Caca Rouge. hat mich aber weder von der Anwendung, noch von der Farbwirkung her überzeugt.
Das Zermatschen des Blocks fand ich sehr aufwendig, einfach mit heißem Wasser übergießen und mit Gabel zermanschen ging bei mir gar nicht, ich mußte richtig schuften, und die Farbe war weitaus weniger intensiv, als ich es von Sante oder dem Müller-Henna gewohnt bin. Da ich sowohl beim Lush-Henna als auch bei allen anderen danach massig Kur brauche, kann ich auch nicht behaupten, es hätte meine Haare besonders gepflegt.
Ich hab es dreimal ausprobiert und bin dann zu Müller zurück, billig, einfach, erwünschte Wirkung.

was sonst noch in die tüte hüpft weiß ich noch nicht genau evtl noch eine seife oder massagebar/körberbutter vlt auch eine badekugel mal gucken

und als er dann fertig war hatte 
) bis ich ihm mal die Rasiercreme von Weleda in die Hand gedrückt hab. Jetzt nimmt er Ambrosia und die von Weleda im Wechsel und hat keine Probleme mehr.
hast du ein glück mein freund weiß nichts von meiner seifen/lush/heymountain sucht
und der rest meiner familie schüttelt nur den kopfund/ fängt an zu meckern wenn bei mir wieder eine bestellung ins haus fliegt. ich denke da nur an komentare meiner mutter der ich mehrer grandios duftene seifen unter die nase gehalten habe und nur kam : ja und riecht nach seife
.
.
und guten Morgen,

hoffe ,dass ich öfters bei Euch schreiben kann
nein meine Liebe das Räuchern mit Stäbchen, Kräutern u.s.w. betreibe ich schon seit Jahren mit großer Leidenschaft deswegen habe ich mir dieses Avatar ausgesucht.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)