Bei mir funktioniert mit Abstand(!!) am besten der LRP Respectissime Augen Make Up Entferner.
In meiner Apotheke kostet er um die 12 EUR, ich habe ihn woanders aber auch schon für 17 EUR gesehen. Da muss man bisschen schauen wo man ihn am günstigsten bekommt.
Da kommt selbst der Maybelline Waterproof Entferner nicht mit, den ich bis dahin viele viele Jahre immer wieder nachgekauft habe.

Ich finde auch das Bürstchen gut, und dadurch, dass man nicht zu fest über die Wimpern streichen kann, weil die Bürste ja dieses Gelenk hat, denke ich, dass man nicht so schnell Fliegenbeine bekommt. Vielleicht ist es auch die Textur, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist das eine der besten Mascaras, die ich je hatte und das sind einige
Ich dachte zuerst auch, dass dieses Bürstchen sicher Fliegenbein ohne Ende machen würde, aber das tut es nicht

Danke für den Tipp!

Habe mir heute wieder die le Volume gegönnt, weil die für mich am besten ist. Meine Wimpern hauen jetzt bei jedem Augenaufschlag bis an die Brauen. 

Die Lash Princess von Essence (die Verpackung!!!
) musste ich natürlich auch gleich kaufen, finde sie ok, aber nicht umwerfend. Ganz positiv überrascht bin ich allerdings von der Lash extension von Catrice... Hätte ich nie gedacht bei diesem Bürstchen!
Hab sie auch und find die tatsächlich