Na ja - hochpreisige Kerzen sind eben Lifestyle-Produkte, bei denen der Preis durchaus eine Rolle bei der zielgruppengerechten Vermarktung spielt. Gibt's bei Parfüm- und Raumausstattungsherstellern in diesem monströsen Preisbereich seid Jahren, jetzt eben auch für die Ökofraktion. Die Zeiten ändern sich - und günstig waren Lush-Produkte ja jetzt wirklich noch nie.

jetzt aber hab ich zugeschlagen! 
sehr viel, cremiger schaum, leckerer duft. (braucht sich aber recht schnell auf)
schöner duft!
)
) 

Ich habe Angst, dass mein Kater das Badezimmer dann mit dem Katzenklo verwechselt, bei dem Geruch
Das hat mich richtig geaergert. Sie hat naemlich genau verstanden was ich wollte, hat mich ja anfangs noch versucht zu ueberreden eins von den schon abgeschnittenen Stuecken zu nehmen.

.
Da bleib ich lieber bei den alt bewährten... (Aber die schwarzen Parfumflacons ... très chic
Ist dir denn der hohe Preis nicht aufgefallen?
Ja, eigentlich dürfen wir tatsächlich erst ab 100 gr verkaufen (Frankfurt rebelliert und verkauft ab 50 gr
). Aber dann müssen sie dir auch ein 100 gr Stücken abschneiden, und nicht einfach 180 einpacken. Sorry, das find ich unmöglich 
diesmal nichts dabei, was ich vermissen würde

Da werd ich mir wohl noch ein paar besorgen müssen...