So, habe jetzt einige Tage die Great lash ausprobiert und finde die OK. Bin eigentlich positiv überrascht, das sie doch so schöne, definierte Wimpern zaubert, weil sie eine relativ kleine Bürste hat und weil sie halt so günstig ist. Habe da nicht soviel erwartet.
Also wer keine Wimpern bis zum Himmel erwartet und sich mit schönen getrennten, definierten Wimpern zufrieden gibt, kann bei der Great lash beruhigt zugreifen.

So, habe jetzt einige Tage die Great lash ausprobiert und finde die OK. Bin eigentlich positiv überrascht, das sie doch so schöne, definierte Wimpern zaubert, weil sie eine relativ kleine Bürste hat und weil sie halt so günstig ist. Habe da nicht soviel erwartet.
Einziger Minuspunkt: Sie ist etwas unhandlich.

Was die schafft, schafft bei mir einfach keine andere... Ich hab inzwischen zig Mascaras durch, u.a. die Badydoll von YSL, Eyes to kill von Armani und auch die Better than Sex von Too Faced... Aber die Chanel schlägt sie alle
Was vor allem an der Formulierung liegt in meinen Augen. Am Anfang ist sie tendeziell ein bisschen zu feucht, aber nach ein paar Wochen einfach perfekt. Während die anderen Mascaras meistens von Anfang an eher auf der trockenen Seite sind... Und dann noch trockener werden...

Die le Volume ist auch mein HG.
), aber am liebsten würde ich nur noch die Chanel benutzen

Wahrscheinlich weil ich einfach ständig etwas neues ausprobieren will 
ich hab auch schon sämtliche durch, teure und billige... Bei dieser produktkategorie muss es meiner meinung nach aber nicht teuer sein. Viele schwören ja auch auf ganz normales olivenöl