Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenkönigin

AW: Dadosens - Erfahrungen

Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    hallo,

trockent das Serum denn nicht aus? Entghält ja recht viel Alkohol, man riecht es auch..... was meint ihr?

LG Rose
    Meine Haut ist trocken und empfindlich. Bei mir trocknet es null aus - im Gegenteil. Mit dem Fluid ist der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut wesentlich besser und sie fühlt sich deutlich wohler. Übrigens finde ich nicht, dass es nach Alkohol riecht

Rosa
    Besucher

@Anja

Du schreibst, dass Du sofort das EctoinFluid und die RegenerationE Creme zusammen getestet hast.

Das Ectoin allein pflegt schon ordentlich. Fang doch erstmal mit einem Produkt an. Und probiere nach ein paar Tagen das andere.

LG
    Rosa
    Geändert von Rosa (27.10.2012 um 20:42 Uhr)

Prinzessin
    Besucher

Habe Proben von Dadosens bekommen habe heute das Extroderm Shampoo getestet, meine empfindliche Kopfhaut scheint es zu mögen, auch die Pro Balance Creme macht sich bisher gut.

Hat jemand die Augencreme aus der Pro balance linie getestet? davon gibt es leider keine Probe.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir gestern im Reformhaus auch Proben zur RegenerationE und dem Ectoin Fluid geben lassen.

Habe gestern mit der Reinigungsmilch abgereinigt.
    Fazit: Sehr angenehm, hat sogar mein wasserfestes AMU mühelos abgenommen, ohne in den Augen zu brennen, oder dass ich hätte wie irre reiben müssen wie mit meinem AMU Entferner und Wattepad.

Dann habe ich die RegE Augencreme aufgetragen und das Ectoin Fluid.
    Von dem Fluid habe ich zuviel erwischt, fand es sehr ergiebig. Meine Haut war danach seidig und gut durchfeuchtet, das mag ich. Den Überschuss habe ich in den Händen verrieben und auch sie sind sehr gut gepflegt.

Das Zeug riecht zwar wie Vodka, aber heute morgen sehe ich ziemlich glattgebügelt aus. Auch dagegen hab ich nichts.

Heute morgen versuch ich mich mal an dem Gel und der Tagescreme und bin gespannt wie sie sich als MF-Unterlage so machen.

Ich würde auf der HP gerne weitere Proben bestellen. Mich interessieren die SUN Produkte, die Extroderm für meine Tochter und die Specials.
    Schreib ich dann was ich alles testen möchte oder einfach nur was für eine Haut ich habe und lasse sie zusammenstellen, oder einfach nur dass ich gern probieren möchte?
    Ausser der PurDerm Linie interessiert mich ALLES.
    Geändert von KAREN (06.03.2013 um 07:25 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde schreiben, welche Proben du gerne haben würdest. Normalerweise bekommt man dann so ein Prospekt von der jeweiligen Linie, wo mehrere oder alle Proben der Linie drin sind.

Das Ectoin Fluid hab ich auch. Mich schreckt nur der Alkoholgehalt ab . Da so viel Alkohol zum Kollagenabbau beitragen kann, bin ich etwas unentschlossen, ob ich es noch aufbrauchen soll. Zudem hat es ja leider keinen LSF.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Kein LSF -> nimm für Nachts!

Also ich weiss natürlich nicht wie sich das langfristig auswirkt... mir ist der hohe Alkoholgehalt auch nicht so sympathisch, weil ich gelesen habe, dass er austrocknen und bei Sensibelchen reizen kann, aber die Wirkung war nun nach einem mal total super. ich reagiere jetzt nicht merkbar auf Alkohol. Aber auch, dass er den Wirkstoffen ein tieferes Eindringen ermöglichen soll. Vielleicht ist er deswegen so weit vorn...

Heute morgen habe ich also das Gel und die TC draufgemacht. Funzt perfekt als MF-Unterlage soweit. Meine Haut glowt und sah prall und durchblutet aus. Nicht so fahl wie die letzten Tage.

Ich glaub die Caudalie Vinoperfect, die ich gegen meine Pigmentflecken genommen habe, hat die Haut insgesamt fahler gemacht Und die Nachtcreme davon, ohne das Serum drunter brachte mir bei weitenm nicht genügend Feuchtigkeit...
    Hydrolat und Kokosöl hat meine Haut auch nicht so zufrieden gemacht, wie die DS Sachen jetzt. War auch kein so schönes Gefühl nach dem Auftragen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten

Das stärkende Gesichtsgel der RegenerationE Serie ist stark beruhigend und die Nachtcreme der Serie finde ich auch gut.

Die Tagescreme war nicht so meins, die ist mir zu pappig für den Tag.
    Als make up unterlage könnte ich mir die nicht vorstellen
    Die Reinigungsmilch der Serie war mir zu reichhaltig, bei meiner mischhaut.

Extroderm Balsam ist super!
    Die Intensivcreme ist auch super, aber den Balsam finde ich eine spur besser.

lg, susanne

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Für Abends hab ich schon etwas anderes, ich brauche eine Tagescreme .

Hmm, also bei mir ist leider nicht mal dieser Soforteffekt da, ich find das Fluid nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Immerhin macht es keine Pickel bei mir. Aber irgendwie finde ich es ein bißchen klebrig.

Ich denke, der Alkoholgehalt ist so hoch, weil damit konserviert wird. Und leider riecht es eben auch so stark danach, was mich bei jedem Auftrag zusammen zucken lässt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe das Ectoinfluid mehrere Jahre lang als alleinige Tages- und Nachtpflege verwendet. Und ich fand es bombig. Nicht zu viel Pflege, nicht zu wenig, glatte, reine Haut. Den Alkohol habe ich irgendwann gar nicht mehr wahrgenommen und er hat meine Haut erstaunlicherweise überhaupt nicht ausgetrocknet.

Leider bin ich älter geworden und meine Hautbedürfnisse haben sich geändert. Ectoin finde ich aber wirklich toll. Ich kippe mir jetzt errsatzweise Ectoinpulver in mein Hydrolat.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von rosengarten

Hat schonmal jemand die neue AC getestet und kann einen Vergleich mit der AC der Reg. E Serie machen?

Also ich finde auch nicht, dass das Ectoin Fluid austrocknet und ich hab echt total empfindlice Haut. Ich hab nun auch schon die dritte Flasche im Gebrauch. Für den Sommer finde ich es perfekt, nur im Winter ist es mir etwas zu leicht.
    Liebe Grüße Rosengarten

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich benutze seit einigen Wochen die Pro Balance beruhigende Gesichtscreme von Dadosens. An und für sich bin ich sehr zufrieden damit, jedoch scheinen die Mücken diese Creme sehr anziehend zu finden. Ich habe eigentlich jeden Tag einen neuen Mückenstich im Gesicht, der zwar relativ schnell abheilt aber nerven tut es trotzdem extrem. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass es von der Creme kommt, aber bevor ich sie benutzt habe hatte ich das Problem nicht.

Hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht???

Snake
    Besucher

Übrigens wird Dadosens im November eine neue Pflegeserie für Couperosehaut auf den Markt bringen: Sensacea. Über FB haben sie gerade Produkttesterinnen gesucht... Bin mal gespannt, wie die Sachen zusammengesetzt sind (und wie viel Alkohol enthalten ist), es gibt wohl ein Reinigungsgel, ein Serum und eine Pflege-Emulsion.

Fortgeschritten

ich finde es immer schlimm, wenn in creme´, Serum etc. Alkohol enthalten ist. Gerade bei empfindlicher Haut oder natürlich auch Couperosehaut ist das doch fatal.

Was ich super vertrage ist die Tages- und Nachtcreme von Dado sens Regeneration .

zwecks der neuen Creme bin ich auch gespannt....

LG Rose

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Habe mal eine Frage bezüglich den Produkte aus der Purdermserie.
    Habe nachdem ich mich eingecremt habe immer so ein wachsiges-klebriges Gefühl. Zieht die bei euch restlos weg oder sollte ich das Gel evtl. mal probieren?

BJ-Einsteiger

Dieses Thema ist ja schon recht alt, allerdings hätte ich dazu auch noch eine Frage. Ich habe mir, nachdem ich das Thema hier komplett durchgelesen habe, auch die Effektcreme geholt. Für mehr Feuchtigkeit noch die ProBalance für morgens. Meine mittlere Akne (ich bin Anfang 30) ging damit so hin gehend Weg, dass ich keine Entzündungen oder Pickel mehr habe. Allerdings habe ich immer noch genauso viele- bzw würde ich sogar meinen, deutlich mehr Mitesser als vorher, welche auch recht dick und auffällig sind. Hat noch wer die Erfahrung gemacht? Bin hin u her gerissen, die Sachen mal wieder zu wechseln...hab natürlich aber die Angst, dass dann die Pickel wieder kommen....Freu mich über Rückmeldungen, ob es bei jemandem auch so lief und wie ihr damit umgegangen seid....

Prusseliese
    Besucher

Heute habe ich mir (wie vor Jahren) das Ection Fluid gekauft. Trotz Hauschka Serum fühlt sich meine Haut in letzter Zeit zunehmend trocken und ausgelaugt an, darum werde ich ein Weilchen mit der Dadosens Regeneration E rumspielen.
    Doch im Grunde spekuliere ich darauf das Fluid für Tag und Nacht zu verwenden. Die Augencreme vertrage ich super, wenn sich nichts an der Rezeptur geändert hat. Mit Proben bin ich erst einmal versorgt.

Experte Avatar von Kosmo

Ich bin vor 2 Monaten auch mal wieder beim Ectoin Fluid gelandet und finde es toll. Meine super empfindliche Haut, die fast ncihts verträgt, ist beruhigt, gut durchfeuchtet und gepflegt.

Ich habe es vor Jahren schon mal längere Zeit gekauft, aber bin dann davon abgekommen, weil ja immer was Neues lockt. Rückblickend ist nichts so perfekt wie Ectoin, deshalb durfte es wieder bei mir einziehen.

Die Sensacea Produkte habe ich dagegen gar nicht vertragen. Obwohl ich Rosacea habe und die Serie ja dafür eigentlich geeignet sein soll.
    LG
    Kosmo

young at heart... Avatar von Süßmatz

oh, es gibt ja sogar einen DadoSens-Thread. Und ich habe ihn erst jetzt entdeckt. Aber besser spät als nie.

Ich benutze seit einem Jahr die Sensacea-Produkte und das Augengel aus der ProBalance-Serie und bin sehr zufrieden damit. Um das Ectoin-Fluid schleiche ich noch herum.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Prusseliese
    Besucher

Das Ectoin Fluid ist eine gute Sache wenn es deiner Haut an Feuchtigkeit mangelt, Süßmatz. Mehr benutze ich momentan nicht.

Fortgeschritten

trocknet denn das fluid bei Euch nicht aus, zwecks dem vorhandenem Alkohol?

Prusseliese
    Besucher

Das kann ich nach dieser relativ kurzen Zeit nicht beurteilen.
    Die Haut war zuvor sehr trocken, nicht schuppig aber unterversorgt, matt und dröge. Sie spannte am Tage. Und das hat sich mit dem Ectoinfluid gebessert, obwohl ich keine weitere Creme benutze.
    Geändert von Prusseliese (27.09.2016 um 22:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Ich habe immer während der Heizperiode ganz trockene Haut. Werde das Ectoin-Fluid mal testen.

Experte Avatar von Kosmo

Also meine Haut lechzt nach Feuchtigkeit. Sie ist schon recht trocken, verträgt aber keine zu reichhaltigen Cremes. Das Ectoin Fluid ist perfekt. Und der Alkohol ist absolut kein Problem. Selbst meine Rosaceahaut, die sehr empfindlich ist und auf fast alles reagiert, ist total ruhig und ausgeglichen. Ich gehe nur noch danach, was meiner Haut gefällt. Ich denke, es kommt auch auf die anderen Inhaltsstoffe an und die sind vorbildlich, hautberuhigend und pflegend.

Und ich glaube auch nicht, dass wirklich bewiesen ist, dass Alkohol immer eine Katastrophe für die Haut darstellt. Es gibt auch Studien, die das Gegenteil behaupten. Das nämlich ein geringer Anteil nichts ausmacht, weil er verdunstet.
    LG
    Kosmo

Forenkönigin

Das klingt schon sehr interessant. Zum Herbst hin wird meine Haut meistens deutlich trockener und könnte Extra-Feuchtigkeit schon gebrauchen. Weil ich aber vieles nicht vertrage, ist das etwas problematisch. Dieses Fluid könnte aber auch was für mich sein.

Prusseliese
    Besucher

Frag' doch im Reformhaus oder bei der Firma nach Pröbchen. Das Ectionfluid ist schon kostspieliger und es wäre schade, wenn es dann nicht funktioniert.

DadoSens Produkte werden empfohlen: 'Für Menschen jeden Alters, für Allergiker, Menschen mit sehr trockener Haut, Neurodermitis, Diabetes, Schuppenflechte, Rosacea, unreiner Haut und Akne.'

Ich konnte bislang keinerlei Reizungen feststellen.

Experte Avatar von Kosmo

Dadosens hat einen sehr großzügigen Probenservice. Man kann anrufen oder eine Nachricht auf der HP hinterlassen. Meist bekommt man sehr schnell Proben zugesandt.
    LG
    Kosmo

Ich habe Neurodermitis und dachte schon, jetzt hätte ich noch Rosacea dazu bekommen. Meine Hautärztin konnte mich aber beruhigen, Rosacea ist es nicht. Es ist eine Allergie gegen Ätherische Öle und noch einige andere künstl. Duftstoffe.
    Na prima dachte ich, jetzt pflege ich meine Haut mit NK und dann das. Die HÄ hat mir dann Avène empfohlen. Die INCI haben mich allerdings nicht begeistert.
    Also bin ich auf parfümfreie NK umgestiegen und habe in den letzten Jahren alles durchprobiert, was es auf dem Markt gibt, von CMD bis Weleda und die Drogeriemarken. Begeistert hat mich davon aber auch nix für längere Zeit. Meine Haut war trocken, spannte oder juckte. Ich habe mir dann das Termalwasser-Spray von Avène gkauft und mehrmals am Tag auf die Haut gesprüht. Das hat auch vorrübergehend geholfen, aber trotzdem war meine Haut irgendwie unterversorgt.

Nach einem mehr oder weniger verzweifelten Versuch mit der duftfreien Kosmetikserie von YR, bin ich dann letztes Jahr bei DadoSens gelandet. Und endlich hat sich meine Haut beruhigt, fühlt sich nicht mehr trocken an, spannt und juckt auch nicht mehr. zwischendurch habe ich nochmal NK probiert, die parfümfreie Creme von Urtekram, die mich aber letzten Endes auch nicht überzeugt hat.

Für die Gesichtspflege bleibe ich dann jetzt bei DadoSens. So schöne Haut wie jetzt, hatte ich nämlich schon lange nicht mehr.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe Neurodermitis und dachte schon, jetzt hätte ich noch Rosacea dazu bekommen. Meine Hautärztin konnte mich aber beruhigen, Rosacea ist es nicht. Es ist eine Allergie gegen Ätherische Öle und noch einige andere künstl. Duftstoffe.
    Na prima dachte ich, jetzt pflege ich meine Haut mit NK und dann das. Die HÄ hat mir dann Avène empfohlen. Die INCI haben mich allerdings nicht begeistert.
    Also bin ich auf parfümfreie NK umgestiegen und habe in den letzten Jahren alles durchprobiert, was es auf dem Markt gibt, von CMD bis Weleda und die Drogeriemarken. Begeistert hat mich davon aber auch nix für längere Zeit. Meine Haut war trocken, spannte oder juckte. Ich habe mir dann das Termalwasser-Spray von Avène gkauft und mehrmals am Tag auf die Haut gesprüht. Das hat auch vorrübergehend geholfen, aber trotzdem war meine Haut irgendwie unterversorgt.

Nach einem mehr oder weniger verzweifelten Versuch mit der duftfreien Kosmetikserie von YR, bin ich dann letztes Jahr bei DadoSens gelandet. Und endlich hat sich meine Haut beruhigt, fühlt sich nicht mehr trocken an, spannt und juckt auch nicht mehr. zwischendurch habe ich nochmal NK probiert, die parfümfreie Creme von Urtekram, die mich aber letzten Endes auch nicht überzeugt hat.

Für die Gesichtspflege bleibe ich dann jetzt bei DadoSens. So schöne Haut wie jetzt, hatte ich nämlich schon lange nicht mehr.
    Nimmst du nur das Ectoin Fluid oder noch anderes aus der Serie? Alles, was du geschrieben hast, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich nehme auch schon seit Jahren teils Avene und teilweise parfümfreie NK. Die Sachen funktionieren zwar einigermaßen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Meine Haut ist auch oft trocken und unterversorgt. Ich hätte einfach gerne mehr Feuchtigkeit, mehr Glätte, mehr Ausstrahlung, mehr Effekt. Irgendwelche Effektprodukte lösen bei mir aber immer nur einen gegenteiligen Effekt aus. Ich muß mir die Dado Sachen auf jeden Fall nochmals genauer anschauen.

Experte Avatar von Kosmo

Das ist das Problem. Die Sachen von LRP,Avene ect. werden oft ganz gut vertragen, bewirken aber pflegetechnisch nichts. Bei junger Haut ist das noch kein Problem. Wenn man aber älter wird, dann fehlt einfach die Pflege.

Also ich nehme nur das Ectoin und das reicht mir alleine. Zum Reinigen nehme ich das Sensacea Reinigungsgel.
    LG
    Kosmo

Das Ectoin-Fluid habe ich noch nicht gekauft. Das steht noch aus.

Ich hatte zuerst das ProBalance Augenfluid und die Gesichtscreme gekauft. Das Augenfluid habe ich immer wieder nachgekauft und benutze es auch jetzt noch, die ProBalance Gesichtscreme hat mir nicht so gut gefallen, weil ich öfter nachcremen musste. Dann bin ich auf die Sensacea-Serie umgestiegen, nehme jetzt das Reinigungsgel, das Intensivserum und die Gesichtsemulsion.

Im Winter hatte ich das Gefühl, meine Haut könnte noch irgendwas Gehaltvolleres zusätzlich benötigen. Da habe ich die Regenration E Tagescreme ausprobiert. Die hat mir von ihrer festeren Konsistenz her nicht so gut gefallen und auch nicht, weil sie einen fettigen Film auf der Haut hinterließ. Habe die Creme dann als Nachtcreme aufgebraucht.

Wenn ich mir jetzt wieder etwas zu meiner Pflege dazu kaufe, muss es eine Emulsion oder ein Fluid sein, welches schnell einzieht.

Experte Avatar von Kosmo

Dann passt das Ectoin wahrscheinlich gut. Die RegE Creme ist mir auch viel zu fest und zu gehaltvoll. Ectoin zieht sofort ein und die Haut sieht ganz samtig aus und nicht fettig. Es pflegt aber trotzdem ordentlich, deshalb musst Du schauen, ob es allein reicht oder ob Du z.B. die Sensacea Emulsion dazu nimmst, wenn es ganz kalt ist.

Ich habe übrigens jahrelang "ohne Wasser" gereinigt (Avene Reinigungslotion f. überempfindliche Haut), weil ich nichts anderes vertragen habe. Entweder ist meine Rosacea aufgeblüht, die haut ist zu sehr ausgetrocknet oder ich habe Pickel bekommen.

Ich nehme jetzt schon länger das Sensacea Reinigungsgel und meine Haut mag es sehr. Ich hatte im Kinnbereich immer kleine Unterlagerungen, die sind jetzt weg. Ich wuste nicht, dass sie von der Avene Reinigung kamen. Und die Haut sieht schon nach dem Reinigen entspannt aus.
    LG
    Kosmo

Jetzt habe ich das Ectoin-Fluid bestellt, habe noch einen 10% Gutschein einlösen können.

Das Sensacea Reinigungsgel mag meine Haut auch sehr. Ich bin der Meinung, dass ich damit auch die Unterlagerungen (Milien) an der Nase wegbekommen habe. Es ist nur noch eine besonders hartnäckige da, und die wird hoffentlich auch bald verschwinden.

Prusseliese
    Besucher

Ich habe aufgestockt. Meine Hauschka RM ist leer und wurde durch die von DadoSens Regeneration E ersetzt. Davon hatte ich Proben und sie reinigt gut und mild. Ebenfalls begeistert mich die Körperlotion. Einzig beim Preis muss ich schlucken, aber das kenne ich schon. Die Produkte sind scheinbar recht ergiebig, somit relativieren sich die Kosten (... hoffe ich).

Forenkönigin

Die Dado sens Reg. E ist wirklich schon gar teuer. Ich habe ich ein wenig erschrocken, dass das Ectoin Fluid über 33 Euro kostet. Immerhin habe ich eine Probe davon ergattert. Mal sehen, ob es mich so überzeugt, dass ich es kaufen werde. Mit der einen Probe komme ich aber nicht weit, da muss ich wohl noch mehr Proben anfordern.

Experte Avatar von Kosmo

http://www.parfumdreams.de/Dado-Sens...dex_24271.aspx
    Hier gibt es Ectoin deutlich günstiger.

Der Preis ist aber echt i.O., weil das Fluid sehr ergiebig ist. Ich komme damit momentan noch mind. 10 Wochen aus. Im Winter ca. 8 Wochen, da nehme ich etwas mehr.

Die Reg.E ist schon ist übrigens recht reichhaltig. Eher für total trocken fettarme Haut. Mir ist sie viel zu fett.
    LG
    Kosmo

Prima, sogar vk-frei.

Experte Avatar von Kosmo

Genau. Habe schon oft dort bestellt. Die anderen Dadosens Produkte sind auch deutlich günstiger.
    LG
    Kosmo

Forenkönigin

Danke, im Reformhaus sind die Sachen wesentlich teurer. Wenn ich was kaufen will, werde ich auch dort bestellen, obwohl ich es dann immer noch hochpreisig finden würde. Mal sehen.

Prusseliese
    Besucher

Danke für den Link, das ist eine deutliche Ersparnis gegenüber dem herkömmlichen Preis. Doch es schlagen 2 Herzen in meiner Brust, einerseits verlockt es dort zu kaufen um Geld zu sparen, andererseits bin ich froh dass ich die DadoSens Produkte in dem Reformhaus kaufen kann, wo ich zuvor schon meine Hauschka Einkäufe getätigt habe.

Ich unterstütze auch gerne ortsansässige Läden. Ein Luxus, ich weiß...

Forenkönigin

Irgendwie macht es ja auch Spaß in so netten kleinen Läden mit persönlicher Beratung zu kaufen. Natürlich nur, wenn man selbst weiß, was man braucht und sich nicht völlig hilflos von einer sehr geschäftstüchtigen Verkäuferin alles mögliche aufquatschen lässt.