Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einem Jahr eine Hautärztin gefunden die mir mit meiner unreinen Haut geholfen hat statt eine Hormontherapie, Fruchtsäurepeeling o.a. vorzuschlagen.
Da es sich wohl um eine samfte Form von Neurodermitis kombiniert mit einer leicht erhöten Talgproduktion handelt war die Lösung denkbar einfach, Peeling !
Eigentlich soll ich nur eine Brüste benutzen, aber ich habe herrausgefunden, dass es meiner Haut besser bekommt diese mit einem kräftigen Peeling zu kombinieren.
Leider sind sowol die meisten Bürsten als auch die meisten Peelings viiiiiiiiiiel zu weich/schwach für meine Haut.
Das einzige was gut funktioniert ist Kaffesatz gemischt mit purem Duschöl. Auch wenn man zwischen drin aussieht wie ein Erdferkel, die Haut ist traumhaft weich danach (mein Freund findets immer richtig klasse).
Nun will "Frau" ja aber auch mal etwas anderes. Habt ihr einen Tipp für mich was man noch als Peeling verwenden kann ?
MfG Sofiko




).
Zitieren
) also kurz und schmerzlos : ich habe seit monaten jetzt nicht mehr richtig peeling gemacht - und meine haut sieht viel besser aus . viel weicher , und unreinheiten sind auch nicht mehr oder weniger geworden als mit peeling . jedenfalls ist aber die haut viel "ruhiger" geworden . ich frage mich jetzt im nachhinein warum ich so viele jahre meine haut mit dem peeling dermassen mechanisch gereizt habe 
