Misiu, ich war vor einem Jahr genau in der selben Situation wie du. Wollte meine Haare langzüchten und war blondiert. Dann hab ich mich mit NK, Silifrei, Naturhharfarbe etc. anfixen lassen und hatte Ansgt, dass ich mir mit allem möglichen die Haare ruiniere. Also hab ich mir die Haare komplett auf meine Naturhaarfarbe gefärbt um rauswachsen zu lassen. Ich habe es gehasst! Einigen mag nhf ja stehen, aber mir gefiel es an mir selber gar nicht.Also hab ich von wieder dunkel auf hell blondiert. Jetzt sind meine Haare wirklich ruiniert.
Was ich damit sagen will: Wenn du blond sein willst, dann lass dir nichts einreden. Ja, es bedeutet, dass man mehr pflegen muss, aber was solls?!
Man brauch es aber auch nicht zu überdramatisieren...Man kann auch schöne lange blondierte Haare haben! Du hast doch tolle Haare, mach weiter wie bisher und alles wird gut![]()

Also hab ich von wieder dunkel auf hell blondiert. Jetzt sind meine Haare wirklich ruiniert.
, bleib dabei, experimentiere nicht! auf 6% kannst du es mal versuchen, wenn sies einen tick länger drauf lässt wird das genauso.
danke chaotica

ich hatte sie sogar nach 6% gefragt und sie meinte, dann würde die farbe mit der zeit verblassen.

), hab jetzt drüber nachgedacht morgen nach dem Waschen mal mit Kamillentee zu spülen, Kamille soll ja gut für blonde Haare sein 

aussehen! 
Ich kann das wirklich nicht beurteilen, aber meine Frisörin meint z.B. die Blondierung wäre in dem Fall schonender, erst recht bei Strähnen. Hinzu kommt die Kopfhautbelastung, 12% Oxi auf der Kopfhaut verträgt leider nicht jeder! Da kann's passieren, dass Du im Anschluss juckende, offene und nässende Stellen bekommst, wenn Dein Kopfhaut empfindlich ist. 

Und das ist soooooo toll! 
nur einen 5 € Gutschein.
das beste sh in dem bereich, ich nehm keine silbersh etc. mehr, weil die immer so einen blöden stich hinterlassen.
für die Antwort! Jetzt werd ich das wohl auch mal probieren müssen 
Nur der Duft könnte noch ein bisschen besser sein, aber ist schon in Ordnung. Ich habe mir jetzt auch dieses Pflege-Zeugs gekauft, bin mal gespannt wie die Wirkung so ist!