Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Südniedersachen
    Beiträge
    13

    Bin neu, welche Creme ?

    Hallöchen,

    hab mich gerade hier registriert, nachdem ich gestern zufällig auf dieser Seite gelandet bin. Bin die Mona, 34 Jahre alt, und hab ne Frage zu den Cremes der hiesigen Shoppingsendern.

    Ich hatte mich gestern hinreißen lassen, bei HSE dieses Angebot der Stunde zu ordern: Judith Williams Phythodingenskirchenserie. Nachdem ich hier den Thread über Ihre Serie gelesen habe, hab ich das ganze schnell wieder storniert Hab keine Lust auuf gelbe und rote Kügelchen auf der Haut ;0)

    Vor Jahren hatte ich mal die 24 Std Creme von Ricarda M, fand ich auch ganz klasse.

    Nur gibt es nicht vielleicht was neues ? Sind ja soviele Leute, die Ihre Sachen anbieten, von denen ich noch nichts gehört habe.

    Ich suche eigentlich auch ne Anti Aging Pflege, die 24 Std wirkt, also eine Creme für alles, und die nett riecht. Hab ne ziemlich trockene Haut, und im Winter kriege ich immer schuppige Augenlider ( komm mir dann vor, wie ne Schildkröte )

    Kann mir jemand was empfehlen ?

    LG, Mona

  2. #2
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Hallo Monja, aus dem Homeshopping bereich kann ich dir die JW Creme (trotz der Gelben und roten Kügelchen) sehr empfehlen. Sie riecht für mcih gut, und meine Haut fühlt sich super an. Die Kügelchen lässt man ja zwischen den Fingern platzen. Davon sieht man gar nix.

    Ich für meinen Zweck mag die Creme.

    Wenn du eher was aus NK möchtest, sieh dir die Produkte von BD an. Die sind noch besser


    Chris

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Südniedersachen
    Beiträge
    13

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Und was für eine Creme bei BD empfiehlst du da ?

    LG, Mona, die erst mal überlegen mußte, was die Abkürzungen bedeuten

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.933

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Mona,

    BD bedeutet Bärbel Drexel. Ist Richtung Naturkosmetik (= NK). Meines Wissens nach hat BD aber gar keine Tages- oder 24-STd. Creme sondern dort gibt es Öl-Mischungen als Hautpflege.

    Als 24 Std. Creme würde sich auch die Creme von Beate Johnen anbieten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #5
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Hallo Anja, Hallo Tony Hill

    Bärbel Drexel hat in Ihren Serien Mehre Cremes: Die Forte Cremes (Litschi Forte, Haut Vital Forte, Cleansing Forte und Wildrosen Forte.)

    Außerdem hat sie die RedOx 24, eine 24h creme (die hab ich grad im Gebrauch) die für die Wintermonate optimal ist.

  6. #6
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Hallo Mona,

    warum holst du dir denn nicht wieder die 24 Stunden Creme von Ricarda M.?Du warst doch damit sehr zufrieden und ausserdem duftet die sooo TOLL!!!
    Ich an deiner Stelle würde nicht groß Rumexperimentieren

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    hallo mona,

    wenn du mit der 24h creme von ricci zufrieden warst, nimm doch wieder die. ansonsten hat ricarda auch auch noch zusätzliche cremes, seren und kapseln im angebot, die man je nach bedürfnis verwenden kann.

    judith williams ist von der konsistenz her reichhaltiger als ricarda's 24h creme, duftet auch sehr lecker und enthält eben diese kügelchen, die aber sehr leicht zerplatzen. incimäßig hat sie, wie ricci, einige nicht so gute inhaltsstoffe dabei.

    dann gibt es noch von asams die tages- und nachtcreme. für mich persönlich war sie nichts, auch kam ich mit dem duft nicht klar. die rezeptur wurde aber glaube ich jetzt das 3. mal überarbeitet.

    es gibt noch von christine kaufmann die revitalising creme aus der special care intensive linie- auch eine schöne creme, gerade für die kalte jahreszeit.

    beate johnen arbeitet mit hautidentischen inhaltsstoffen. ist ebenfalls reichhaltiger als die von ricci, und der duft ist angenehm frisch

    die bärbel drexel cremes sind alle sehr reichhaltig, wachsig- mag ich persönlich nicht, und wenn du naturkosmetik willst, kann ich dir lavere empfehlen, allerdings nicht über hs zu bestellen.

    du siehst es gibt eine menge auswahl, du kannst hier auch etliche antworten bekommen, und jeder empfiehlt dir eine andere 24h allroundcreme.
    Viele Grüße Sabi

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Südniedersachen
    Beiträge
    13

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    Beate Johnen hab ich mir grad angeschaut. Werlche 24 Std Creme ist das ? Und gibts da noch was gutes für meine Krokodilaugen im Winter ? Ich hab von Ricci noch dieses Eye Matrix oder wie das heißt, das ist aber für den Winter nischt. Die Ricci hab ich in der zweiten Schwangerschaft absetzen müssen, da hab ich die nicht mehr vertragen, und nun trau ich mich nicht mehr ran.

    LG, Mona

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Bin neu, welche Creme ?

    stell doch deine fragen bitte in den jeweiligen threads- da sind dann auch sicher die bj's unterwegs, die dir die antwort geben können. nicht alle bj's die beate johnen benützen, gucken in diesen thread
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.