Hallo Ihr Lieben!
Konnte den schon jemand testen? Ich werd morgen mal schnuppern gehen.....
Das klingt ja mal wieder soooo lecker:
Jasmin Noir ist ein blumiges - holziges - sinnliches Eau de Parfum. Kostbare Pflanzenessenz und Gardeniablüte als Kopfnote Sambac Jasmin Absolute und Seidige Mandel als Herznote Edelholz, Lakritze und reiner Extrakt der Tonkabohne als Endnote
Liebe Grüsse
smellie

Auf den warte ich schon. Da ich kein große Fan von reinen Jasmin-Düften bin, Jasmin-Noten aber grundsätzlich mag, hoffe ich sehr auf diesen Jasmin Noir. Jasmin irgendwie anders, AHA- Effekt..... oder so, na ihr wisst schon.
liebe BJ's

Silly
), aber sie ist unglaublich fotogen und sieht auf diesen Bildern auch wunderschön aus. Toller Werbeauftritt, aber das nur nebenbei.
da bin ich aber mal gespannt

Mit Jasmin kann Frau doch eigentlich gar nichts falsch machen, ist mir persönlich eben nur zu harmlos und zu brav. Darum erwarte ich ja den Jasmin Noir so sehr.
Ich bin euch echt ne Hilfe, gelle?? Tut mir leid!
Und eigentlich rieche ich hauptsächlich Holz. Jasmin kann ich nicht erkennen. Aber er ist definitiv sexy, wenn auch super kuschelig. So a là "kuschelig auf einem Fell vor dem Kamin liegend (kein Schaffell eher ein Nerz) nicht viel an, mit netter Begleitung (ihr wisst was ich meine ......
Gut, dass mein Freund heut frei hat und noch im Bett liegt.... Also dann, ihr seht, welche Auswirkungen der Duft haben kann.....
Was für eine schöne Beschreibung!! Da sieht man, dass man Düfte auch ganz ohne Beschreibung der Duftnoten wunderbar illustrieren kann
"Dominantes Holz" finde ich eigentlich ganz gut - so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung!

, aber ich fand ihn nicht umwerfend, auf gar keinen Fall
für mich.
.

(ne, ne, wollte nur mal den Besensmiley benutzen).
..... !!!!!!!!

(beim Kauf von L'Instant Magic
Allerdings finde ich den Flakon überhaupt nicht ansprechend: zu eckig
???? Muss man natürlich testen, der leichtgewichtige Jasmin kann ja gut einen Kick aus einer völlig anderen Richtung vetragen.... sonst ist er ja viiiiiel zu brav. 
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
aber das gehört hier nicht her.