Ja die Haferflocken pieksen, wenn die Seife kleiner wird und viele drin sind. Das unterscheidet sich auch von Stück zu Stück. Aber so hat man gleich ein Peeling dabei.
Ich habe bisher die AOBS zwei Mal verwendet und bisher reagiert meine Haut gut. Direkt nach dem Waschen ist das Hautgefühl toll. Ich habe keinerlei Irritationen oder Rötungen. Aber etwas austrocknend ist der Reiniger schon. Aber nicht schlimm.

die interessiert mich sehr nur da es leider keine Testgrössen gibt und meine Haut so empfindlich bei Cremes ist trau ich mich nicht ohne Probe die 30 Euro auszugeben. Ich hoff mal es gibt ein winziges Pröbchen 
ich bin echt kein Glycerinseifenfan aber die macht mich total an im Gegensatz zu den anderen Seifen.. also teste ich .. ich weiss genau ich werd sie nicht mögen
aber nun reist sie mit
...( Peeling mit Haferflocken mag ich übrigens total gerne
.
.
.. nur dieseMinzmaske gibts gerade ...
ich esse auch gerne Porridge
. Habe nur zwei von denen getestet. Es war frisch auf der Haut (weil sie aus dem Kühlschrank kamen) aber einen Effekt hatten sie gar nicht.
falls das mit unserem "Ausflug" nicht klappt würd ich liebend gerne darauf zurückkommen

Ist wirklich kein Problem, meld dich dann einfach. Der Shop liegt wie gesagt direkt auf meinem Büroweg täglich
und ich hab heute mal im Vorbeigehen geschaut, es gibt die Masken ganz normal, also keine Sommerpause in den Shops (es sei denn, es ist mal was ausverkauft).
von daher bin ich bei der Mask of Magnaminty nicht sicher
, klar der ist schwer aber naja... ) kam gerade an, superfix muss ich sagen.. die Probe Vanishing Cream um die ich gebeten hatte war aber nicht dabei.. ist denen wohl zu riskant
da bin wohl durch die handgesiedeten Seifen unserer Siederinnen und meine eigenen bisschen verwöhnt