Danke, so werde ich es morgen machen
Wider Erwarten () ist die Farbe gar nicht so schlecht geworden. Besser als die letzten zwei Male beim Friseur, wo ich hinterher immer noch mit dem Directions Lilac Toner drüber musste, das ist diesmal nicht nötig. Es ist zwar kein "natürlich wirkendes" Skandinavisch-Blond geworden wie ich es so gerne hätte, aber für den ersten blonden Färbeversuch bin ich zufrieden! Hatte Joico High Lift Ash Blonde/CCV/LB/Veroxide (12%) im Verhältnis 4:4:1:10 gemischt. Der Nachteil der Aschfarben ist, dass die Längen bei mir langsam leicht grünlich werden, glaube ich werde demnächst mal den Ketchup-Tipp ausprobieren
Edit: Nicht so ganz On-Topic aber juhu, Hermes hat gerade das Vitacost-Paket gebracht
Kann den Direct Leave-In Weightlesss Moisture Condi von Giovanni empfehlen, besonders für feines Haar, und er ist NK (manche Giovanni-Produkte haben auch Silis drin, dieses nicht).
Habe Shampoo, Condi, Haarkur, Duschgel (lecker) sowie eine Probegröße eines anderen Shampoos für insgesamt €20,- inkl. Versand bei Vitacost bestellt - es sind wirklich klasse Produkte zu einem fantastischen Preis! (Die Haarkur kenne ich noch allerdings noch nicht, aber sie hat gute Bewertungen.) Die Versanddauer war knapp ein Monat, hab aber auch den Sparversand gewählt.
Also ich kann den Condi und das 50:50 Balancing & Hydrating Shampoo wirklich allen Feinhaaren empfehlen, besonders für die Kombi fettige Kopfhaut/trockene Spitzen :)





Am besten du teilst vorher ab und befestigst einzelne Partien mit Haargummis.



den Frisör wechseln werde)
), Mitte 2008 fing ich an meine mittelbraun gefärbten Haare durch Strähnchen auf blond zu bringen und seitdem suche ich immer noch dam dem perfekten Ton :o)
LC






da hab ich jetzt ja erstmal reichlich zu lesen 
, so kann's einem gehen. Ich sehe in letzter Zeit so viele schöne Aschblond-Töne - wenn die Sonne sie natürlich ausbleicht und man dadurch so einen leichten Strähncheneffekt hat wirkt es eigentlich sehr schön









