So, jetzt hab ich bei hagelshop (bei amazon) Koleston 12/81 und 12/89 mit Welloxon 9% und allerlei Zubehör bestellt!
Hab noch sehr zwischen 9% und 12% geschwankt, aber ich denke dass 9% ausreichen.
Hehe, Peanut, vielen Dank für dein nettes Angebot! Meine Mutter wird mir dabei aber schon helfen, hoffe ich(wohne in der Nähe von Kassel)
Ja, diese Strähnchentechnik hab ich mir auch vom Friseur abgeschaut
aber das mit dem Condi verstehe ich auch noch nicht so ganz...
Gute Nacht!
*Edit- sry, wollte nicht direkt antworten... bin grad wohl verpeilt, muss ins Bett...^^

Das unterstreicht meinen kühlen Hautton und ist super schön glänzend.

(der schicke Schrank im Bild ist leider nicht Teil meiner Wohnung
Möchtest du mit Strähnchen oder mit kompletter Farbe dunkler werden?

Von da an lass ich es nur noch beim Friseur machen. Wir sind gerade dabei ein paar versch. Strähnen reinzuziehen. War jetzt vor ca. 2 Wochen das letzte mal, weil es vorher doch sehr rotstichig aussah....Jetzt nachdem ein paar helle dazugekommen sind, sieht es meiner meinung nach ganz passabel aus und wirkt auch irgendwie natürlicher.
)
fällt aber live nicht ins Gewicht. Allerdings diesen ultra-hellen nordischen Touch hat man nur in der ersten Woche, das stimmt 

Wie bekomme ich das denn sonst heller?

Entweder sie werden viel zu dunkel, zu aschig oder zu rotstichig. Ich kriege keinen vernünftigen Gold-Beige-Ton hin.
Könnte man mit so etwas wie kotek gepostet hat was erreichen? (Momentan sind meine Haare mit einem angeblichen Mittelblond (7) gefärbt, Tendenz geht irgendwie ins grünliche, auch wenn mir das bisher niemand bestätigt hat)