das thema hatten wir erst vor nem monat oder so, also man braucht wohl Farbe, die Toner Basis Creme und noch Cremeoxid (Developer) und mischt das in dem Verhältnis: 1 Teil Farbe, 1 Teil Toner-Basis-Creme, 2 Teile 2% Developer!
bei dieser Wella Tönung gibts eine Farbe namens "goldviolett"- was kann man sich denn darunter vorstellen??

Ich habe eine Probe an einer Test Strahne gemacht und da ist die Farbe etwas weniger Gold bzw. eine schone beige Farbe weil diese Test Strahne war zweil mal gefarbt.

als farblich sehr intensiv empfand ich auch das bonacure silbersh
das ist allerdings kein wirkliches pflegewunder... ne kur oder ein anständiger condi war danach bei mir immer ein muss.
für deine antwort! ich denke das sh ist dann wohl auch nix für mich.. hab ja auch feine haare und zu pflegende sh beschweren meine haare einfach. ein grund warum ich das blond me kühl zum beispiel auch nicht noch mal kaufen würde.

war ne blöde idee) rauswachsen. ich habe, wenn ich mich nicht vertue, das jetzt seit ca. 6-7 monaten schon rauswachsen lassen.

stimmt, wärme bringt echt viel beim blondieren (erinner mich da an so einen selbstversuch..

muss mir gerade ihr gesicht vorstellen.. aber ich will ja wissen wann ich endlich erblonden kann. ich würd mir die haare auch abschneiden damit das schneller geht