Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 256 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Könnt ihr mir denn etwas an recht günstiger Pflege für die frischblondierten Haare empfehlen? Bin da noch sehr ratlos.. (Obwohl ich einen Schrank voll normalem Pflegezeug hab will ich was für Blond.. )

  2. #4002
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    hab das jetzt nicht so mitbekommen, hast du denn ein warmes oder eher kühles blond?
    bei warmen tönen würd ich dir die reelle-blondserie empfehlen. für einen kühlen ton sind die friseursachen leider noch am besten. ich hab eher ein kühles blond und bei den reelle-sachen zum beispiel hatte ich den eindruck, dass sie das blond abdunkeln und goldiger wirken lassen.

  3. #4003
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Noch garkein wirkliches. Bin dunkelbraun/rot/schwarz gefäbrt gewesen und habe jetzt einen Farbmischmasch nach einmaligem Blondieren. Angepeilt ist mindestens noch zweimal. Morgen gibts die nr.2, soll eigendlich ein warmer Ton werden.

  4. #4004
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ kiluna: echt? also bei mir ist die platinkur einfach nur genial! farblich wie auch pflegetechnisch! ich lass sie immer so ne halbe bis dreiviertelstunde drauf.
    weiß auch nicht. beim auswaschen waren die haare superweich hab dann ein schauma leave in rein, das macht die haare auch nochmal weicher. wenn ich jetzt über die haare fahre, dann fühlen sie sich weicher an als zuvor. also ingesamt jetzt nicht schlecht.

  5. #4005
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ kiluna,

    naja, es käme mir doch auch irgendwie langsam seltsam vor, denn diese kur bei wirklich gar niemandem floppt oder nicht soo gut ist (nicht daß ich dir das wünsche, aber das gibts doch bei keinem produkt sonst daß etwas bei jedem sooo klasse wirkt)

    ich würd trotzdem der kur noch eine chance geben, ansonsten falls du nicht wirklich zufrieden bist findest du hier sicherlich abnehmer

    @ dodo,

    wenn du nicht wert auf einen kühlen ton legst und sowieso eine warme richtung anstrebst würde ich auch eine stimme für die reelle blondsachen abgeben
    preis/leistungsverhältnis ist unschlagbar, top pflegewirkung und wirklich nicht teuer.

  6. #4006
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Noch garkein wirkliches. Bin dunkelbraun/rot/schwarz gefäbrt gewesen und habe jetzt einen Farbmischmasch nach einmaligem Blondieren. Angepeilt ist mindestens noch zweimal. Morgen gibts die nr.2, soll eigendlich ein warmer Ton werden.
    du willst insgesamt 3 mal blondieren? mach das lieber nicht, deine haare sind danach wohl absolut im a****
    geh lieber zu einem guten friseur und lass strähnchen machen, so erreichst du auch irgendwann ein einheitliches blond, aber sicher schonender und ich denke auch schöner.
    bei diesem farbmischmasch denke ich übrigens, dass die reelle-sachen keinerlei wirkung haben werden das geld würd ich mir also vorerst sparen.

  7. #4007
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    weiß auch nicht. beim auswaschen waren die haare superweich hab dann ein schauma leave in rein, das macht die haare auch nochmal weicher. wenn ich jetzt über die haare fahre, dann fühlen sie sich weicher an als zuvor. also ingesamt jetzt nicht schlecht.

    versuch die kur doch nächstes mal ohne das schauma leave-in, dann siehst du ja ob sie bei dir was bringt.... kann ja sein, dass die kur bei dir wirklich floppt und deine haare nur wegen dem leave-in schön weich waren... viel spaß beim testen!

  8. #4008
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Blondinen-Faden

    Pflegetechnisch ist die Pure Pearl bei mir auch nicht so das Highlight. Hinterher muss immer noch ein Leave In her. Aber farbtechnisch kommt nichts an die Kur ran- und alleine das ist sie mir wert

  9. #4009
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du willst insgesamt 3 mal blondieren? mach das lieber nicht, deine haare sind danach wohl absolut im a****
    geh lieber zu einem guten friseur und lass strähnchen machen, so erreichst du auch irgendwann ein einheitliches blond, aber sicher schonender und ich denke auch schöner.
    bei diesem farbmischmasch denke ich übrigens, dass die reelle-sachen keinerlei wirkung haben werden das geld würd ich mir also vorerst sparen.
    Naja die Blondpflege ist ja auch erst für dann wenn sie blond sind Geld für nen Frisör hab ich leider momentan nicht, außerdem war ich bei einem und er meinte egal ob er oder ich das machen, das geht eh nur über Orange raus, also sind Stränchen auch keine Lösung. Nach der ersten Blondierung letzte Woche fühlen sie sich noch richtig gut an, werd gleich die zweite machen und dann berichten

  10. #4010
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ dodo,

    wenn du keine langen haare hast und nicht züchten willst und deine relativ robust sind kann man das schonmal riskieren, wobei ich auch immer für den langsamen weg über strähnen bin.

    gefärbte haare sind hartnäckig, wenns blöd läuft sind sie halt im eimer und der ton ist immer noch weil gefärbte pigmente nicht so einfach rauszuziehn sind.

    aber vlt klappts ja. mit was willst du denn blondieren?

    bin jedenfalls gespannt!

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Blondinen-Faden

    bei mir hat die SBC auch schon gefloppt, obwohl sonst der rest hier davon schwärmt

    ich werd sie aber sicher weiterverwenden. mit dem effekt auf blond bin ich ja zufrieden

  12. #4012
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dodo,


    gefärbte haare sind hartnäckig, wenns blöd läuft sind sie halt im eimer und der ton ist immer noch weil gefärbte pigmente nicht so einfach rauszuziehn sind.
    Oh ja, da kann ich ein Lied von singen... 15 Jahre lang die Haare dunkel gefärbt. Immer so in Richtung rotbraun. Natürlich nie nur Ansatz nachgefärbt, sondern immer gleich komplett. Da haben sich zig Pigmente einlagern können. Und rote Pigmente sind EXTREM hartnäckig.
    Nach dreimal strähnen, verteilt über 12 Wochen, sehe ich so aus wie jetzt und die Spitzen sind immer noch rot. Und das ist noch lange nicht mein Wunschblond.

  13. #4013
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dodo,

    wenn du keine langen haare hast und nicht züchten willst und deine relativ robust sind kann man das schonmal riskieren, wobei ich auch immer für den langsamen weg über strähnen bin.

    gefärbte haare sind hartnäckig, wenns blöd läuft sind sie halt im eimer und der ton ist immer noch weil gefärbte pigmente nicht so einfach rauszuziehn sind.

    aber vlt klappts ja. mit was willst du denn blondieren?

    bin jedenfalls gespannt!
    Doch ich will züchten und lang ist relativ, ca. BSL^^ Womit? Die erste war mit Londa, ich werd mal schaun was ich gleich noch so finde..

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kann ich ein Lied von singen... 15 Jahre lang die Haare dunkel gefärbt. Immer so in Richtung rotbraun. Natürlich nie nur Ansatz nachgefärbt, sondern immer gleich komplett. Da haben sich zig Pigmente einlagern können. Und rote Pigmente sind EXTREM hartnäckig.
    Nach dreimal strähnen, verteilt über 12 Wochen, sehe ich so aus wie jetzt und die Spitzen sind immer noch rot. Und das ist noch lange nicht mein Wunschblond.
    Ich find die Farbe gut! Aber ich weiß auch, dass bei mir der Ansatz nachblondiert wird, der wird zur perfekten Farbe, ansonsten mal sehen, wenn es nicht so wird wie ich will werd ich ein hellbraun drüberfärben und dann rauswachsen lassen & blondieren..

  14. #4014
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ dodo,

    ach so, ja gut, musst du selbst wissen

    (ich denke nicht daß bei einer solchen tortur noch ein züchten möglich ist , wenn du glück hast kannst du die länge behalten)

    strähnen bringen schon was meiner ansicht nach, weil es ein optischer unterschied ist, ob nur auf einzelnen partien und bereichen dieses hübsche karottenorange oder pipigelb ist oder global auf dem ganzem kopf
    man kann die strähnen auch gezielter auf bestimmte stellen setzen, zur not auch mal höher%gehn, was zb bei globalblondierung eine katastrophe für die haarqualität wäre. (noch dazu geht man ab einer bestimmten % zahl bei blondierung nicht auf die kopfhaut weil das extreme schäden anrichten könnte).

    dadurch, daß immer nur ein teil der haare und nicht insgesamt alle drangsaliert werden ist es einfach haarschonender. in den zeitrabständen dazwischen können sich die haare regenerieren. wenn du 3 mal ne blondierung drauf haust innerhalb von ein paar tagen hat das haar dazu keine chance.
    Geändert von chaotica (30.07.2008 um 13:23 Uhr)

  15. #4015
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Blondinen-Faden

    @chaotica
    Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt bin ich echt angefixt! Vor allem wenn du sagst, dass der condi nicht beschwert!Werde ihn mir sobald wie nöglich zulegen!

  16. #4016
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ blondi,

    bitte dann berichten

  17. #4017
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dodo,

    ach so, ja gut, musst du selbst wissen

    (ich denke nicht daß bei einer solchen tortur noch ein züchten möglich ist , wenn du glück hast kannst du die länge behalten)

    strähnen bringen schon was meiner ansicht nach, weil es ein optischer unterschied ist, ob nur auf einzelnen partien und bereichen dieses hübsche karottenorange oder pipigelb ist oder global auf dem ganzem kopf
    man kann die strähnen auch gezielter auf bestimmte stellen setzen, zur not auch mal höher%gehn, was zb bei globalblondierung eine katastrophe für die haarqualität wäre. (noch dazu geht man ab einer bestimmten % zahl bei blondierung nicht auf die kopfhaut weil das extreme schäden anrichten könnte).


    dadurch, daß immer nur ein teil der haare und nicht insgesamt alle drangsaliert werden ist es einfach haarschonender. in den zeitrabständen dazwischen können sich die haare regenerieren. wenn du 3 mal ne blondierung drauf haust innerhalb von ein paar tagen hat das haar dazu keine chance.
    Nicht innerhalb weniger Tage sondern mit Wochenabständen dazwischen. Naja, ich wasche es gleich heraus, werde also sehen wies geworden ist!

  18. #4018
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden



  19. #4019
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Oh, das is voll lieb von dir Chaotica
    Mir ist auch vor allem wichtig, das der Friseur nicht nur seine eigene Sache durchziehen will, sondern mich auch mit einbezieht. Aber oft wird man ja schon blöd angeguckt, wenn man nur fragt mit wieviel Prozent die das machen und warum und sone Sachen
    Man selber sieht das ja immer auch noch mal extra kritisch
    Meine Freunde zum Beispiel finden das ganz gut bei mir.

    Heut is mein Paket mit dem Color Gloss gekommen (und noch mit so einigen anderen Sachen ) wird Freitag getestet...
    Durch dich angefixt, hab ich mir auch das Outshine bestellt... Hoffe, das ist bei mir auch so gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #4020
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ little miss fixit,

    das stimmt, selbst ist man da echt überkritisch , vor allem wenn man eine art gelbparanoia hat

    das color gloss ist vom farbeffekt her auch sehr gut, meine mögen es dafür nicht so gerne, sie werden danach irgendwie eklig

    dann hoff ich mal daß dir das outshine auch gefällt

    @ dodo,

    mit wochenabständen dazwischen geht es eher ja, ich dachte du wolltest jetzt 3 mal hintereinander blondieren

    das war jetzt aber der 2. durchgang gel?

    sind halt schon noch recht kupfrig, das braucht halt geduld das rauszukriegen :leiderja: am ansatz siehts ja schonmal recht blond aus, das war wahrscheinlich dein naturansatz nehm ich an

  21. #4021
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Ja, das war Nummer 2, ist noch ziemlich rötlich, aber wir werden sehen was draus wird.. Ist auch sehr ungewohnt, war ja vorher dunkelbraun, muss ich rausfinden obs mir steht..

  22. #4022
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    zu dunkelbraun ist es auf alle fälle schon ein riesenunterschied!

    wann hast du den 3. durchgang geplant?

  23. #4023
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Blondinen-Faden

    @chaotica
    Sobald ich ihn mein Eigentum nennen darf berichte ich natürlich sofort!

    Juhuu, übermorgen geh ich mal wieder nachsträhen. Liebt ihr zum-Friseur-gehen auch so? Ach, ich genieß das immer so richtig! Kopfhautmassage, die Vorfreude auf das Ergebnis. Schöööön!

  24. #4024
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, inzwischen geh ich auch wieder gerne, erlösung vom ansatz

    meine haare wachsen grade wie blöd bei der wärme, war vor 1 woche beim friseur und es sind schon ca 3 mm nachgewachsen

    (leider wachsen nicht nur die kopfhaare derzeit so schnell )

  25. #4025
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ paquita,

    wirklich sehr hübsch
    Bin auch hin und weg von Paquita

  26. #4026
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Chaotica

    Ist Deine Bestellung schon angekommen? Was hast Du denn so alles bestellt? Bin schon gespannt auf Deinen Bericht zum Goldwell Condi. Ich habe ihn gestern abend wieder genommen, er ist nicht schlecht, ich bild mir ein, er wirkt gegen den Gelbstich. Habe aber auch das Color Fresh davor als Glanzwäsche genommen, daher ist der Effekt vielleicht nicht allein der Verdienst des Condis? Allerdings finde ich schon, dass die Haare durch den Condi etwas weniger Volumen haben/schwere sind, aber ich bin da super empfindlich. Er ist insgesamt von der Konsistenz aber leicht, daher weiß ich nicht, wie sehr er pflegt (mal abgesehen davon, dass Condis nicht pflegen, eher Kuren). Hätte mir für den Preis einfach mehr erwartet.

    Das Color Fresh find ich jedenfalls klasse und würd es jedem/jeder empfehlen, die was gegen Gelbstich braucht und die Platinkur schon besitzt oder wenns mal schnell gehen soll.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  27. #4027
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ eliza,

    ne

    noch nix da

    ich laß mich einfach mal überraschen. mit ist lieber zu viel pflege und etwas beschwerend als zu wenig und zu lasch.
    ich denke im grunde ist es immer ne frage der einwirkszeit, es gibt recht reichhaltige condis die bei mir besser pflegend als so manche kur. aber ich bin auf alle fälle gespannt, ich hoffe, er ist bis zur nächsten wäsche endlich da

    findest du ihn wenigstens besser als den blond me condi?

  28. #4028
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    hi mädels :)
    kann man eigentlich die redken pearl kur auch nehmen wenn man schwarz unterfärbte haare hat ( also oben blond unten schwarz)? oder gibt des dann ehr verfärbungen?
    liebe grüßle :)

  29. #4029
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich denke nicht dass es da probleme gibt! farblich wirkt die kur bei mir wirklich am allerbesten auf den sehr hellen strähnen, die dunkleren sind davon unbeieindruckt


    ich hab vor ein paar minuten das redken blond glam crystal flash ersteigert eigentlich darf ich ja nix bestellen......
    ich hoffe jetzt nur es hat sich wenigstens gelohnt

  30. #4030
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    hui danke :) wenn ich dann mal beim frisör war dann werd ich mir des vielleicht auch kaufen..da ihr ja alle so begeistert davon seid ;)
    @shuga: wieso darfst du nix bestellen?

  31. #4031
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    ich hab allein diesen monat schon knapp 120 € beim hagelshop und co. gelassen und die nächste bestellung ist für spätestens nächste woche geplant

  32. #4032
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    uih uih..kenn ich ...wenn man einmal was bestellt hat kann man gar nimmer aufhörn und denkt dann immer: des brauch ich auch noch, und des und des grad wenns um die haare geht^^

  33. #4033
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    du sagst es!! aber bei dem crystal flash hab ich auch ein schnäppchen gemacht. kostet 8 € beim hagelshop ist das grad im angebot für knapp 19 €... von daher... da kann man ja nur zuschlagen und testen wollte ich das ja sowieso
    bei der nächsten hagelbestellung sind aber auch wieder nachkäufe dabei... die müssen ja sowieso sein *g*

  34. #4034
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    jah ich kenn des nur zu gut hab momentan auch so ne kaufsucht..und jetzt kein geld mehr wart die ganze zeit drauf dass 1.august is^^
    und vorallem will ich jetzt endlich ma meine haare anders ham :( des regt mich so auf..weiss aber auch net ob des mim färben/strähnen so klappt weil ich so ARG gold-gelb-blond bin :(

  35. #4035
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Blondinen-Faden

    @ Chaotica
    Danke für deine PN,aber ich glaube das ist mir dann doch zu weit,leider!
    Also muss ich weiter suchen...vorallem muss ich jetzt unbedingt bald spitzen schneiden..

    @Blondi
    Ich beneide dich,ich würde auch gerne beim Friseur sitzen und entspannen aber ich bin die meiste Zeit so aufgeregt weil ich immer Angst habe,dass der irgendwas versaut oder nicht hinbekommt,dass mir ganz schlecht ist!
    also Entspannung kann man das wahrlich nicht nennen,mein Puls liegt ca immer bei 120..
    bin da echt schrecklich,habe irgendwie null Vertrauen in Friseure!
    Ich hasse auch die studenlange Prozedur(bei mir dauert es Stunden mit Strähnchen),also man merkt ich bin froh wenn ich es geschafft habe..

    @Nachtbiene
    Dankeschön..
    Ich find ja dein Bild auch so toll..

    Sagt mal jetzt habe ich nochmal eine Frage,wenn man blonde Strähnchen nur in den Ansatz macht(mit Folie),werden die Spitzen dann überhaupt richtig strapaziert?

    edit
    Shuga,denn crystal flash habe ich auch..

    edit2

    mir ist gerad mal aufgefallen das Chaoticas und Nachtbienes Blond fast den selben Ton haben-so so schön!
    Geändert von Paquita (30.07.2008 um 22:32 Uhr)
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  36. #4036
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Blondinen-Faden

    hab ja gestern die pure pearl verwendet. heute hab ich mir ausnahmsweise (sport) wieder die haare gewaschen (sonst alle 2-3 tage) ohne pure pearl. also nur shampoo, condi, leave in ...
    kann es sein, dass das blond jetzt wieder einen tacken goldener is? oder bin ich ?

  37. #4037
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    zu dunkelbraun ist es auf alle fälle schon ein riesenunterschied!

    wann hast du den 3. durchgang geplant?
    Also, eigendlich in ner Woche, aber wenns meinen Haaren gut geht vielleicht schon Samstag, mal sehen!

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ spellbound,

    shuga war schneller

    kannst du ohne probleme nehmen, dem schwarz macht das gar nix

    @ shuga,

    wow, da hast du ja echt ein schnäppchen gemacht!

    das ist aber nur für trockene haare gel
    ich war auch schon angefixt, aber ich such immer eher leave ins fürs nasse haar und ganz wichtig: keinerlei festigungseffekt

    @ paquita,

    ja, ich dachts mir, göttingen ist in bawü nähe stuttgart gel (ich hoff ich lieg jetzt nicht total grottenfalsch ), schade. aber friseur ist auch immer so ne sache ob er anderen auch liegt.

    das mit dem ewig sitzen find ich auch immer schlimm, vor allem auch weil ich sowas von ungeduldig bin , ich kanns dann überhaupt nicht verwarten bis ich endlich das resultat sehe. ich bekomme immer zeitschriften zum lesen, die blätter ich immer nur ganz lustlos hastig-ungeduldig durch und dann das auswaschen und man sieht selber gar nix erstmal bis dann die minute der wahrheit kommt
    ja, es hat schon etwas adrenalinsteigerndes , andere gehn halt bundgee jumpen, wir gehn zum friseur

    aber der friseur ist da echt gut, sehr nett und unterhaltsam und so lässt sich das gut aushalten
    und irgendwie vertraue ich ihm

    ich weiß zB auch, daß wenn das ergebnis total schlecht wird, er es sofort ausbessert und nachbessern würde. das beruhigt mich ungemein

    also wenn nur der ansatz gesträhnt wird, bleibt der rest wirklich unbelastet. es kommt zwar beim auswaschen die farbe/blondierung durchs haar, aber ist schon schonender als bis unten zu färben

    ich glaub nachtbienes blond ist noch etwas kühler und hat mehr violettouch

    @ kiluna,

    die pigmentierung der platinkur ist eher leicht und hält sich nicht besonders lange, könnte von demher schon sein

    @ dodo,

    oh je, also doch keine wochen dazwischen sondern ein paar tage

    aber die haare sehen auf dem bild noch sehr gut aus!
    Geändert von chaotica (30.07.2008 um 23:46 Uhr)

  39. #4039
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Blondinen-Faden

    oki, chaotica! dafür sind sie heute wieder weicher (erste mal garnier vanille shampoo + spülung verwendet)

  40. #4040
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dodo,

    oh je, also doch keine wochen dazwischen sondern ein paar tage

    aber die haare sehen auf dem bild noch sehr gut aus!
    Hm, ja aber nur wenn sie wirklich anständig aussehen!
    Auf dem Bild sind sie direkt nach dem Blondieren, noch nicht gewaschen oder mit Condi versorgt. Habe mir jetzt was für über Nacht angemischt! Bin mal morgen auf das Ergebniss gespannt..

    Hat jemand von Euch mal die Guhl-Serie für blondes Haar probiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.