Hass-Liebe ist schon richtig.Zum Glück fixen mich die neuen Sachen nicht mehr allzu sehr an. Ich lass mir schon mal ein Pröbchen im Shop geben, aber ich muss nichts mehr bunkern. Habe meine Favoriten wie die Gesichtssachen und Dream Cream, der Rest ist nur nette Spielerei.
Die 9to5 als Handlotion muss ich mal ausprobieren.für den Tipp.
![]()

Zum Glück fixen mich die neuen Sachen nicht mehr allzu sehr an. Ich lass mir schon mal ein Pröbchen im Shop geben, aber ich muss nichts mehr bunkern. Habe meine Favoriten wie die Gesichtssachen und Dream Cream, der Rest ist nur nette Spielerei.
für den Tipp.
Die Farbe wird da aber durch direkten Sonnenschein gut in Szene gesetzt. 

.
Aber aufgrund des Feiertages will ich jetzt mal bis morgen abwarten.
da ich vorauskasse gewählt hab gehe ich es jetzt morgen zahlen, wenn sie mir bis morgen früh nicht antworten eben den niedrigeren Betrag. Dann is nix mit Aufstocken-ich komm nämlich nicht täglich in die Sparkassen-Filiale mit ÜW Terminal... ist dann deren Problem-ich finde von Dienstag morgen 10 Uhr bis jetzt könnte trotz Feiertag ne Antwort möglich sein-MEHR zu tun als
Melting Snowman riecht auch toll, aber recht klein, hätte gedacht, dass der größer ist. Ponche DG riecht auch total gut, eventuell hole ich mir da eine größere Flasche. Last but not least So White Badekugel riecht lecker nach Apfel.
nix hinzuzufügen-vom Duft her würden mich einige reizen-aber für Glycerinseife ? Nee
- für 65 g ! Fair Trade hin oder her.. wer kann das denn zahlen ?
nanana wir wollen mal nicht übertreiben - 9,99

wat schimpfen wir da eigentlich immer