Hi Mädels
ich wollte euch heute auch mein Auto äh Lush Sammlung zeigen, aber es geht nicht, ich hab nen Hexenschuss, ist bei einem Hustenanfall passiert![]()
Bin ich schon so alt?Und das Schlimmste, ich bekomm keine Sprizte weil ich so krank bin, das Cortison würde mein Immunsystem zu sehr drücken. Jetzt lieg ich hier wie ein Maikäfer und kann NIX tun.
So, ich musste mich ausheulen.
Bei mir stehen bald Nachkäufe an: American Cream, YYY, Magne too.
Ich freu mich schon mal wieder in den Shop zu gehen, mit nem 10 % Gutschein und meiner VIP Karte zum Punkte sammeln![]()

Und das Schlimmste, ich bekomm keine Sprizte weil ich so krank bin, das Cortison würde mein Immunsystem zu sehr drücken. Jetzt lieg ich hier wie ein Maikäfer und kann NIX tun.

Entschuldige mein Lachen, aber das ist ja mal so richtig schräg, hoffentlich hast du nicht so schlimme Schmerzen und bist bald wieder fit!

Und was hast du gemacht dagegen? Spritzen? Ich nehm jetzt Ibuprofen, das hilft ein klein wenig.
Mir wurden immer nur Schmerzmittel gegeben
nachdem ich früher 4 jahre lang in köln mehrmals die woche am laden vorbeilief und immer nur die nase rümpfte.
muss sagen, man gewöhnt sich ja tatsächlich an den geruch im laden
bis jetzt kam ich erst dazu ein paar der sachen auszuprobieren, aber bin schon
, v.a. in die massagebars. hab so sautrockene haut, nicht mal die dream cream kann da mithalten. naja, werde erst mal weiter brav sachen austesten. und in zukunft wenn dann nur in uk bestellen, weil die deutschen preise sind mir doch zu saftig für "nur" seife usw. *nichtschlagenbitte*
dabei bin ich öfter mal in verschiedenen shops
Zu Hause dann die berühmte after-shopping-revival-party
Vor allem dass der Sonntags offen ist. Hab öfters Sonntagsblues und da wäre ein
DAS wäre auch ne Idee