Ja ich finde den auch total toll, das ist der einzige Lidschatten den ich aufgebraucht und nachgekauft habe(ohne, dass er mir runtergefallen und zerbröselt ist).
Hab von der BlondMe Serie ja momentan drei Probegrößen, aber wird alles noch in Originalgröße gekauft weil ich's so liebeAber erst im Oktober! *schwör*
![]()

Aber erst im Oktober! *schwör*

diese locken
Und jetzt gefällt mir auch schon wieder alles besser mit der Farbe.
allerdings ohne leave in kram und abtönungen, die sind im spiegelschrank im bad (nicht bei den fehlkäufen
, bzw die leave ins im schlafzimmer)
Außerdem LIEBE ich den Duft, ich hab das Spray schon benutzt als ich noch braune Haare hatte, weil ich den Duft so geliebt habe.

Sagt mal, wie und wo versteckt Ihr eigentlich Eure ganzen Haarsachen vor Euren Eltern, Eurem Partner, Freunden oder Gästen im Bad? Mir ist das immer ganz schön unangenehm. Alle meine Freunde haben von jedem eins, 1 SH, 1 Condi, 1 Kur, wenn überhaupt so viel. Ohje...
manchmal ist es mir zwar schon peinlich, dass ich so viel zeug hab, aber er hat sich noch nie darüber beschwert, dass es immer mehr und mehr wird 
wenn ich gaaanz viel glück hab, dann kommts schon morgen 

hab eher den Eindruck die gab es nie bundesweit :leiderja:
, sind raus aus meinem Schrank! Hab jetzt grad beim Schreiben den Rappel gekriegt und hab umgehend folgendes entsorgt: Nivea Brilliant Blond Sh/Condi, Nivea Samtglanz Sh/Condi/kur und Herbal essences Sh/Condi. Die Kur teste ich noch 1 mal und wenn sie mich nicht umhaut, kommt sie auch noch weg. Bin ganz stolz auf mich
wenn ich so dazwischenplatze...