@ Lilie: danke für die Beschreibungen! Das klingt tatsächlich beides so, als ob die Düfte mir gefallen könnten.
@ kirschgruen: ach sooo, dann bin ich ja beruhigt. Dann fällt für mich wahrscheinlich nur die Woodstock-Serie raus. In the hair tonight klingt gut.
Hab letztens auch an den Deos im Lush geschnuppert, Teo fand ich ja ganz gut, da werd ich mir mal ein Pröbchen holen, das riecht relativ neutral. Aber das Aromaco - huiui, das riecht ordentlich nach Patchouli. Das wäre ja vielleicht was für Dich, Lilie?

. Riecht schön kräuterig und wirkt auch ganz gut. Hat bloß die Tendenz zu zerbröseln.
.

aber nur mal gucken kann man ja.
Shampoo is mir von
ich sag dann mit sorry... ich bin von diesem OT teils bisschen genervt-wenn ich Leute zu Besuch hab sag ich ja auch nicht : so , nun bleib aber mal beim Thema ! " .. Aber wenn man sich rein informieren will ( wozu eigentlich das
) dann stört das Geplauder halt-seh ich ein , also
für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin bestellen.
warum fixt mich das nur so an diese
mann ich fürchte der muss mal mit..
.
Ist euch das schon mal passiert? Hab ich dann samt Dose erst mal weggeschmissen.
Das freut mich ganz viel dass es bei dir auch klappt