine haare. dabei roch das sooo klasse...


  17. #497
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    @ ornella,

    also für manche ist ja die feuchtigkeitsserie der absloute hit.
    jetzt sind sie fast trocken, sie sind in ordnung, aber ich hatte schon bedeutend bessere haare. mich nervt es einfach so unglaublich, etwas nehmen zu müssen, was grad so in ordnung ist, um es aufzubrauchen, wenn neben dran was steht wo ich weiß: das ist super

    da ist schon so manches im abfluss gelandet

    die seidenglanz find ich spitze, komischerweise ist die für normale haare ausgeschrieben, und die feuchtigkeit für strapazierte, ich finde die wesentlich reichhaltiger.

    allerdings nehme ich sie vorwiegend für c/o, also für shampoowäsche hab ich sie noch nicht genommen

    ich schau jetzt mal im netz die tage, und hier hats noch mehr friseurbedrafsläden, werd mal da ne mail hinschicken ob die das führen.

    das ist echt superlieb aber ich denk ich bekomms sicherlich her.

    @ bloendchen,

    die shampoos von balea fixen mich auch erfreulicherweise wirklich überhaupt nicht emhr an, und die spülungen hab ich soweit nur für c/o gekauft.

    die lavera shampoos finde ich halt doch noch reichhaltiger als die neobios. aber ich mag spülungen so gerne , auch wenns noch so reichhaltig ist mag ich da gar nicht drauf verzichten, so weich krieg kein shampoo meine haare.

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    die lavera mangomilch und die apfelmilch liebe ich auch. im wechsel mit den kk shampoos gehts auch wirklich gut.

    von den neobio shampoos haben auch einige alkohol recht weit vorne bei den incis: die gehen leider gar nicht. der grüne kaffee shampoo geht gut, aber lavera finde ich auch deutlich pflegender. der apfel musste einfach mit: ich liebe einfach apfelshampoos!

  19. #499
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    also jetzt sind sie trocken, und sie sind soweit eigentlich ganz schön. sie könnten geschmeidiger sein, für die längen ist der pflegeeffekt einfach zu lasch, aber ich kann zumindest mich in der öffentlichkeit sehen lassen

    ornella,

    das potion ist aber langsam echt ein absolutes , falls ich die nächsten tage nicht fündig werde nehme ich dann dein angebot gerne in anspruch

  20. #500
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    http://shop.strato.de/epages/6119554...Shops/61195544

    hier! die grosse tube versandkostenfrei.

    http://www.profimakeup-shop.de/?vollansicht=5630001

    hier: mit 5 € versandkosten, dafür kannst du überweisen.

    http://www.hairshop-online.de/shop/p...ucts_id/101066

    mit 4,90€ versandkosten

    http://www.hairvivor.de/Hersteller/S...50ml::916.html

    4€ versand

    lg nella

  21. #501
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    hallo ornella,

    danke für die links , ich schau mal nachher auch noch bei ebay ob ichs da günstiger bekomme

  22. #502
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    @ ornella,

    bei ebay gibts viele grad im sofortkauf und da sind die versankosten niedriger

    kannst gar nicht erwarten bis es kommt

    übrigens hab ich mal geschaut, es gibt in meiner stadt einige biostetique friseure, meint ihr nicht man kann dort mal anfragen wegen farben kaufen?

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    fragen kost nix, erzähl dann mal....

  24. #504
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    mal ein kurzer zwischenbericht zu meinem lavera rosenmilchshampoo nach dem zweiten testtag:
    das zeug ist echt gruselig... das lag wohl nicht an dem reelle-condi, dass die haare samstag so toll geworden sind. heute mit SBC (die ich ja eigentlich zu jedem shampoo bei jeder haarwäsche nehme) kombiniert und das ergebnis... hmm... nunja...

    sagen wir mal so:
    ich wollte ja ein bisschen mehr feuchtigkeit bei dem wetter, aber irgendwie ist das so schon fast wieder ein bisschen too much.
    das zeug macht dermaßen weiche und flauschige haare... mir wurde vorhin beim verabschieden einmal liebevoll durch die haare gestrichen und dann kam's:
    "was hast du denn gemacht? du fühlst dich an wie deine katze".

    dazu muss man wissen, dass meine beiden monster echte plüschkatzen sind...


  25. #505
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    ahso... und farbe leuchtet auch heute nicht so wirklich...

    morgen mal wieder was anderes und dann gucken wir mal weiter, ob's wirklich an dem shampoo liegt.

    und leave-in für die spitzen hab ich auch nicht gebraucht, was absoluten seltenheitswert bei meinen zotteln hat...
    Geändert von Svartsot (19.11.2007 um 09:58 Uhr)


  26. #506
    nachtbiene
    Besucher

    AW: blondi faden

    hmm das hört sich aber gut an

    Wisst ihr ein richtig reichhaltiges NK-Shampoo? Meine aufgehellten Haare saugen Pflege auf wie ein Schwamm. Zuviel gibt es quasi nicht

    Ihr wascht relativ oft? Seitdem ich heller färbe, muss ich nur noch 1-2 x die Woche waschen.

  27. #507
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    naja, das rosenmilch von lavera halt.
    ich hab ja auch eigentlich recht trockene haare...

    und ich wasch eigentlich jeden bis jeden zweiten tag. das hab ich aber erst seit ich NK benutze. davor mit KK (ohne silikone) hätt ich auch nur zweimal die woche waschen müssen.

    deshalb liebäugel ich schon fast mit der kombi NK-shampoo und KK-spülung, denn ich hatte heute morgen das gefühl, dass ich durch den reelle-condi am samstag heute eigentlich auch noch gar nicht hätte unbedingt waschen müssen.


  28. #508
    nachtbiene
    Besucher

    AW: blondi faden

    Ich wasch halt erst, wenn der Ansatz fettig ist.

    Wo kauft man das?

  29. #509
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: blondi faden

    Oh ja, das würde mich auch interessieren, wo man das Rosenmilch Shampoo kaufen kann...

  30. #510
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    reichhaltige nk shampoos:

    alle shampoos aus der laveramilchserie

    ich glaube das sind wirklich die besten und reichhaltigsten. zwischen den einzelnen sorten gibt es wohl vom pflegeffekt wenig unterschied, wobei ich auch denke daß das rosenmilch am reichhaltigsten ist.

    ich kenne jetzt das mandelmilch (nach wie vor mein HG und favourit ) und mangomilch und beide sind vom pflegeffekt her gleich


    zu kaufen gibts die in jedem bioladen oder reformhaus.

    ich wasch nach wie vor jeden 2. tag, manchmal auch erst am 3. aber da werden sie schon ziemlich gruselig , ist halt der nachteil beim 1af typ

    fühl mich sonst einfach nicht Wohl , außerdem macht haare waschen sooo spaß


    @ bloendchen,

    benutz doch einfach mal eine weniger reichhaltige spülung zu dem shampoo

  31. #511
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ bloendchen,

    benutz doch einfach mal eine weniger reichhaltige spülung zu dem shampoo
    jaaaa... die idee hatte ich auch schon.
    das problem ist dann aber immer, dass ich dann wieder sehr trockene längen hab. und nur condi in die längen ist auch nicht so das wahre...
    aber der repair-condi hat da schon echt nen guten eindruck gemacht... ich werd morgen mal die von hier so vielen hoch gelobte vanille-spülung von garnier testen. meine schwester hatte nämlich mal den rest von ihrer hier vergessen.
    auch wenn ich den geruch ja irgendwie ausgesprochen penetrant intensiv finde...


  32. #512
    BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    123

    AW: blondi faden

    Bin jetzt etwas zu faul zu später Stunde noch die Seiten durchzulesen, ob ich eine Antwort auf meine Frage finde.. deswegen stelle ich sie einfach jetzt

    Die frage richtet sich an alle Blondi's hier, die auch Haarspray verwenden!

    Bei normalen Haarsprays kann es ja passieren, dass die blonden Haare dunkler wirken, deswegen habe ich mir jetzt das Nivea Brilliant Blonde Haarspray gekauft ( bin mit dem Shampoo und der Reflexkur soo zufrieden), und die Haare wirken das erste Mal nicht dunkler oder matter!
    Nur ist das schon sehr starker Halt, und ich bräuchte eigentlich nur "normalen" Halt, sonst fühl ich mich gleich so zugekleistert..
    was benutzt ihr denn hier so für Haasprays?

  33. #513
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    Zitat Zitat von XninchenXX Beitrag anzeigen
    Bin jetzt etwas zu faul zu später Stunde noch die Seiten durchzulesen, ob ich eine Antwort auf meine Frage finde.. deswegen stelle ich sie einfach jetzt

    Die frage richtet sich an alle Blondi's hier, die auch Haarspray verwenden!

    Bei normalen Haarsprays kann es ja passieren, dass die blonden Haare dunkler wirken, deswegen habe ich mir jetzt das Nivea Brilliant Blonde Haarspray gekauft ( bin mit dem Shampoo und der Reflexkur soo zufrieden), und die Haare wirken das erste Mal nicht dunkler oder matter!
    Nur ist das schon sehr starker Halt, und ich bräuchte eigentlich nur "normalen" Halt, sonst fühl ich mich gleich so zugekleistert..
    was benutzt ihr denn hier so für Haasprays?
    hmm... ich find das viel schlimmer, wenn eigentlich saubere haare dann so strähnig und fettig aussehen, wenn man haarspray benutzt hat.

    ich hab hier noch das feel&hold haarspray von nivea... das mit dieser tollen "sind sie auch genervt von dingen, die gut aussehen, sich aber nicht gut anfühlen?"-werbung. ja, gut, das spray verklebt wirklich nicht. hält aber auch so gut wie gar nicht. obwohl da extra stark drauf steht... ich hab auch mittlerweile festgestellt, dass da silikon mit drin ist. dadurch und durch die tatsache, dass das (bei mir) nicht richtig hält, steht's halt nur in der ecke rum und wartet auf den nächsten aufräum-und-wegwerf-anfall...

    das brilliant blond-haarspray hatte ich auch mal, fand ich aber auch nicht so dolle... zum pony fixieren war das ne absolute lachnummer... hielt aber besser als das feel&hold...

    ich hab auch mal die taft compact sprays gehabt. die machen nicht so einen fettigen glanz (eigentlich gar keinen zusätzlichen glanz, was ich ganz angenehm finde ) und hält auch hervorragend. ist ohne silikon. aber ich hab das leider schon ewig nirgends mehr gesehen...

    seitdem benutz ich das extra strong spray von wella shockwaves. hält klasse, mir brechen beim ausbürsten nicht die ganzen haare ab und das glänzt auch nicht so schmierig. ist auch ohne silikon.

    als mein pony noch kurz war, hab ich immer massig haarspray gebraucht. mittlerweile benutz ich das zeug eigentlich nur noch, um fliegende haare an den rest der frisur zu kleben.


  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    mit und ohne silikon....

    meine spülung ist seit neuestem (immer im wechsel mit vanille) die pfirsich und nuss von garnier. sie enthält amodimethicone. so kann ich meine haare wenigstens mal offen tragen, ohne das frizzchaoscity mich zum umgehenden zusammenbinden und hochstecken zwingt.

    damit ich das sili wieder rauskriege, bzw es sich nicht aufbaut, benutze ich verschiedenen shampoos: lavera (mango und apfel) im wechsel mit biosthetique vital creme shampoo aus der cheveux longs serie. das ist die liebe nachtbiene schuld! der shampoo enthält leider, leider parabene (und ich bin allergisch dagegen) deshalb nur einmal pro woche.

    bis jetzt merke ich nicht, dass es jucken würde, auch nicht auf der haut (und da merke ich es sofort). zur vorsicht spüle ich extra lange und gründlich, ja, ich habe angst - aaaaber- wäre das nicht, würde ich jeden anderen shampoo dafür stehen lassen.

    weil ich weiss, dass die liebe chaotica mich gleich wieder nach den incis fragen wird, lasse ich mich gar nicht lange bitten:

    aqua, sodium laureth sulfate, lauryl polyglucose, disodium cocoamphoacetate, sodium lauroyl glutamate, betaine, sodium benzoate, polyquaternium-10, sodium chloride, polyquaternium-7, glycol distearate, hydrolized wheat protein, cocamide mea, parfum, laureth-10, limonene, methylparaben, phenoxyethanol, propylbaraben.

    so, liebe chaotica: da isses!

    lg nella (du schuldest mir eine neue lesebrille, so kleingedruckt ist das!!!)

  35. #515
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    @x ninchen,

    ich hab früher immer das balea haarspray genommen oder das gel von wella.

    ich hatte das mit dem abdunkeln auch immer

    seit ich (vorwiegend *hüstel*) silikonfrei bin und viele nk prodkute benutze brauche ich nur noch ganz ganz selten stylingmittel, weil meine haare einfach besseren halt haben. ich nehme jetzt den stylingschaum von alverde, hab diesen in eine sprühflasche gfüllt und als haarspray umfunktioniert, und benutze es soweit nur zum ausgehn etwas in den ansatz und am scheitel damit die haare besser zur seite fallen.

    damit bin ich wirklich super superzufrieden
    der halt ist aber allerdings sehr dezent.

    @ ornella,

    lieben dank für die infomationen

    (du schuldest mir langsam was für die ständigen anfixereien )

    also das shampoo klingt wirklich toll, ich werd gleich mal auf googel/- und ebayjagd gehn. allerdings wird das wohl erst im dezember was

    ja, ich bekenne mich hier auch zur benutzung der pfirsichspülung neuerdings

    ich hab sie gestern nach der c/o kurz in die längen gegeben, und von wegen austrocknen, meine haare, und längen! sind heute noch ohne gw spray und pipapo so geschmeidig wie schon lange nicht mehr

    also ich werde in zukunft wieder in maßen mit silikonen pflegen

    @ bloendchen,

    die vanillespülung ist vom geruch her schon sehr intensiv süßlich, das muß man mögen. aber hat einen super pflegeffekt. probiers einfach aus

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: blondi faden

    wenn der geruch von ao honeysuckle mich nicht umbringt (benutze ich regelmässig als feuchtigkeitskur) macht die vanille mich nur härter.

    der duft ist wirklich süss und hält sich lange. für schnelle "pflege" also kämmbarkeit und feuchtigkeit ist sie wirklich gut und der preis ist wesentlich angenehmer als ao.

    edit: @chaotica SCHULDIG!!! kann nachtbiene sich mal bei mir melden????
    Geändert von littleornella (20.11.2007 um 18:37 Uhr)

  37. #517
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    naja, ich hab's probiert, aber das ergebnis ist etwas suboptimal. ich würde es "ok" nennen. der repair-condi war irgendwie um längen besser.

    und die geruchskombination von dieser künstlichen vanille und dem rosenmilchshampoo ist etwas... hmm... anstrengend.
    das riecht nicht richtig nach der vanillespülung, aber auch nicht nach rosenshampoo, sondern irgendwie einfach nur sehr seltsam.

    zum glück riecht das nicht ganz so intensiv. aber mein kollege, der direkt hinter mir sitzt, hat's trotzdem gerochen.


  38. #518
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    ja, kann sein daß es geruchstechnisch mit der rosenmilchshampoo etwas beißt

    ich hab sie bisher zur c/o oder zum mandelmilch genommen, und das passt sehr gut zusammen , aber man muß es schon mögen, das stimmt.

  39. #519
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: blondi faden

    naja, ich werd meine schwester mal fragen, ob sie das zeug nicht doch beim nächsten mal wieder rmitnehmen möchte, aber ich bin da leider etwas pessimistisch, da die tube eh fast voll ist und sie am telefon letztens meinte, ich könne das gern behalten. +

    ich hab doch eh schon keinen platz im badezimmer.


  40. #520
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: blondi faden

    falls du was mit der nivea samtglanzspülung und der feuchtigkeitsspülung von balea anfangen kannst könnten wir wieder tauschen

    *mich opfern würde die vanillspülung aufzubrauchen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.