@ psst,
ich finde der ansatz fällt gar nicht so sehr auf! das blond finde ich an dir echt super! du bist ja schon von natur wirklich sehr hell
wenn du wirklich zu deiner naturfarbe zurück möchtest, und dir der ansatz zu lästig wird beim rauswachsen lassen, könntest du vlt zB die haare einfach mit einer sauren tönung in etwa in deiner naturfarbe tönen oder 1 nuance heller, dann dürfte das kaum auffallen.












Dito und ich dacht das liegt an meiner dunklen Ausgangshaarfarbe
) an die "Farbexpertin" des jetzigen Salons verwiesen, diejenige, die alle Schulungen mitmacht.
Seither wird sie mich nicht mehr los
was hab ich davon wenn am hinterkopf (den ich selber eh nicht seh, und wo es am wenigsten auffällt) die farbe super wird und am ansatz ums gesicht beschissen?
aber die Farbe hat in Natur auch nicht den geringsten Rotstich 
) auch immer den aschigsten aschton genommen hat um ein paar ganz helle (neutrale!) zu machen, und zwar einen ganz hellen, fast weißblond, aber auch richtig gräulichem ton, könnte also mit lichasch hinkommen.
bei dir ist es dann auch besser mit der hinterkopftechnik, ich frag mich halt nur warum da die friseure nicht drauf kommen daß man da die technik vlt eben auch individuell anpassen sollte. ich hab ja jetzt 3 jahre färben lassen, und es wurde immer am hinterkopf angefangen.



, und ich hoffe ich muß nie wieder so lange damit rumlaufen


