hi ihr lieben, ich ärger mich grad so...
war heute bei douglas und wollte meinem freund ein parfüm kaufen, hab ich auch bekommen und die verkäuferin war total die liebe und goldige und meinte sie gibt mir noch ne probe mit von dem parfüm und dann könnte ich es umtauschen und ob ich noch ein parfüm will...ich hab mir dann eins ausgesucht und wollte ne probe...hatte sie keine, also hat sie extra eine abgefüllt für mich
lange rede kurzer sinn..ich bezahlt...fragt sie "darf ich ihre haare mal schimmern lassen, wir haben hier so ein tolles neues spray"..ich war total überrumpelt...ich: "ähm ja aber nur wenn dort garantiert kein silikon drin ist"...sie: "nein um gottes willen, die produkte sind silikonfrei und das kann man in so eine tolle lockenmähne ja auch nicht rein tun"...ich wurde von ihr also komplett eingenebelt mit dem zeug...dann nehm ich die flasche und lese hinten und alles voll von -cone![]()
wie kann man nur so doof sein wie ich und das machen lassen...jetzt hab ich einen monat lang nur silikonfreie sachen und grösstenteils NK benutzt
es ist ja kein weltuntergang, aber wie kann das personal so unwissend sein und ich so gutgläubig![]()