Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dadosens - Erfahrungen

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit W. (Mandel? Nachtkerzen Serum?). Ob es danach wieder in Richtung H. geht?

Wir sind solche Junkies, oder? Die Cremes von Dadosens finde ich auch nicht gut. Bin gespannt wie es nun weitergeht.

Ich behalte dich im Augen.

cuore
    Besucher

So in der Richtung, aber wenn es mit dem Nachtkerzenzeug nicht klappt, dann nehm ich Ectoin evtl. dauerhaft. Zumindest spannt meine Haut nicht mehr, das nervtötende jucken iss weg und ich seh prall aus wie ein Kullerpfirsisch.
    Der Preis für Ectoin ist stolz, aber wer Doc Preise kennt, zahlt den Betrag lächelnd zumal es ja was bewirkt.
    Ich hab sogar schon darüber nachgedacht, nur Mandelöl mit Ectoin zu pimpen , muss noch getestet werden.
    Also von Hauschka bin ich insoweit ernüchtert, die teueren Ampullen, Seren und Sprühkuren bringen nichts, zumindest bei mir.
    Der Geruch der RM und der Rosencreme vermisse ich schon ein klein bißchen.
    Man soll nie, nie sagen, aber dann nur die beiden Dinge.

Prusseliese
    Besucher

Genau dieser Gedankengang Mandelöl Weleda - Ectoin hat mich auf die Pai Fährte gelockt, meine Liebe. Die Weleda Mandel tut irgendwie nix für meine Haut. Aber das Thema hatten wir ja schon im passenden Thread. Einzig das Nachtkerze Serum kenne ich noch nicht. Aber der Geruch bei den Nachtkerze Produkten ist einfach nicht mein Ding... so gar nicht.

Reinigungsmilch, Körperlotion und Ectoin Fluid machen sich alle 3 gut und mein Mann würde wettern, wenn ich sein geliebtes Ectoin Fluid verbannen würde. Wir teilen das artig.

cuore
    Besucher

Das gehört sich auch so .
    Wenn das Ectoin ja schon was macht mit unserer nicht mehr so frischen Haut, dann müsste als Zugabe ja so ein Mandel-Arganöl oder was weiss ich was reichen. Ich meine nicht zu viel des guten. Mit Ectoin und Pai hast du ja zwei Jungmacher, zum Schluss musst du noch deinen Pass zeigen, wenn du ins Kino willst.
    Mir behagt auch ölen zur Nacht nicht, iss ja nix anderes als Creme. Nachtkerzengeruch mag ich auch nicht, aber bei dem Serum war das reinschnüffeln nicht schlimmer als Ec. Auf jeden Fall werde ich dir von meiner Testreihe berichten, aber nicht hier.

Prusseliese
    Besucher

Kein Problem, den Pass hab ich immer dabei.

Du meinst das wäre zu viel Jungbrunnen? Nicht kleckern, klotzen. Oder,wenn jetzt nicht, wann dann? Willst du noch mehr Sprüche?

Ich bin ja selbst sehr neugierig. Ab morgen, wenn die Post da war, startet das jugendliche Wortout. Oder die Pubertätspickel-Phase.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Workout

Immer dieses Timing. Grad hol ich die W.-Nachrichten aus dem Briefkasten.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mein Sensitiv-Häutchen mag mom. die Sensacea-Produkte am liebsten + Balance-Augengel + Ectoin-Fluid. Es fehlt eigentlich nur etwas Fett für kalte Wintertage. Habe es heute einfach mit etwas Kokosöl zusätzlich zur Emulsion auf den Wangen probiert. Bis jetzt wirkt sich das noch positiv aus. d.h. meine Haut spannt und juckt nicht. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, insofern warte ich mal ab, ob es so bleibt, oder ob sich wieder Pickelchen zeigen.

Alternativ wäre da noch die ZZ-Sensitiv-Serie von Börlind. Die Produkte sind teurer als die von Sensacea, aber immer noch preiswerter als die DS Regenerations-Serie.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

cuore
    Besucher

Da gibt's auch die Antistress Serie von Börlind, iss das die gleiche
    Leider funktioniert das Sensaceazeug bei mir auch nicht, meine Haut wird unruhig und eigentlich erreich ich das Gegenteil von dem was ich will.
    Ja Kokosöl hab ich auch mal genommen, aber unter dem Öl ist meine Haut quasi verwelkt - Strohblumenalarm.

Forenkönigin

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Da gibt's auch die Antistress Serie von Börlind, iss das die gleiche
    Leider funktioniert das Sensaceazeug bei mir auch nicht, meine Haut wird unruhig und eigentlich erreich ich das Gegenteil von dem was ich will.
    Ja Kokosöl hab ich auch mal genommen, aber unter dem Öl ist meine Haut quasi verwelkt - Strohblumenalarm.
    Mit Öl (ganz egal welches Öl) ist es ja irgendwie immer das gleiche. Die Haut wird nur oberflächlich geglättet, darunter fehlt aber jegliche Feuchtigkeit. Ich habe schon so einiges an Ölen probiert, auch mit irgendwelchen Feuchtigkeitsspendern darunter. Klappt nicht. Wie du schon sagtest: Strohblumenarlarm.

Ach ja, von den neuen Antistress-Sachen hatte ich Proben. Das ist aber gar nichts für mich, ist glaube ich auch Hyaluron drin oder sonstwas, das ich nicht vertrage. Hat bei mir keine Anti-Stress sondern Stress-Wirkung.

cuore
    Besucher

ist echt zum bis man eine Pflege gefunden hat, die passt.

Prusseliese
    Besucher

Saisonal klappt es ja. Halt nicht durchgehend... Die Haut wird anspruchsvoller.

Pai Öl ist eingetroffen und mein Mann war sehr interessiert. Oh, das fühlt sich aber schön auf der Haut an. Er benutzt neben Ectoin Fluid auch gerne Kokosöl. Seine Haut ist gleichaltrig, aber nicht anspruchsvoll. Altersgerecht schön, er macht auch nicht so einen Wind darum wie ich es tue. Vielleicht sollte er sich bei den BJ's anmelden?

Inventar Avatar von *CorTi*

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Mit Öl (ganz egal welches Öl) ist es ja irgendwie immer das gleiche. Die Haut wird nur oberflächlich geglättet, darunter fehlt aber jegliche Feuchtigkeit. Ich habe schon so einiges an Ölen probiert, auch mit irgendwelchen Feuchtigkeitsspendern darunter. Klappt nicht. Wie du schon sagtest: Strohblumenarlarm.
    *hereinhusch*

So habe ich das auch erlebt . Allerdings habe ich zugegebenermaßen schon immer edle Öle und -mischungen verwendet, die natürlich ihren Zweck erfüllen sollten, also mich noch jünger und noch schöner zaubern .

Irgendwann bin ich per Zufall auf das schlichte Mandelöl (in diesem Fall von Weleda) gekommen und ich glaube, dass ich das tatsächlich hätte dauerhaft verwenden können. Das Hautgefühl war sagenhaft. Man muss also unter den Zillionen Ölen einfach nur mal eben das richtige finden

Um zum Thema auch noch rasch beizutragen:

Börlind hat mich leider nicht so faltenfrei gezaubert wie die gute alte Frau Lindner. Ich habe es gar nicht vertragen.
    Und abgesehen von der Regeneration E Augencreme hat mich langfristig auch keine Dadosens Creme glücklich gemacht und keiner kann mir vorwerfen, dass ich es nicht ausgiebig versucht hätte (allein das Ectoinfluid habe ich mir damals mindestens drei- oder viermal gekauft, bei Nichtvertragen wieder verkauft, Neues gekauft, usw. )
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

Prusseliese
    Besucher

Gekauft - wieder verkauft... wie mir das bekannt vorkommt. Schön, dass du hier bist.

Hast du denn auch schon An- und Verkaufserfahrung mit dem Rosehip Oil von Pai?

Es ist übrigens kein ausgesprochenes Anti Aging Produkt. Und wie man bei Amazingy in den Kommentaren lesen kann, sehr gut verträglich.

Gehört alles nicht hier hin. Ich weiß, ich weiß...

Das gehört schon hierher, wir sind ja nicht mit der Wirkung von DS so ganz zufrieden, und versuchen zu verbessern.

Nur Kokosöl kann ich nicht nehmen. Ich sage nur Knitterfältchenalarm! Aber zusätzlich oben drauf, um die Feuchtigkeit der anderen Produkte in der Haut zu halten, funktioniert es bis jetzt ganz gut. Auf den Lippen wirkt es bei mir viel besser als jeder Lippenpflegestift.

cuore
    Besucher

Ich stimmme CorTi zu, das W Mandelöl ist wirklich gut einziehend und macht ein gutes Hautgefühl. Bei Arganöl liegt die Pampe so oberauf.
    Ich hatte auch so diverse Ölmischungen, die wunderschön machen sollen, aber bei mir haben sie allle versagt .

Ich werde das Mandelöl nochmal ausprobieren, brauche eh mal wieder etwas anderes zum AMU-Entfernen.

cuore
    Besucher

Ich komm allmählich doch zu dem Schluß, daß Ectoin doch für Pickelschübe verantwortlich ist und nicht der Stress. Ich hatte ein superschönes WE und dennoch prangen 3 schon etwas kräftigere Brummis an meiner Wange - normal ist das bei mir nicht.
    Ich werde Ectoin erstmal weglassen.

Pickelschübe braucht kein Mensch.

Meine Haut benötigt im Winter doch etwas Fett, habe ich festgestellt. Deshalb bin ich für die Nachtpflege auf die Weleda Mandel-Serie umgestiegen. Das Gesichtsöl verträgt sie bestens.... oh Wunder.... mein Hals ist morgens jetzt faltenfrei. Überhaupt sieht meine Haut morgens erholt aus. Ich vermische einen Tropfen davon mit der Creme. Außerdem ist die Creme so mild und kriecht auch nicht in die Augen, sodass ich nachts auch auf das Augenfluid verzichten kann.

Tagsüber verwende ich weiterhin die Produkte der Sensacea-Serie. Das Ectoin-Fluid habe ich noch nicht wieder gekauft. Ich warte erstmal ab, wie sich die Pflegemischung bewährt.

Prusseliese
    Besucher

Schönes Wochenende klingt gut, der Rest nicht. Meinst du echt, es liegt am Ectoin? Und was nun, cuore?

Bei mir funktioniert Ectoin weiterhin super. Die Temperaturen sind momentan auch eher frühlingshaft.

Süßmatz, Weleda Mandelöl ist ein feines Allround Produkt. Gute Entscheidung, bloss nicht zu viel mischen.

Fortgeschritten

Ich hab mich auch zum Ectoin hinreißen lassen, habe es dreimal versucht und jedesmal total unruhige Haut davon bekommen :(

cuore
    Besucher

Mandelfeuchtigkeit mit Mandelöl gemischt und jeweils ein paar Tröppel von dem Nachtkerzenserum.
    Aber die Sachets der Rosencreme hab ich schon ständig in den Fingern, allein das Bild von der Rose vorn macht mich schon an.

Prusseliese
    Besucher

Ach, curös'chen bist halt treu wie Gold.

cuore
    Besucher

Ja, anscheinend ist das so

Ich habe mal die rosige AC eine ganze Zeitlang verwendet. Fand ich gut, bis eines Tages kleine juckende Pickelchen am äußeren Augenwinkel da waren. Sowas macht mich immer fertig, wenn ich schon die 3. Tube verbrauche, mich in Sicherheit wiege, und dann plötzlich irgendwelche Unverträglichkeiten auftreten.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert Ectoin weiterhin super. Die Temperaturen sind momentan auch eher frühlingshaft.

Süßmatz, Weleda Mandelöl ist ein feines Allround Produkt. Gute Entscheidung, bloss nicht zu viel mischen.
    Mir hat das Ectoin-Fluid auch gut gefallen, es hat die Haut schön durchfeuchtet.

Meinst du, ich sollte entweder Mandel oder DS verwenden und besser nicht wie geplant das eine zur Nacht, das andere für den Tag verwenden?
    Geändert von Süßmatz (13.12.2016 um 01:10 Uhr)

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mir hat das Ectoin-Fluid auch gut gefallen, es hat die Haut schön durchfeuchtet.:zustimm?

Meinst du, ich sollte entweder Mandel oder DS verwenden und besser nicht wie geplant das eine zur Nacht, das andere für den Tag verwenden?
    Zitat: Tagsüber verwende ich weiterhin die Produkte der Sensacea-Serie. Das Ectoin-Fluid habe ich noch nicht wieder gekauft. Ich warte erstmal ab, wie sich die Pflegemischung bewährt. Zitatende.

Nein, Süßmatz so wollte ich das nicht verstanden wissen.

Finde es gut, wenn du wie im o.g. Zitat vorgehst und erst einmal die Pflegemischung abwartest, bevor du das Ectoin wieder ins Spiel bringst.

Da es ja wohl nicht von Allen vertragen wird. Da haben wir es wieder, was für den Schuster gut ist, bekommt dem Schneider noch lange nicht.

Prussie, was meinst du denn mit nicht soviel mischen? Soll ich nicht zuviel Mandelöl in die Creme mischen?

Prusseliese
    Besucher

Sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Wollte dir zustimmen, dass ich es für vernünftig halte, die Wirkung von Mandelöl und Creme erst einmal abwarten, bevor man Ectoin nachkauft. Ich mische ja selbst. Das Ectoin Fluid mit dem Pai Öl. Die Öle sollen ja die Reichhaltigkeit der Cremes im Winter erhöhen. So ist der Plan. Was nimmst du zur Nacht? Crememischung oder Mandelöl pur?

Hauschka Augencreme und Revitalmaske habe ich nie vertragen und viele schwören gerade auf diese beiden Kandidaten. So ist das eben.

Seit ich Dadosens' Ectoin verwende, gehören Spannungsgefühle der Vergangenheit (mit dem Doc ) an. So ist die Momentaufnahme.

Das Ectoin ist wirklich ein Wunderzeug. Sie gibt meiner Haut bis zum abendlichen Abschminken so viel Feuchtigkeit. Heute habe ich die Mandelcreme mal für tagsüber ausprobiert. Aber ich muss sagen, das Ectoin gefällt mir besser.

Die Mandelcreme ist gut, aber es ist Nachmittag und die Haut hat schon wieder die ersten trockenen Anzeichen. Ich könnte schon wieder nachcremen. Da ich Mineralpuder aufgetragen habe, verzichte ich aber und warte ab. Leider wirkt der Teint auch etwas unruhig. Als Nachtpflege ist die Mandelcreme aber gut geeignet, auch um die Augen herum. Ich finde auch die Mandel-RM sehr schön. Die Mandel-Feuchtigkeitscreme tut leider überhaupt nix für meine Haut, davon hatte ich eine Minitube. Meine Haut spannte schon kurze Zeit nach dem Auftragen.

Also werde ich mir doch wieder das Ectoin-Fluid kaufen und gegebenenfalls mit dem schönen Mandel-Gesichtsöl mischen. Irgendwie muss ich das doch mal hinkriegen, dass meine Haut auch in der kalten Jahreszeit gut versorgt ist.

Hauschka kann ich ganz vergessen, davon habe ich massive Rötungen bekommen. Ich hatte mal so eine Blechschachtel mit Probiergrößen. Auch eine Probe von der Mittagsblumencreme. Nach dem ersten Auftragen fing meine Haut an zu jucken und zu brennen.

Prusseliese
    Besucher

Dieses Gefühl, ständig nachcremen zu wollen/müssen kenne ich auch von den bisher verwendeten Produkten im NK Bereich. So ging es mir mit Hauschka und ebenso mit den Weleda Produkten. Die Haut glänzte fettig aber mir kam es dennoch vor, als vertrockne sie unter der Fettschicht. Das ist nun bei Dadosens ganz anders und dafür bin ich echt so dankbar.

cuore
    Besucher

Das "durchfeuchten" war noch mit keinem Produkt besser als mit Ectoin, da kannst du die ganze Hauschka-Kuren vergessen und sparst zu dem noch einen Haufen Geld. Ich möchte mich mal noch der Hoffnung hingeben, dass ich die Pickel durch das viele testen der DS Sachets heran gezüchtet habe, normalerweise wechsel ich ja nicht so viel, bin ja treu.
    Weleda FC gepimpt mit einem Tropfen Mandelöl und 2 Tröppel Nachtkerzenserum haben mich heute gut, will heissen spannungsfrei über den Tag gebracht. Muss halt mal einige Zeit testen und für den Moment isses ja auch nicht so kalt, da komm ich eh besser mit zurecht.
    Ganz auf Ectoin zu verzichten, wäre nicht so schön - man kann es echt als Wunderwaffe der Hautdurchfeuchtung bezeichnen.
    Ich will mich gar nicht mehr an die Krätze vor wenigen Wochen erinnern, wenn es spannt, juckt und die Haut so aussieht wie Butterbrotpapier .

Fortgeschritten

@cuore
    Wenn es doch vom Ectoinfluid kommen sollte, dann kaufst dir halt notfalls selbst Ectoin und mischt es zu.

cuore
    Besucher

Dumm daher frag, du meinst reines Ectoin und dann pimpen? Wo kauft man denn so was.

Fortgeschritten

Ich habe es bei behawe gekauft, das ist so ein weißes Pulver. Habs damals in mein Martina Gebhardt Gesichtswasser mit rein gemischt und in die Creme, fand das garnicht schlecht :). Ins Gesichtswasser kann man es pur rühren, manche haben es auch pur in die Creme gerührt, aber ich fand das hat sich nicht gut aufgelöst und habe es vorher in ein paar Tropfen Hydrolat aufgelöst und dann erst in die Creme.

Könnte mir aber vorstellen, dass es sich in einer nicht so festen Creme (wie es bei MG der Fall ist) eventuell auch pur auflöst.

cuore
    Besucher

DANKE für den Tip.
    Glaub aber, ich bin eher so der Fertigtyp.

Experte Avatar von Kosmo

Ich habe gestern ein Ectoin Fluid geschenkt bekommen. Leider kann ich es ja aufgrungd meiner Allergie nicht mehr benutzen. Falls Ihr Interesse habt, schaut mal im SeSkin.
    LG
    Kosmo

Forenkönigin

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das Ectoin ist wirklich ein Wunderzeug. Sie gibt meiner Haut bis zum abendlichen Abschminken so viel Feuchtigkeit. Heute habe ich die Mandelcreme mal für tagsüber ausprobiert. Aber ich muss sagen, das Ectoin gefällt mir besser.

Die Mandelcreme ist gut, aber es ist Nachmittag und die Haut hat schon wieder die ersten trockenen Anzeichen. Ich könnte schon wieder nachcremen. Da ich Mineralpuder aufgetragen habe, verzichte ich aber und warte ab. Leider wirkt der Teint auch etwas unruhig. Als Nachtpflege ist die Mandelcreme aber gut geeignet, auch um die Augen herum. Ich finde auch die Mandel-RM sehr schön. Die Mandel-Feuchtigkeitscreme tut leider überhaupt nix für meine Haut, davon hatte ich eine Minitube. Meine Haut spannte schon kurze Zeit nach dem Auftragen.

Also werde ich mir doch wieder das Ectoin-Fluid kaufen und gegebenenfalls mit dem schönen Mandel-Gesichtsöl mischen. Irgendwie muss ich das doch mal hinkriegen, dass meine Haut auch in der kalten Jahreszeit gut versorgt ist.

Hauschka kann ich ganz vergessen, davon habe ich massive Rötungen bekommen. Ich hatte mal so eine Blechschachtel mit Probiergrößen. Auch eine Probe von der Mittagsblumencreme. Nach dem ersten Auftragen fing meine Haut an zu jucken und zu brennen.
    Die Mittagsblume ging bei mir auch gar nicht. Erst dachte ich, mit einer NK-Creme, die auch für Neurodermitis geeignet sein soll, könnte man ja gar nichts falsch machen. Irrtum, sie hat meine Haut völlig irritiert.

cuore
    Besucher

Ich habe nun die Reg. E Augencreme mehrere Tage getestet und auch die iss nix für mich. Habe gestern nachmittag am li. Augenwinkel ein brennen gemerkt und gesehen, dass alles rot ist. Ich hatte so was schon mal mit einer anderen AC und bin wegen der Entzündung zum Augenarzt, der mich sofort auf Augencreme angesprochen hat, zuviel Feuchtigkeit, Bakterien siedeln sich an und vermehren sich und schon ist die Sch.... am dampfen.
    Genauso scheint es jetzt wieder zu sein.

Forenkönigin

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Reg. E Augencreme mehrere Tage getestet und auch die iss nix für mich. Habe gestern nachmittag am li. Augenwinkel ein brennen gemerkt und gesehen, dass alles rot ist. Ich hatte so was schon mal mit einer anderen AC und bin wegen der Entzündung zum Augenarzt, der mich sofort auf Augencreme angesprochen hat, zuviel Feuchtigkeit, Bakterien siedeln sich an und vermehren sich und schon ist die Sch.... am dampfen.
    Genauso scheint es jetzt wieder zu sein.
    Ich konnte die Reg. AC auch nicht vertragen. Habe irgendwie immer Probleme mit jeder AC. Ich nehme schon gar keine mehr, sondern die normale Gesichtscreme (Alviana sensitiv) auch für die Augen. Das funktioniert einigermaßen.

cuore
    Besucher

Die Hauschka Reg. Sowie die Weleda Wildrosen AC sind such so das einzige, was ich vertrage.

cuore
    Besucher

Allen Beautyjunkies wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017