@SweetMonsta
Kann das dann nicht vor sich hingammeln oder so?
Aber danke für den TippWerde das mal im Lush-Forum nachlesen!
@SweetMonsta
Kann das dann nicht vor sich hingammeln oder so?
Aber danke für den TippWerde das mal im Lush-Forum nachlesen!
Mhhhhh ich bin verliebt - in Glorious Mud. Die Haut wird ja sooo streichelweich und der Geruch ist auch toll, auch wenn ich ihn im ersten Moment etwas ungewöhnlich und undefiniert fand.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
*g* Mhm, auch wenn Brimstone vielleicht ebenfalls schöne Haut macht, das Ergebnis ist mir den Geruch nicht wert. Wobei ich die Form/Art des Peelings schon mag, die Bodybuttern wie Aqua Mirabilis und Buffy sind mir persönlich irgendwie etwas zu "schwer".
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ SweetMonsta
gibt es eigentlich immer etwas umsonst im lush laden
als ich dort war gab es ja eine gesichtsmaske ab einem einkaufswert von 25 € gratis dazu
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ich hab mir gestern wieder badekugel nachschub geholt...bei dem einem dusch smoothie bin ich noch am überlegen...aber das krasseste war gestern die verkaüferin ..die hat mich total an amy winehouse erinnert...sah halt nur nich so verkommen aus.
Irgendwie sind bei Lush die meisten Verkäuferinnen etwas spleenig.. Jedenfalls die, denen ich begegnet bin, waren so..
Hm.. vllt hätte ich meine Bewerbung damals mit Totenkopf-Papier designen sollen?![]()
Bin zwar nicht das Monsta, aber wenn es nix gibt, kannst Du auch immer nach Proben fragen ohne Dir komisch vorzukommen. Vielleicht war es einfach Vergesslichkeit oder was auch immer. Wobei ne ganze Maske bei 25E hab ich jetzt noch nie erlebt und finds auch vergleichsweise viel wenn man sich das Verhältnis Einkaufswert Geschenkwert anguckt.
Geändert von aeryss (27.05.2010 um 19:03 Uhr)
Ich hab eine AUfgabe für euch =) Mein Freund hat mir eine Probe mitgebracht nur leider unbeschriftet es ist irgendetwas zum Duschen. ES ist dunkelbraun lila und richt sehr stark, säuerlich evtl. etwas nach Essig. Ich kann es überhaupt nicht zuordnen, er hat vergessen was es war...
Dunkelbraunlila würde am ehesten zu Olive Branch passen, klingen tut der Geruch für mich aber eher nach Flying Fox (vielleicht einfach weil ich den nicht mag *g*)?
Wobei Tramp das dunkelste Duschgel ist, das ist aber tannengrünschwarz.
![]()
olive branch ist doch nich dunkel und lila...und nach essig riecht es schon garnich.
Ist es ein Duschgel oder ein Jelly oder was festes?
@ Sweet Monsta (oder alle, die sonst noch bei Lush arbeiten):
Weißt Du, wann es das All- Inclusive- Package in Deutschland zu kaufen gibt?
http://www.lush.co.uk/index.php?page...emart&Itemid=1
Was das wohl hier ksten wird? !
soll es denn überhaupt ein dg sein? vielleicht ist es ja die unlucky for dirt seife...vielleicht kann man das oregano mit essig verwechseln..zumindest verbinde ich das kraut mit kräuteressig.
Uh, mhm, das könnte natürlich auch sein - ich hatte jetzt irgendwie geschlussfolgert, dass ihm gesagt wurde es wäre explizit was zum duschen.
Ach und Sweetie Pie wär ja dunkellila.
Im Grossen und Ganzen ist es ohne weitere Infos ein schwieriges Ratespiel.![]()
naja,...das kann man doch mit der seife auch...aber gut..es hört sich dann doch eher nach nem dg an...
Es ist sehr flüssig... VLl ist es auch ein shampoo???Ich hab nochmal gerochen ich finde es richt irgendwie nach Balsamico also in die saure note.
ich denk mal es könnte das daddyo shampoo sein
ach..das mit dem stout bier bestimmt...cynthia irgendwas...
Stimmt, das kann hinkommen.
Nicht deklariert ist echt sehr unpraktisch.
Er hat es in Amsterdam gekauft vll hat er das auch nicht verstanden![]()
in amsterdam? und er war auch sicher in nem lush shop???;)
na ja ich habe auch videos auf ebay gesehen und da bekam eine eine wundertüte im wert in dem sie eingekauft hat
also 30 € = Wundertüte im Wert von 30€
finde das super
so freut man sich irgendwie umso mehr da lush ja nun auch nicht unbedingt billig ist
aber mich hatte es auch irgendwie gewundert
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Keine Ahnung, ich selbst habs noch nich ausprobiert. Aber da wird dich sicher im Lush-Forum geholfen
Die Aktion wird wahrscheinlich kurz nach den Head & Shoulders-Paketen gewesen sein, wo nachher jeder Shop einen Überbestand an Masken hatte
Nein, es gibt nichts geschenkt, wir sind eine ganz normale Ladenkette die auch Umsatz machen möchteDu kannst jederzeit von allem was du willst Proben haben und (vielleicht wird aus dem Badekugel-Proben-Wunsch eine ganze Badekugel, wer weiß
), aber prinzipiell verschenken wir nicht "einfach" so.
*hust*
Cynthia Silvia Stout, ein Bier-Cognac-Shampoo für mehr Griff
Ich hab bisher noch keine Info, dass das überhaupt nach Deutschland kommt
Das nennt sich Big Frees und wird im Januar gemacht um die letzten Weihnachtsprodukte rauszuhauen.
Nein, Lush ist nicht billig, Qualität hat ihren Preis
Nein, ich will nicht schon wieder anfangen aufzuzählen wir teuer die Bio und Fair Trade Inhaltsstoffe sind...und wie teuer die Lieferanten die keine Tierversuche machen...nein, ich fang nicht an![]()
Danke Sweet Monsta, auch wenn das nicht die Antwrt war, die ich hören wllte![]()
Kann es denn sein, dass das gar nicht nach Deutschland kommt? Gabs das schonmal?
Ich konnte gestern mal wieder nicht widerstehen. War in der Wilmersdorfer, bin durch die Arcaden geschlendert und zielsicher bei Lush gelandet. Obwohl ich eigentlich gar nichts brauche, hab ich mir ne Handy Gurugu mitgenommen. Das wird nochmal böse enden mit mir![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Irgendwie habe ich im Moment gar kein Verlangen irgendwas neues zu bestellen.. Ich warte auf die Brustcreme.. (hab ich doch richtig verstanden, dass es eine ist, oder?)
Ich würd gerne bestellen, weil einiges leer wird, bin aber zu geizig dafür
Momentan krall ich mich wirklich am Geld fest und will nix davon ausgeben auch wenn ichs sogar dürfte/müsste
Ich hab gestern schon wieder was entdeckt
Soviele Seifen braucht kein Mensch![]()
Ich hab Lush zum Thema Incis angeschrieben.
Im großen und ganzen haben sie sich rausgeredet. Ja das das Triethanolamin krebserregend ist wurde bei 20 Jahre alten Tierversuchen festgestellt und sie benutzen nur ganz geringe Mengen.
Und Paraben sind nur in Sachen wie Shampoos, haben also nur sehr kurz Kontakt mit der Haut. Ich hab zurück geschrieben, was dann mit den Paraben in den Cremes ist. Also ich hatte die englischen und deutschen Lushies angeschrieben wegen Trie. Die deutschen sind gar nicht drauf eingegangen und haben von Paraben geschrieben.
Mich lockt es ja schon die Celestial wieder zu nehmen. Und wenn es nur auf den Wangen wäre, die war einfach so gut gegen meine RötungenIm restlichen Gesicht hab ich eher unter ihr geschwitzt.
In meiner letzten Bestellung hatte ich zum ersten Mal den Herbalism Cleanser bestellt.
Dazu dann aus Neugierde eine Probe von Angels on Bare Skin Cleanser.
---> Zuerst hab ich die Probe in Angriff genommen und teste seit einigen Tagen den AOB (hoffe das Kürzel ist korrekt)
---> Hammer - das ist ja schon mal total geil das Zeug !!!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe in den letzten 2 Tagen Shampoo-Bars zum Duschen verwendet (Soft & Jumping Juniper), und die machen die Haut so wahnsinnig weich, ich hab überhaupt keine Bodylotion gebraucht!Das werde ich ab sofort sicher öfter machen!
Hat schon jemand von euch die Colour Supplements ausprobiert?
Was magst Du denn wissen?
Mir sind beide hellen Nuancen zu dunkel (was klar war *g*) und Light Yellow zu gelblich, Light Pink zu rosastichig. Gemischt ist es auch nicht wirklich viel besser, weil durch Mischung man ja nicht zu "neutral" gelangt, aber ich denke das wird auch nur einem pingeligen Foundationjunkie auffallen (und der bin ich). Die Deckkraft finde ich eher leicht als mittel, aber die kann man durch Layern gut erhöhen. Sprich eine Schicht auftragen und sehr gut einarbeiten, kurz warten, nächste Schicht.
Das Hautgefühl find ich völlig in Ordnung, man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Langzeittragetest hab ich nicht zu bieten, ob es nach einer Weile rutscht, weiss ich also nicht.
Danke! Wie ergiebig ist das eigentlich? 20ml sind ja nicht so viel.