Hallo Duftjunkies!
Ich suche schon lange nach einem subtilen Duft... und finde irgendwie einfach keinen.
Unter dem Begriff stell ich mir einen unaufdringlichen und körpernahen Duft vor. Also einen, der keine Duftwolke erzeugt und nicht so ein "Hallo, hier bin ich"-Parfüm ist.
Mit Baby- und Cleandüften hab ichs auch schon probiert, aber es ist noch nicht ganz das, was ich suche.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Oder stellt ihr euch darunter etwas anderes vor?
Bin gespannt auf eure Tipps / Meinungen
Grüsse
Nala

. Vielleicht schnupperst Du mal an dem?
. Vielleicht schnupperst Du mal an dem?  

Zitat von cherry-o1980
 Zitat von cherry-o1980

an mir erinnert er an aftershave, die citrusnote kommt stark durch.also, diese empfehlung nehme ich weitgehend zurück.
 an mir erinnert er an aftershave, die citrusnote kommt stark durch.also, diese empfehlung nehme ich weitgehend zurück.

Für mich persönlich ist subtil nicht pudrig und vor allem nicht süß, sondern eher ein zarter, transparenter Duft, der nicht monoton ist.
 Für mich persönlich ist subtil nicht pudrig und vor allem nicht süß, sondern eher ein zarter, transparenter Duft, der nicht monoton ist.  

AW: Gesucht: Subtiler Duft
 AW: Gesucht: Subtiler Duft

Es ist echt der
 Es ist echt der  , wie unterschiedlich die Duftwahrnehmung ist! Gerade Rive gauche finde ich sehr intensiv-pudrig (der Freund meiner Mutter "verjagt" mich immer aus dem Raum, wenn ich den mal benutzt habe, er findet ihn eklig
, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmung ist! Gerade Rive gauche finde ich sehr intensiv-pudrig (der Freund meiner Mutter "verjagt" mich immer aus dem Raum, wenn ich den mal benutzt habe, er findet ihn eklig  ).
).