hallo!
nachdem ich mich herade mit grossem interesse durch die verschiedensten MF-marken durchteste ( dzt. EDM, hab heut aber auch bei chrimaluxe bestellt ), stellt sich für mich die nächsten frage:
welche pinsel brauche ich, um MF richtig und schön gleichmässig aufzutragen?
ich hab mal den kleinen kabuki von bb gekauft, den nehme ich jetzt immer, um meine MF aufzutragen.
nur: wenn ich so auf die hp von EDM schaue, kann ich veschiedenste MF-pinsel entdecken.
ich brauche einen, um die MF in einer leichten deckkraft aufzutragen.
ausserdem brauche ich dann noch einen, um das seidenpuder von chrima als primer aufzutragen.
und vielleicht noch einen für den concealer gegen meine augenschatten.
bin schon gespannt auf eure tips!
lg - christina



Zitieren
hab den letztens gekauft und der piiiiiiiekst, da glaubt man fast das Gesicht wird aufgekratzt, da nehm ich lieber den babykabuki von Chrimaluxe weiter (und warte auf meinen eben bestellten flattop von chrima
)
Super weich und ich finde der Auftrag ist auch etwas feiner, die Deckkraft ist damit vielleicht einen Tick stärker. Da kann man dann einfach weniger MF nehmen... Der kleine ist genial, um an die Augenpartie zu kommen.

ihn..
Wenn ich mich dunkel erinnere, haben die Echthaar am Anfang auch länger zum Trocknen benötigt. Kann es sein, dass neue Pinsel prinzipiell länger benötigen, da die Haare noch enger aneinander liegen und dadurch nicht so gut trocknen? Meine Echthaar sind ja inzwischen schon etwas "auseinander" gegangen, sprich breiter geworden.

Da müssen Dir andere weiterhelfen. Ich habe jedoch den Verdacht, dass es bei allen der gleiche Pinselhersteller ist (der Fabulous von Alienor mit eingenommen) von dem sie beziehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten nämlich alle ungefähr zeitgleich neue Synthetik-Kabukis im Angebot. Daher einfach mal nach der günstigsten Quelle umtun.



