Danke Bloendchen! ICh such schon lang für meine blöden ultraglatten Haare nen Weg dass sie etwas mehr Schwung kriegen! Werd das heut abend gleich mal versuchen! Wenn ich sie flechte oder kringle sieht man immer den Übgergang wo halt das Zopfband war so stark ... hast du das nicht? Bin ja gespannt!
Schöne Farbe hast du auch!![]()

, du wirst ja hoffentlich nicht schwach werden, jetzt hast ja schon so lange durchgehalten! 
, die da rauskommt, erklären kann ich sie mir auch nicht 

hach, ich bin so hin und hergerissen grad... momentan sieht man die ja wirklich nur, wenn man danach sucht, aber ich weiß halt dass sie da sind und irgendwann wird man das auch sehen. 
Ich muss wohl einfach über meinen Schatten springen!

Ich geh gleich mal hier und im Internet die Incis studieren und dann werde ich mir davon ein Produkt zulegen. Zumal ich bisher mit den Friseursachen bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Drogerieprodukten und Redken daher meine Lieblingsmarke geworden ist 

aber das hab ich dir irgendwo schonmal vor Monaten gesagt.

, das shampoo liebe ich auch heiß und innig 

Dankeschön für Deine Antworten. Also wenn das Redken Outshine so von Euch gelobt wird, werd ich das als Erstes ausprobieren 

ist mir auch schon aufgefallen, vor allem hält es sich da besser, vermutlich weil die doch aufgerauhter sind als der oberkopf 
)