Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 256 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    Also, ich wär sicher nicht beleidigt, wenn ich aufgrund zu weniger Beiträge oder so nicht mitmachen dürfte... macht schon irgendwie Sinn Zugangsbedingungen aufzustellen.

    Ansonsten wär ich auch für Chaotica als Mod, wenn sie es auch will. Liegt wahrscheinlich daran, dass, als ich angefangen hab hier mit zu lesen, ich mir sie als erstes merken konnte... was wahrscheinlich daran lag, weil sie diesen tollen Faden eröffnet hat und im allgemeinen immer sehr nette Beiträge verfasst.

  2. #4162
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Ich bin auch für Chaotica als Mod - nur, wenn sie denn mag
    mit jemand zusammen würd ichs machen, aber ich würde es gerne mit jemand "alteingesessenes" von hier machen, der schon über einen längeren zeitraum sich regelmäßig beteiligt.

    das ist nicht böse gegen "neulinge" gemeint, aber es tauchen hier recht viele leute auf, die ein paarmal was schreiben, und von denen man dann nie wieder was liest. ist ja auch in ordnung, aber falls dann jemand die lust verliert, bin ich alleine. also jemand, der definitiv derselbe blondjunkie ist wie ich, und bei dem es sich auch in absehbarer zeit nicht ändern wird

    meine vorschläge: nachtbiene (wird vermutlich noch lange blondjunkie sein , verfügt ebenso über extrem viel wissen), shuga (genauso ), baabyangel, eliza ist auch schon lange dabei hmm das war so immer der "harte kern" (ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen )


    Natürlich kann ich verstehen, dass alle mit in den Thread wollen, aber ich musste auch bei einigen Gruppen warten, damit ich rein konnte. Wenn man die Zugangsbedingungen zu niedrig ansetzt, macht so eine private Gruppe doch keinen Sinn, wenn eh jeder direkt rein kann. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur so eine allgemeine Überlegung vor allem für künftige Mitglieder.
    ja, ich denke das eine sind die zukünftigen mitglieder, das andere die schon hier mit in dem faden dabei sind.

    ich weiß nicht, ob man da zB 2 regelungen treffen könnte. also für die hier mitschreibenden eine art "ausnahmsregelung" weil wir sie ja schon kennen, und für ganz neue dann eben eine beitragsanzahl festsetzt

    ansonsten macht es nicht viel sinn, das stimmt. ist ja zB auch die frage, ob wir noch weitere aufnahmekriterien überlegen

  3. #4163
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ganz schnell mal ne kurze zwischenfrage an dich chaotica! hast du den goldwell condi eventuell schon getestet??
    bin grad beim hagel shoppen...

  4. #4164
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden



    ja, gestern schau mal ein paar seiten vor.

    das alles hat sich bestätigt, ich finde ihn spitze , die haare waren trocken dann wirklich schön gepflegt, weich und seidig ohne angeklatscht zu sein.

    zum farbeffekt ist es sehr schwer, was zu sagen, weil der ton noch vom färben recht frisch ist. also ich konnte jetzt keinen hammerkühleffekt beobachten, die farbe war schon strahlend und glänzend (hab auch das redken blond shampoo dazu benutzt), aber der ton ist eben noch sehr frisch.
    schlecht ist es aber auf alle fälle nicht fürs blond denk ich!
    Geändert von chaotica (04.08.2008 um 00:57 Uhr)

  5. #4165
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich hatte es schon gelesen, aber irgendwie ist das untergegangen durch die blondinen-gruppe-planung... sorry!

    na auf jeden fall ist der condi bestellt

  6. #4166
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    Ich bin für Chaotica und Nachtbiene als Moderatorinnen, weil Ihr am längsten dabei seid und Euch super auskennt. Als stellvertretenden Moderatorinnen könnten ja Shuga und ich agieren, aber ich sag gleich, ich kenn mich mit Technik nicht aus

    Der Name sollte nicht zu kompliziert, lieber prägnant kurz und schlagkräftig sein. Blondgruppe, Blondies-Gruppe oder Love for Blonde-Gruppe würde mir schon reichen. Aber ein schöner Name mit einem Wortspiel wäre auch toll.

    Aufnahmebedingungen sollten sich nach den allgemeinen Anforderungen, die auch in anderen Gruppen gelten, richten. Lieber zu hoch als gar keine.
    Mindestens 150 Postings
    Mindestens 3 Monate/ein halbes Jahr dabei
    Postings auch im öffentlichen Blondfaden, damit man sich schon kennt.
    Haare: Blonde Haare/Blonde Strähnchen

    Das klingt sicher fies, aber letztlich gehts ja um die Sicherheit im privaten Bereich, man weiß ja nie. Aufgenommen werden sollten auf jeden Fall alle, die hier im Blondfaden schon öfters und nett geschrieben haben, Chaotica und Nachtbiene können das ja von Fall zu Fall entscheiden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  7. #4167
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    Ich finde die Vorschläge von Elisa echt super. Man kann ja jetzt so vorgehen, dass alle die hier bisher Interesse bekundet haben aufgenommen werden, aber die Bedingungen die Elisa aufgezählt hat dann für alle nachkommenden Mitglieder gelten.
    ... im Zumba - Fieber!

  8. #4168
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Also wenn das so geregelt werden könnte, dass die Bedingungen erst für zukünftige Mitglieder gelten, wäre das natürlich toll
    Aber wäre sonst natürlich nicht beleidigt oder so, aber schade wärs trotzdem.

    Chaotica als Mod mit einer von den Aufgezählten find ich gut!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #4169
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo,

    kann mir mal jemand die Farbe von Igora Gloss Eisblume beschreiben? Ich habe ja jetzt wieder helle Strähnchen und die Gefahr für Gelbstich ist bei mir immer groß...

    Color Fresh von Wella habe ich in Silver 0/8. Hat die Eisblume eine ähnliche Farbe? Auf Bildern im Net sieht die Farbe so gräulich aus, aber das hoffe ich ja mal nicht?

  10. #4170
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich denke auch, die beste unterstützung für chaotica als mod wäre nachtbiene! nachtbiene hat echt super erfahrungen was blond angeht... sie hat schon so vieles getestet und und hat schon ne menge färbe-experimente erfolgreich hinter sich gebracht
    die beiden sind für mich hier die expertinnen wenns um einen schönes blond geht! und auf ihre ratschläge oder produktempfehlungen geb ich wirklich viel!
    naja, falls nachtbiene keine lust, zeit etc. hätte, würde ich meine hilfe auch anbieten, aber ich denke mal sie macht das gern


    mädels, wie siehts aus? hat jemand vlt erfahrungen mit dem platinum blonde shampoo von paul mitchell?? sieht ganz nett aus das zeug und wie riechen die pm-sachen so? fruchtig, blumig oder chemisch?

  11. #4171
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Hab Freitag Eisblume verwendet, auf jeden Fall ist es nicht grau geworden Der Schaum sieht allerdings grau aus.
    Hat bei mir allerdings irgendwie nichts gebracht, ne Freundin meinte sogar, ob ich irgendwie meine Haare dunkler gemacht hätte

    Ich kenn das Color Fresh nicht, aber ich denke, dass die beiden generell eine ähnliche Wirkung haben sollen.
    Allerdings werde ich beim nächsten Mal wohl Color Fresh probieren, weil bisher nur Gutes über den Pflegeeffekt gehört habe. Das Color Gloss trocknet bei mir
    leider aus
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  12. #4172
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir mal jemand die Farbe von Igora Gloss Eisblume beschreiben? Ich habe ja jetzt wieder helle Strähnchen und die Gefahr für Gelbstich ist bei mir immer groß...

    Color Fresh von Wella habe ich in Silver 0/8. Hat die Eisblume eine ähnliche Farbe? Auf Bildern im Net sieht die Farbe so gräulich aus, aber das hoffe ich ja mal nicht?
    Schau mal, bei mir sehen die refelxe so aus:



    Ich habe bisher keine Probleme, dass es nicht genug gepflegt wäre oder austrocknen würde. Aber einige Bjs haben hier andere Erfahrungen gemacht. Da hilft wohl nur ausprobieren. Achja, ich benutze den Gloss allerdingsn nur ca. jede 4 - 5 Wäsche.
    ... im Zumba - Fieber!

  13. #4173
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Blondinen-Faden

    Dass die Haare dunkler werden, wäre auch noch so eine Sorge von mir

    Ich bin ja gerade erst wieder heller geworden, nachdem ich mir wohl ein Jahr lang von so ziemlich jeder Person, die mich kennt, habe sagen lassen müssen, dass meine dunklere (Natur-)Farbe gar nicht gut aussieht. Jetzt bin ich wieder hellblond und alle, mir inklusive, sind zufrieden.

    Mit dem Color fresh 0/8 habe ich erst eine Strähne gemacht. Die sieht aber gut aus.

  14. #4174
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Blondinen-Faden

    @ Glitter

    dankeschön!
    Das sieht gut aus!

    Meine Strähnen sind auch so hell. Da kann ich schon mal was mit anfangen, grau kann ich auch nicht erkennen

  15. #4175
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    @ Glitter

    Das sieht echt gut aus! Ich überleg auch, ob ich mir mal dieses Igora Gloss Eisblume besorge... aber im Moment ist erstmal Sparen und AUFBRAUCHEN angesagt Auf jeden Fall jetzt im August werd ich mir nix neues mehr kaufen... hab bis jetzt auch schon ganz toll durchgehalten

    Aber vielleicht kauf ich mir das auch erst, wenn ich wieder beim Frisör war zum nachsträhnen... also so Anfang bis Mitte Oktober... mag den Blondton nicht so recht, den ich gerade habe... aber das wird hoffentlich irgendwann und ich werd auch mal so einen schönen Blondton haben wie andere hier (zum Beispiel Chaotica )

    Oder wie ne Freundin von mir meinte: "Du bist halt gerade im Transformationsprozess." (Hoffentlich mit gutem Ausgang )

    Aber im Moment mag ich meine Haare eh überhaupt nicht hab da auch gar nicht so viel Lust auf farberhaltende Maßnahmen. Aber gestern hab ich mal das Bonacure Silbershampoo benutzt und kurz einwirken lassen und ein paar Strähnchen sehen jetzt richtige hell (fast weiß) aus...

    Naja, aber jetzt brauch ich eh erst mal auf... diese Woche werd ich auf jeden Fall mal das Guhl Blond Shampoo + Spülung verwenden, mal sehen, wie sich das dann auswirkt...

    LG
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  16. #4176
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Blondinen-Faden

    Als Grippenname könnte man vll auch so was maxhen wie: "Mein Name ist Blond. Misses Blond." So im James Bond Stil! Oder vll sowas wie "Ganz schön helle" oder "Die Goldköpfchen"

  17. #4177
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Blondinen-Faden

    Uuuups, seh grad den Tippfehler! Grippenname, ach du meine Güte!! Natürlich meinte ich Gruppennname! Man verzeihe mir den Fehler!

  18. #4178
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Blondinen-Faden

    Ich stimme auch für Chaotica und Nachtbiene!
    Ihr habt natürlich Recht, wenn nicht alle viel zum Thema beitragen, wird das nichts aber mir fällt es z.B. oft schwer mich hier einzureihen, weil ich vergleichsweise nicht so viele Blondprodukte teste und auch nicht selbst blondiere bzw. Strähne (bin Naturblond), was jedoch nicht bedeutet, dass ich eine weniger leidenschaftliche Blondine bin Ich liiebe blond und werde meine Haare nie dunkler färben..
    Nunja, ich werde trotzdem versuchen mehr beizusteuern durch Haarfotos, einzelne Produktfazite, etc.
    Die Mitgliedsbedingungen find' ich gut!
    Und der Name ist auch nicht so entscheidend.. Ich wäre für ein knappes "Blondies" (oder "Blond- was sonst?"- oder doch nicht ) ohne viel bla bla- letztendlich entscheiden die Mods und wir vertrauen euch da auch alle oder?

    LG

  19. #4179
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    AW: Blondinen-Faden

    Aloha

    ich würde gerne wissen, zu welchen farbtypen warmes / kaltes blond passt und wie ich das rausfinde.

    Ich glaube, ich bin ein "Frühlingstyp" und naturblond, aber sehr goldig. Und würde gerne heller werden... aber mir ist unklar wie "heller" bei warmen / kalten blond eigentlich aussieht *g*

    Kennt ihr eine Seite, wo es Farbstufen zu sehen gibt?

  20. #4180
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    @glitter: sieht toll aus :)


    bin auch für chaotica und nachtbiene ;)

  21. #4181
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Blondinen-Faden

    @Glitter
    Wow! Die silbernen Strähnchen sehen so toll aus! Diese Farbe hätte ich auch gerne *neid*

    Was für Glosse meint ihr denn? Ich habe gerade keine Zeit, mir die letzten Seiten durchzulesen... leider... Muss die Wohnungsanzeigen weiter durchforsten.

  22. #4182
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Chaotica als Mod - nur, wenn sie denn mag

    Natürlich kann ich verstehen, dass alle mit in den Thread wollen, aber ich musste auch bei einigen Gruppen warten, damit ich rein konnte. Wenn man die Zugangsbedingungen zu niedrig ansetzt, macht so eine private Gruppe doch keinen Sinn, wenn eh jeder direkt rein kann. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur so eine allgemeine Überlegung vor allem für künftige Mitglieder.



    Ich bin für Chaotica & Nachtbiene

    Und die Aufnahmebedingungen sollten wirklich nicht zu niedrig angesetzt werden, denn schließlich ist es ein privater Bereich!

    Also die 150 Beiträge finde ich schon gut als Richtwert....

  23. #4183
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Schaut mal, was ich gerade hier gefunden habe:

    Klick

    Wow DAS nenne ich mal ein kühles, aschiges Naturblond!!! '

  24. #4184
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    wun-der-schön!!
    ... im Zumba - Fieber!

  25. #4185
    Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Blondinen-Faden

    wirklich schön meine naturhaarfarbe ist so ähnlich aber meine haare sind nicht so schön lang
    liebe grüße, goldlöckchen


    1cFii / henna goldblond gefärbt

  26. #4186
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    Dann erfreu dich doch an der Haarfarbe! Und mit Geduld und Pflege werden deine auch schön lang
    ... im Zumba - Fieber!

  27. #4187
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo,

    hier tut sich ja einiges. Ich war jetzt auch mal wieder beim Friseur. Auftrag war Mittelrotblond und bitte kürzer.

    Ich bin sehr zufrieden.

    Seit einiger Zeit habe ich jetzt das Redken Extreme Shanmpoo in Gebrauch und den strapazierten Längen ist das sehr gut bekommen. Jetzt musste ich natürlich auch die Kur haben...

    Lieben Gruß.
    Geändert von ismul (05.08.2008 um 11:10 Uhr)
    Grüße von Ismul

  28. #4188
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Chaotica

    Du hast doch auch die Phyto 9 Tagescreme für Haarlängen. Wie findest Du sie im Vergleich zum Redken Outshine und dem Neobio Honig Condi als Leave-in? Da meine Haare sehr strapaziert sind, überlege ich jetzt als Leave-in das Phyto 9 zu kaufen, weil das Redken Outshine zwar optisch super glättet, aber ich den Eindruck habe, dass es nicht wirklich pflegt wie NK.

    P.S. Freu mich schon riesig auf unsere private Blondies-Gruppe. Wann geht's los?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  29. #4189
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Blondinen-Faden

    ich will auch in die gruppeee wollt ich nur ma gesagt haben ^^

  30. #4190
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    @Elisa,
    ich habe zwar nur das Phyto 7, aber ich finde schon, dass es pflegender ist als das Outshine. Aber anderssrum finde ich, dass das Outshine die Haare gepflegter ausseheen lässt. Falls man versteht, was ich meine
    ... im Zumba - Fieber!

  31. #4191
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    @Glitter
    Wow! Die silbernen Strähnchen sehen so toll aus! Diese Farbe hätte ich auch gerne *neid*

    Was für Glosse meint ihr denn? Ich habe gerade keine Zeit, mir die letzten Seiten durchzulesen... leider... Muss die Wohnungsanzeigen weiter durchforsten.
    Danke!

    Also ich habe jetzt den Igora Gloss Eisblume benutzt, mit den anderen habe ich noch keine Erfahrung. Den kannst du dir *hier* zB im Hagelshop anschauen.
    ... im Zumba - Fieber!

  32. #4192
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Glitter

    Dankeschön für Deine Antwort. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich lieber die Phyto 7 oder Phyto 9 nehmen soll, nicht dass meine Haare durch die Öle in der Phyto 9 zu sehr beschwert werden.

    Was mich auch interessieren würde ist, ob kühle Blondtöne durch NK Leave-ins dunkler werden. Komischerweise passiert mir das immer bei NK SH/SP/Kuren, aber bei KK bleibt die Farbe wie sie ist bzw. strahlt sogar noch mehr, aber die Haare sind eben trockener. Es ist schon ein Paradox, dass die Haare mit NK zwar intensiver gepflegt werden, mit KK aber besser aussehen, v.a. gefärbte/blondierte Haare.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  33. #4193
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Blondinen-Faden

    Das habe ich auch mal überlegt. Deswgeen nutze ich zB. die SBC nicht mehr so gerne, obwohl sie meine Haare eindeutig sehr gut pflegt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Haare dadurch gelbstichiger/dunkler werden. Ob es Einbildung ist? Ist habe das man im SBC Thread angesprochen und dort haben ein oder zwei Beauties das auch berichtet. Aber davon jetzt direkt auf NK zu schließen? Alles sehr schwierig.

    Achja und ich nutze das Phyto 7, weil Phyto 9 meine dünnen Häärchen ganz schlapp gemacht hätte.
    ... im Zumba - Fieber!

  34. #4194
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Oh, dieses Color Gloss sieht ja echt gut aus...

    Ich habe ja inzwischen einige sehr helle Strähnchen und möchte, dass zumindest diese Strähnchen so silbrig wie möglich werden.

    Was macht denn da jetzt mehr Sinn? Das Silbershampoo von Wella (da gab es doch eins???) oder Schwarzkopf? Oder doch so ein Color-Gloss? Was hat das überhaupt für eine Konsistenz?

    Ihr erwähnt immer so viele Produkte, da ist es schwer den Durchblick zu behalten
    Ich finde, wir sollten in unserer Gruppe dann auf jeden Fall auch einen Thread mit einer richtig schönen Produktübersicht machen, aufgeschlüsselt nach Produktarten (Shampoo, Farbauffrischer etc.) und dann noch nach Farbton - und dann mit den verschiedenen Erfahrungsberichten der einzelnen Beauties

  35. #4195
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    Also, ich hab zwei Silbershampoos, eines von Wella SP und eins von Schwarzkopf Bonacure Color Save Silver.

    Das von Wella hab ich jetzt schon länger nimmer benutzt. Irgendwie hab ich den Eindruck, das es die Haare ein wenig verklettet, wenn man es einwirken lässt.

    Das Bonacure hab ich gestern benutzt, ein wenig einwirken lassen (hab im Bad noch so rumhantiert und Zähne geputzt) und es ist zwar jetzt auch nicht wirklich pflegend, aber die Haare fühlen sich besser an beim Ausspülen und einen Effekt hab ich auch auf den Haaren bemerkt, d.h. meine paar hellen Strähnchen waren auch schön hell, fast weiß.

    Also, als Silbershampoo würde ich das von Bonacure nehmen. Zum Color-Gloss kann ich nichts sagen, sowas hab ich net.
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  36. #4196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Oh man, welch schöne Stränchen
    Ich sitz auch grad wieder hier mit ner Blondierung auf dem Kopf und überlege mein baldiges komplett Blond mal durchsträhnen zu lassen, für mehr Reflexe und so..
    Ich find Zugangsbedingungen gut, auch wenn es dann bei mir wohl noch Jahre dauern wird bis ich darf, aber naja. Auch das werd ich blond durchhalten!
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

  37. #4197
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Blondinen-Faden

    Ich finde den Effekt vom Color Gloss wesentlich intensiver als ein Shampoo. Die Einwirkzeit ist ja auch länger. Meine Strähnchen habe ich damit gut kühl bekommen, als ich blond war.
    Grüße von Ismul

  38. #4198
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ dodo: sag mal, wie oft hast du jetzt insgesamt schon blondiert? doch nicht etwa das 5. mal?
    ich kann mich jetzt an ein bild von dir erinnern, da hattest du geschrieben das wär nach der 4. blondierung entstanden...

  39. #4199
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    hallo ihr lieben,

    ich bin leider momentan etwas eingespannt, habe hier zuhause ein komplettes krankenlager zu versorgen

    daher ganz kurz:

    elizas ideen finde ich sehr gut. ich wäre auch eher für einen kurzen, prägnanten namen in der art: "natürlich blond" oder einer der vorgeschlagenen. sobald ich etwas luft habe frag ich mal lady wie das funktioniert, eine umfrage anzuhängen.

    in technischen dingen bin ich nämlich auch nicht sonderlich bewandelt

    auch die idee, bisher hier teilnehmende aufzunehmen, aber für völlige "neulinge" die beitragsanzahl auf 150 zu setzen finde ich sehr gut.

    mein interesse wäre es schon, daß die gruppe doch eine gewisse mitgliederanzahl bekommt.

    aber natürlich eben nicht mehr so öffentlich völlig zugänglich ist wie diese hier , und eine gewisse sicherheit gewährleistet ist, daß es sich auch tatsächlich um blond interessenten handelt

    weitere aufnahmebedingungen können wir ja noch überlegen, zB erstmal das posten eines haarbilds hier oder ist das blöd

    nachtbiene finde ich auch eine klasse idee , mal sehn ob sie lust dazu hat, ich glaub sie ist grade auch sehr eingespannt.

    @ kamikazeherz

    Ich finde, wir sollten in unserer Gruppe dann auf jeden Fall auch einen Thread mit einer richtig schönen Produktübersicht machen, aufgeschlüsselt nach Produktarten (Shampoo, Farbauffrischer etc.) und dann noch nach Farbton - und dann mit den verschiedenen Erfahrungsberichten der einzelnen Beauties
    genau das war auch meine damit es einfach übersichtlicher wird.
    @ glitter,

    der ton ist ja wunderschön , jetzt hast du mich angefixt, demnächst das color gloss statt dem white toner zu nehmen .

    machst du danach noch einen condi rein, oder reicht bei dir die pflegewirkung so aus?

    @ eliza,

    ich bin mit der phyto überhaupt nicht zurecht gekommen. die pflege war gleich 0 bis hin zu eher strohigen spitzen

    ich hätte hier sogar noch ne tube rumfahrn, falls jemand interesse hat

    abgedunkelt hat nk bei mir allerdings nie , der ton hat sich damit sogar recht gut gehalten.

    @ ismul,

    schön mal wieder von dir zu lesen , der ton ist sehr schön, und sieht sehr natürlich aus!

    ich hoffe du bist jetzt zufrieden mit der farbe

    so, ich bin dann wieder weg , komme grad fast nicht mehr hinterher hier zu lesen

  40. #4200
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ismul,

    schön mal wieder von dir zu lesen , der ton ist sehr schön, und sieht sehr natürlich aus!

    ich hoffe du bist jetzt zufrieden mit der farbe
    Ich hatte ziemlich viel um die Ohren und bin in letzter Zeit nicht oft hiergewesen. Aber mit der Farbe sehr zufrieden.
    Grüße von Ismul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.