Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    Licht Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    in einem Beitrag von mir hab ich es schon nebenbei erwähnt... gestern wollte ich eigentlich in die USA fliegen, aus familiären Gründen fliege ich mit meinem Mann nun am Mittwoch.

    Jetzt meine Frage an Euch: Was muss ich unbedingt aus Amerika mitbringen? Pflege, Deko, Düfte? Am liebsten natürlich Sachen, die es hier nicht gibt

    Ich drück und danke Euch jetzt schon für Eure Vorschläge

    LG
    Maike

  2. #2
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich habe zwar keine Vorschläge, aber ich schließe mich der Frage an, wenn ich darf
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  3. #3
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Uii da fällt mir spontan ganz viel ein. Besonders bei dem Dollar im Moment.

    Guck' Dir mal im Drugstore CoverGirl an, das hat mir immer gut gefallen. MAC natürlich und Benefit Sachen sind da auch billiger. Bare Essentuals auch. Und natürlich den ganzen Sephora auf und ab kaufen :-[ Halt die Augen nach Stila, Too Faced und DooWop auf.

    Sally Hansen Nagellack ist auch klasse. Und wenn Du Lotions und Duschgele magst: Bath & Body Works!

    Duftkerzen: Illuminations & Yankee Candle

    Drugstore: Asperin & Tylenol (Paracetamol) lonht sich wirklich. 500 Stück für $5

    Wenn Du Erdnussbutter magst versuch Dich mal Süßigkeiten technisch an Peanutbutter Cups von Reeses und Nutterbutters!

    Viel Spass, wo geht's denn hin?

  4. #4
    lani
    Besucher

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    den Rosebud Strawberry Lipbalm!

    ist mir als erstes eingefallen . Ich liebe den!

    Und weiter,
    Produkte von Burts Bees.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Und weiter,
    Produkte von Burts Bees.
    Oh ja...Burts Bees

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Wie süß seid Ihr denn? So viele schnelle Antworten Dankedanke schonmal
    Wir fliegen nach San Francisco, reisen dann nach Las Vegas, nach LA und dann wieder zurück nach SF.

    LG
    Maike

    *riesenlisteschreib*

  7. #7
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ohhh SF *schwärm* Wenn ihr Zeit habt in SF und das Wetter schön ist dann mietet Euch ein Fahrrad und fahrt über die Golden Gate Bridge. Hab' ich gemacht. War irre!
    Und Alcatraz ist eigentlich ein muss...soooo interessant.

    Downtown SF, direkt bei der Cable Car Station gibt es ein Mega Sephora! Und es müsste auch einen Ross da geben. Ross ist so eine art Outlet Store. Kann aber auch sein dass der wieder weg ist. Ist schon ein paar Jahre her.

    Oh und am Fisherman's Wharf (Pier 39, bei den Seelöwen) gibt es einen bare Essentuals Store!!!

  8. #8
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    :-Wir fliegen nach San Francisco, reisen dann nach Las Vegas, nach LA und dann wieder zurück nach SF.*
    Hallo Hase,

    dann treffen wir uns ja evtl. sogar ohne es zu wissen. Ich starte morgen nach SFO. 2 Tage Sacramento und dann über SFO nach Santa Cruz.

    Ich werde auf jeden Fall mal bei Nordstrom oder Macys vorbeischauen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an Kosmetik (BB, MAC etc.) und bei dem Dollarkurs ... !
    Falls Ihr länger in SFO seid, würde sich evtl. ein Trip nach Gilroy oder in ein anderes Outlet lohnen. Besonders Sportsachen inkl. Turnschuhe sind dort meist sehr günstig. Letztes Jahr habe ich 80€ dadurch gespart.

    LG und eine tolle Reise! Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich würde Sachen von Aubrey Organics mitbringen, weil die dort billiger sind
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Liebe Anni,
    auch Dir vielen Dank für die Tipps, wünsche Dir auch eine tolle Reise, und vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg

    LG
    Maike

  11. #11
    Allwissend Avatar von Lilja
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    955

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Den Lip Gloss im Töpfchen von Burts Bees.
    Liebe Grüße Lilja

  12. #12
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Gleich auf dem Flughafen zu http://www.bathandbodyworks.com/home/index.jsp

    Himmlisch, lecker, absolut hochwertig und bezahlbar. Ich liebe es und wenn wir nächstes Jahr wieder zur Soap Makers Guild fahren, dann fliege ich Cargo zurück.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  13. #13
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Also...falls jemand morgen über München morgen nach SFO fliegt...ich bin die Stewardess eures Vertrauens
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  14. #14
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ah ja, die bathundbodyworks in den Flughäfen und anderswo - absolute Suchtgefahr - ich liebe die auch und hab nie genug Platz im Koffer - vor allem diese Angebote: "buy 2 or 3 and get one free" - wer kann dazu schon nein sagen
    Aleska

  15. #15
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Früher gab es mal eine Serie mit Haselnuß. Ein Duft, dem ich heute noch hinterhertrauere. Aber egal was die fabrizieren. Es ist alles ziemlich perfekt. In San FRancisco liegt der Shop leider direkt in der Stadt und die Öffnungszeiten habe ich als ziemlich ungewöhnlich in Erinnerung.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  16. #16
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Kennst Du den Shop in La Jolla? Soweit ich das erinnere, haben die fast rund um die Uhr auf. Aber Vorsicht, da gibt es eine Verkäuferin, die fixt dich mit allem möglichen an - dauernd hält sie dir irgendwas unter die Nase, das Du dann auch unbedingt haben mußt
    Aleska

  17. #17
    Amalia
    Besucher

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Wenn es nicht so kurzfristig wäre und wir uns besser kennen würde, würd ich dich glatt bitte, nach Bare Escentuals MF zu gucken.
    Vlt magst du für dich gucken, die MF ist nämlich klasse, nur leider hier nicht zu haben außer teuer bei QVC.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasibaer1
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    44

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Hallöchen da gibt es ein Bath&Body Works Outlet WAU mit super Preisen ich seber könnte vieles gebrauchen

  19. #19
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich würde dort auch Aubrey Organics kaufen, da es dort billiger ist
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  20. #20
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich würde auf jeden Fall zu Sephora schauen.......und dann würde ich mich mit den amerikanischen Neutrogena und Avene Sachen eindecken. Die haben - wie ihr sicherlich wißt - ganz andere Produkte als in Europa. Das Diacneal Waschgel hat mich mal angelacht, hab dann bei Avene nachgefragt, ob das erst bei uns auf den Markt kommt, da meinte die nette Dame, dass der amerikanische Markt ganz andere Ansprüche und Prioritäten hat. Die hab ich aber auch

  21. #21
    goacidia
    Besucher

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich empfehle dir auch "Bath & Body Works". Ich liebe die Düfte und es gibt von einem Duft echt alles: Body Lotion, Körpercreme, Body splash, EdT, Duftkerze, Duschcreme, Duschgel, Handseife, Handcreme, Raumspray usw.

    www.bathandbodyworks.com

    Viel Spaß auf deiner Reise!!

  22. #22
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so kurzfristig wäre und wir uns besser kennen würde, würd ich dich glatt bitte, nach Bare Escentuals MF zu gucken.
    Vlt magst du für dich gucken, die MF ist nämlich klasse, nur leider hier nicht zu haben außer teuer bei QVC.

    Möchte ja jetzt nicht zuviel Eigenwerbung betreiben aber...ich hätte MF von Bare Escentuals bei mir im SESki Fred...


    Ausserdem...man kann auch klasse Leckerereien aus USA mitbringen...Oreo Kekse, Reese's Peanutbutter Cups...*schwelg*

    Aber nun...back to Topic
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  23. #23
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Hi,
    viel Spass auf deiner Reise..war auch letzten Monat in LA und Las Vegas, unglaublich, diese Städte! Kann dir, gerade bei empfindlicher Haut, empfehlen, bei den grossen Drugstores wie z.B. CVS Pharmacy oder Longs nach den Eigenmarken zu schauen (wie bei uns Balea..), die machen suuuper Bodylotions, Cremes, alles als nicht komedogen deklariert und soo toll..aber vorsicht, SUCHTGEFAHR!! Viiieeel Spass, und schreib mal wie´s war!!!

  24. #24
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir auch "Bath & Body Works". Ich liebe die Düfte und es gibt von einem Duft echt alles: Body Lotion, Körpercreme, Body splash, EdT, Duftkerze, Duschcreme, Duschgel, Handseife, Handcreme, Raumspray usw.

    www.bathandbodyworks.com

    Viel Spaß auf deiner Reise!!
    Bath and Bodyworks haben gerade ein super Angebot für Ihre Bodylotions im Outlet. Kostet im Moment nur 2,90 statt sonst 10. Ich habe mich gleich mit 2 Tuben eingedeckt.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  25. #25
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Hurra, ich bin wieder da und habe ALLES gekauft, was Ihr Lieben mir geraten habt. Äh...leider BBWorks war mein Untergang, Sephora die nächste Steigerung. Selbst bei Walgreens konnte ich Stunden verbringen. Da ich heute erst wieder gekommen bin, plagt mich noch der Jetlag und ich schreibe Euch morgen Genaueres, ok? Burt´s Bees wird übrigens mein neuer Begleiter sein Vielen, vielen Dank für Eure tollen Tipps!
    LG
    Maike

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Okay, soo lange hat der Jetlag dann doch nicht gedauert

    Hier meine mitgebrachte Schatzliste:

    Juicy Couture 100 ml + Bodycream bei Juicy Couture in San Francisco (das Hundeparfum hat mir fast noch besser gefallen )

    Bath and Body Works:
    Warm Vanilla Sugar EDT, Duschgel und Bodybutter
    Lipgloss von Bigalow New York 1 x Spearmint, 1 x Cinnaonmint (hmmmm, köstlich)
    Exotic EDP (gefällt mir leider nicht mehr )
    ich war immer der Meinung, dass ich ja beim Abflug nochmal am Flughafen von San Francisco dort einkaufen könnte, dem war aber nicht so aber das nächste Mal kaufe ich den ganzen Laden leer vielen Dank an Euch für den guten Tipp!

    Sephora:
    -Prada man 100 ml mit 100 ml After Shave
    -Clean Fresh Shower 60 ml
    Ojon Tawaka Ancient Tribal Rejuvenating Cream (ein g..... Zeug!!!) riecht köstlich nach Kakaobohnen und hat eine irre Pflegewirkung, ich vertrag ja im Gesicht sonst eher nix, aber da brennt nichts und die Haut ist schön durchfeuchtet.
    -Pink Sugar (na klar find ich auch voll toll) 50 ml + Duschgel, Bodylotion und Lipgloss :-O

    Wallgreens:
    Cotton Candy Deo + Bodysplash (ähnlich wie Pink Sugar)
    Colgate mit Caribic-Taste
    Tresemmé Shampoo, Conditioner und Anti-Fizz (ist glaube ich nur eine Billigmarke in den USA, aber so eine gute Haarpflege ist mir in Deutschland noch nicht begegnet)
    Bare Essencials (Danke damae für den Tipp, ich musste es gleich kaufen, nachdem mich die nette Dame dort geschminkt hat ) wenn ich wieder hinfahre, können wir ja gerne mal vorher quatschen was mich nur maßlos geärgert hat, aber selbst Schuld, bei Sephora gab es das gleiche Set für 60 Dollar, wo ich direkt bei Bare Essencials 75 Dollar bezahlt habe *grummel*
    - Burt´s Bees 3 x Lippenpflege mit Honig, 1 x Gloss mit Himbeergeschmack (hmmm) und diverse Sets mit kleinen Burt´s Probepäckchen. Tolles Zeug, danke auch für diesen Tipp
    Secrets Deo 3 x, auch davon bin ich begeistert.

    Ich bin hin und weg von der super Auswahl von Kosmetik in Amerika und auch die Qualität der von Euch vorgeschlagenen Produkte hat mich absolut überzeugt. Herzlichen Dank und dicken Knutschi,

    Maike

  27. #27
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Hi! Ich flieg am 14.März nach San Francisco und hab schon eine Riesenliste und wie ich jetzt Deine, HaseII, gelesen habe,ist sie nun noch länger!!!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich schon drauf freu!!!!

  28. #28
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    @HaseII: Könntest du ein bissi von der Ojon Tawaka Creme erzählen? Hört sich sehr interessant an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Gerne, ich versuch´s mal: Enthalten ist ein wilder Kakao, der sehr selten ist, , 98 % natürliche Ihnaltsstoffe,Ojon-Öl das laut der Verkäuferin (oh mann, die war echt gut ) die Indianer auf ihre Schlangenbisse und Wunden geschmiert haben (hilft vielleicht auch gegen Liebeskummer? ) auch für die Haare geeignet, um Feuchtigkeit in trockene Haare zu bekommen, riecht lecker nach Schokolade, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat so viele Antioxidantien wie 200 Pfund Blaubeeren :-O Man kann sie von Kopf bis Fuß verwenden und mein Mann sagt, dass er besonders die lang anhaltende Wirkung, dass er sich frisch und gepflegt fühlt, toll findet. Ja, wir benutzen sie beide

    Hier der Link zu Sephora:
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C13569

    LG
    Maike

  30. #30
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ach jetzt warst Du ja schon drüben, ich wollte Dir noch den Tip mit TARGET Märkte geben. Dort gibt es superbillige ganz tolle Klamotten. Und in den Malls gibt es einen Laden der heist AEROPOSTALE. Dort haben die auch tolle Jeans und Jacken und so weiter.

  31. #31
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Na super! Wieder was, was ich will- hoffentlich bleibt der Dollarkurs so gut bis in den März!!!!
    @ Hase II : In welchem Sephora warst Du in San Francisco? Damit ich gleich un den richtigen gehe!

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ähm, eigentlich war ich in Las Vegas bei Sephora aber in SF gibt es auch einige, glaub ich. Vom Sortiment her sollten die aber ähnlich sein.

    Du Glückliche San Francisco ist soooo toll, ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß!

  33. #33
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Na, macht nix. Was ich weiß, gibt`s in S.F. 2 oder3 Sephora. Und in Anaheim im Downtown Disney glaub ich auch

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasibaer1
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    44

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich bin Sonntag aus Florida zurück (war im Bath&Body Works Outlet ) und nartürlich musst ich 50$ übergebäck zahlen !!! Aber das war alle 75%-90% off . Hat sich trotzdem gelohnt lieber Gruss

  35. #35
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Huhu Hase,

    toller Thread, und für meine Reise im August habe ich schon so eine lange Einkaufsliste ...Benefit..MAC..Bath&Body Works...Philosophy...Burts Bees

    Wie schwer darf der Koffer auf dem Rückflug überhaupt sein? Na hoffentlich bleibt der Dollar Kurs so wie im Moment. Ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt schon Geld wechseln soll.....
    LG
    Vanilla


  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Ich fliege im Sommer nach Miami und finde den Thread hier auch sehr interessant...

    Bath & Body Works ist schon notiert...

    Wir haben diese Woche ein bisschen Geld gewechselt und haben für 400 Euro, sage und schreibe 580 Dollar bekommen!!!

    Also einen kleinen Teil Bargeld kannst du ruhig jetzt schon umwechseln...

  37. #37
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Eine wunderschöne natürliche Haarpflege gibt es von Carol's Daughter! Erhältlich bei Sephora.
    Außerdem ist Aubrey Organics sensationell günstig, erhältlich bei Whole Foods oder anderen Biomärkten.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  38. #38
    Miez1983
    Besucher

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    also ein MUSS ist die "curel vanilla & honey bodylotion". gibts im walgreens oder auch sonstigen supermärkten.

    einfach der hammer!!!! kostet 7 dollar oder so.

    http://www.drugstore.com/products/pr...12&catid=10394

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    http://www.burtsbees.com/webapp/wcs/...0001&langId=-1
    das klingt ja genial! ISt das irgendwo in D erhälltlich?!

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was MUSS ich aus USA mitbringen?

    Nein, Burt's Bees gibt es nur in den USA, oder eben bei Ebay. Aber vielleicht kann Dir jemand, der in die USA fliegt, was mitbringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.